Warum ist Israel das Hauptziel muslimischer Feindseligkeit? Antworten...

Ich sage ja, dass ich kein Freund von Sperrungen bin, weil ich es in der Regel auch besser finde, mit Gegenargumenten zu arbeiten wie das in diesem Fall Dichterherz dankenswerterweise getan hat. Aber bei patana kann von "sofort gesperrt" inzwischen keine Rede mehr sein. Wie oft hat er hier schon seinen Dreck über das "internationale Judentum" verbreitet, dass angeblich selbst Schuld an allem Bösen hat, das ihm widerfahren ist. Es geht ja nicht um eine kritische Geschichtsbetrachtung, sondern um ganz eindeutig antisemitische Hetzpropaganda.
Und dabei macht er es sich auch noch leicht. Seine "Beiträge" enthalten ja kaum etwas, das von ihm selbst verfasst ist. Er stellt ja nur noch Textbausteine zusammen, die er aus einschlägigen Internetseiten zusammenkopiert. Während man gegen den einen noch anargumentiert, hat er so schon drei neue gebastelt. Also irgendwann muss auch mal Schluss sein.

Gruß
McCoy

Man sieht schon daran wie du gestrickt bist wenn du nur nach ner Sperrung schreien kannst.
Wo habe ich etwas ohne eine Begründung behauptet ?
Wenn du Geschichte nicht kapierst, ist das nicht mein Problem.
Bisher habe ich auch immer plausibel begründet und Namen genannt.
Wie ich schon mehrfach bemerkte und dir auch in anderen Threads deutlich machte:

Du hast kein Geschichtswissen und glaubst nur den Märchen aus den Geschichtsbüchern.
Lass dir gesagt sein das auch Stalin zehntausende Juden verfolgen und ermorden lies und deren Besitztum raubte in seinem Russland.
Man hat die Toten in unseren Geschichtsbüchern den Deutschen in die Schuhe geschoben.
Aber was erzähle ich dir,du bist schon so was von mainstream verseucht,kapierst ja nicht mal die einfachsten Analogien von Aufmerksamkeit und Bewußsein..
Du bist durch und durch Materialist wie ich aus deinen Beiträgen erkannt habe.
Aber jämmerlich wie sage und tor gleich wieder Nazikeule auspacken wenn man keine mehr Argumente.
Die beiden haben das in letzter Zeit gelassen weil ich sie darauf hinwies wie dumm das ist.
Zeigt nur das du unfähig bist zu diskutieren und sonst garnix.

Werbung:
also wenn die lehre der geschichte sein soll, dass das unvernpnftige und unmoralische notwendig sei - dann ist geschichte etwas, das man vergessen sollte

und diese argumentation ist doch arg... nun ja.. nazischeisse

sie erinnert an "lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende" (hitler)

oder "recht ist was dem volke dient" (göbbels)

nein... eine wirklich vernünftge schlussvolgerung aus der geschichte ist das nicht - und schon gar nicht für ein Volk, dessen grösste tat in der geschichte der menschheit die ist, als erstes eine idee von Universellen Menschenrechten in die menschheit verankert zu haben (du sollst nicht töten, du sollst nicht stehlen, du sollst nicht lügen, du sollst ncht begehren was deinem nächsten gehört usw.)

nein, wenn es eine lehre aus der geschichte, gerade der des judentums gibt, dann doch die, dass nur gemeinschaft integration und frieden das wohlergehen fördern...

israel könnte sich viel mehr sicherheit im nahen osten erarbeiten... absolute sicherheit, wenn es die gemässigten arabischen staaten und die arabischen Israelis und die Palästinenser mehr integrieren und fördern würde und mit den segnungen demokratischer freiheit und eines modernen rechtsstaates beglücken würde... das würde nicht nur die fundamentalisten unter den arabiern unterminineren, das würde auch für enormen reichtum in der region führen und israel/paleästina könnte zum handels und machtzentrum des nahen ostens werden

was israel leider nie kapiert hat und die palästinenser ebensowenig... das sie sich beide von, entschuldig diesen ausdruck: der waffenindustrie ins knie f**** lassen - als perfektes versuchskaninchen und absatzmarkt für waffen, waffen und nochmals waffen...

ist doch perfekt für die US Waffenlobby: da hat man ein land, das man, aus "moralischen Gründen" verteidigen und mit waffen zudecken muss - das aber doch fern genug ist um es als ungefährliches testgelende zu missbrauchen... und die menschen die dabei draufgehen... was meinst, was denkt da wohl die Waffenlobby? sind ja eh nur juden

und selbiges gilt für die Östliche Waffenlobby, ist doch geil, so ein paar dumme Palästinenser zu haben, die aufgrund von embargos und schwierigem handel völlig veraltete waffen zu völlig überteuerten preisen kaufen können - und wenn ein paar davon draufgehen, ist doch wurscht, denkt sich der ölscheich von nebenan, is doch eh nur ein dreckiger palästinenser

nicht mit uns? blödsinn... Israel lässt sich sei beinahe 60 Jahren von ihren sogenannten verbündeten Verarschen.. und sie merkens nicht einmal und meinen noch stolz, sie seien frei und unabhängig

was wohl deutschland an israels kriegsfhürung verdient @ panzer und Uboote?

wenn du hier die "linke backe - rechte backe" spiel auf eine vermeintlich christliche art propagieren willst so stehst es unter die meinungsfreiheit...ich kann dem nichts, aber gar nichts abgewinnen , denn juden haben schon zu lange mitgemacht, weil die annahmen, dass es ihnen hilft.

gewaltlosigkei ist wunderschön - uns hat die gewaltlosigkeit direkt in die shoa geführt...denkst du, gäbe noch israel, wenn sie sich nicht immer u8nd immer wieder verteidigen würden?! (im übrigen in der talmud steht: "alles hat seine zeit....". das allermindeste muss sein, dass hamas die rakentenagriffe einstellt.)

Der wesentliche Punkt ist m.A.n. vor allem, dass die Waffenruhe nicht halten wird. Israels Willen zum Frieden wird man daran erkennen, inwiefern sie bereit sind Zugeständnisse zu machen und Bedingungen zu erfüllen oder nicht. Und selbst dann wird der brüchige Frieden wohl eher keinen Bestand haben.

beide seiten müssen "bedingungen" erfüllen, und nicht nur israel...

shimon

Und was ist so verwerflich daran, zu einem Boykott gegen ein Land aufzurufen, in dem zwei Monate zuvor ein Mann an die Macht gekommen ist, der, wie du selbst sagst, schon vor 1933 keinen Zweifel daran lies, wie er zu Juden steht und was er mit ihnen vor hat?

Daran ist nichts verwerflich. Erhält meine Zustimmung.

Was willst du damit eigentlich sagen? Dass die Juden selbst Schuld sind und besser gegen Zionisten demonstriert hätten, als gegen die Verhältnisse in Nazideutschland?

In den letzten Jahren gab es sehr viele Demonstrationen von Juden gegen den Zionismus sowie den Staat Israel. Orthodoxe Juden wurden inhaftiert, gefoltert und auch schon ermordet. Außerdem schau dir doch an, wie sie dort die Afrikaner, Araber und Palästinenser behandeln. Ist das nicht rassistisch?

Natürlich ist das keine Ausrede, zu dem was Nazideutschland verbrochen hat. Aber es zeigt, dass die Leute, die heute in Israel regieren nicht die Opfer von damals sind. Genauso wenig, wie man in Deutschland die jetzigen Nachkommen der Täter von damals grundsetzlich als Nazis bezeichnen sollte (Wird aber in vielen Ländern auch noch betrieben).

Hallo McCoy,

ich finde den Link von patana eigentlich ganz interessant. Er zeigt Tatsachen, die ansonsten verschwiegen werden. Deswegen muss man kein Sympatisant des Naziregimes sein, noch deren idiotische Ideologie befürworten. Man kann diesen Text ja auch kritisch sehen.
Es ist auch Tatsache, dass das einfache jüdische Volk schon damals unter den Zionisten zu leiden hatte. Denn sie sind diejenigen, die den Antisemitismus in der Welt schüren. Zionismus hat meiner Meinung nach nichts mit Judentum zu tun. Das sind falsche Juden, die auf Macht und die Gier nach Geld aus sind und sich mit Limosinen herumchauffieren lassen.
Eigentlich das gleiche, was man in jeder Religion sehen kann. Oder ist jeder Mensch, der sich Christ oder Moslem nennt wirklich einer?

schon lange habe kein so blöde sätze von di gelesen, wie die "zionisten schüren antisemitismus". ich bin kein zionist, wohlgemerkt ... aber antisemitismus geht sehr weit zurück - zinismus gibt es seit herzels auftreten als antwort auf das antisemitismus.

... und zionismus hat nichts,a ber gar nicht mit jüdischer relligion zu tun. wann begreifst du, dass die meisten zionisten ateisten und linke waren?

shimon

shimon

Man sieht schon daran wie du gestrickt bist wenn du nur nach ner Sperrung schreien kannst.
Wo habe ich etwas ohne eine Begründung behauptet ?
Wenn du Geschichte nicht kapierst, ist das nicht mein Problem.
Bisher habe ich auch immer plausibel begründet und Namen genannt.
Wie ich schon mehrfach bemerkte und dir auch in anderen Threads deutlich machte:

Du hast kein Geschichtswissen und glaubst nur den Märchen aus den Geschichtsbüchern.
Lass dir gesagt sein das auch Stalin zehntausende Juden verfolgen und ermorden lies und deren Besitztum raubte in seinem Russland.
Man hat die Toten in unseren Geschichtsbüchern den Deutschen in die Schuhe geschoben.
Aber was erzähle ich dir,du bist schon so was von mainstream verseucht,kapierst ja nicht mal die einfachsten Analogien von Aufmerksamkeit und Bewußsein..
Du bist durch und durch Materialist wie ich aus deinen Beiträgen erkannt habe.
Aber jämmerlich wie sage und tor gleich wieder Nazikeule auspacken wenn man keine mehr Argumente.
Die beiden haben das in letzter Zeit gelassen weil ich sie darauf hinwies wie dumm das ist.
Zeigt nur das du unfähig bist zu diskutieren und sonst garnix.

pure geschichtsfälschung ist kein geschichtswissen...

und die soha ist eine sache - stalins judenverfolgung eine andere... vermenge sie nicht. weil auch stalin juden verfolgt ist die judenverfolgung der nazis besser? du versuchst ganz schön zu "relativiern"

shimon a.

... und zionismus hat nichts,a ber gar nicht mit jüdischer relligion zu tun. wann begreifst du, dass die meisten zionisten ateisten und linke waren?

shimon

Ich sag doch auch, dass Zionisten nichts mit Juden zu tun haben.
Sie sagen aber, sie wären welche und das macht die Sache so prikär. Gerade für die Juden, die durch die Zionisten mit in den Dreck gezogen werden.

Ich sag doch auch, dass Zionisten nichts mit Juden zu tun haben.
Sie sagen aber, sie wären welche und das macht die Sache so prikär. Gerade für die Juden, die durch die Zionisten mit in den Dreck gezogen werden.

...gibt es keine juden als atheisten? (ist herr broder kein jude? hat adolf nur "relligiöse" juden verfolgt? - in der thora wird niemals von "relligion" gehschrieben, sondern immer nur von volk!

shimon

Werbung:
beide seiten müssen "bedingungen" erfüllen, und nicht nur israel...

Na ja... die Bedingungen an die Hamas dürfte sein, dass sie friedlich werden und dann bleiben. Kennst Du noch andere? Umgekehrt gibt es politische Forderungen, etwa eine Aufhebung der Blockade des Gazastreifens. Das Problem dabei dürfte sein, dass wenn Israel die Hamas-Forderungen erfüllt, "man" sagen kann und wird, dass die Hamas gewonnen hat. Und der israelische Wahlkampf ist nun mal auch eine mitbestimmende Dynamik im Gesamtprozess und die israelische Führung braucht etwas das sie als Sieg verkaufen kann. Da wird die Frage sein: Was?

Zurück
Oben