Liebe Mitglieder, folgendes möchte ich mit euch teilen:
Ich habe vor ca 1 Monat einen Mann ĂĽbers Internet kennengelernt. Ich dachte, da ist er, der Mann meines Lebens. Wir haben uns so gut verstanden, sowas habe ich wirklich noch nie erlebt. So viel geschrieben, so bemĂĽht, wie im Buch. Das erste Treffen war ebenso wunderbar, wir waren in einem Kaffee - wir haben uns so gut verstanden!
Nach dem ersten Date war er nach wie vor so bemĂĽht, so begeistert, wir sprachen von einer gemeinsamen Zukunft!
Beim zweiten Date war es dann zwar etwas anders aber nach wie vor super!
Nach dem zweiten Date kam etwas weniger, aber nach wie vor sehr bemĂĽht.
Beim dritten Date hatten wir Sex, auch danach war alles toll - wir kuschelten, sprachen von weiteren Dates.
Vor ein paar Tagen wollten wir uns erneut treffen, das kam aber nicht zu stande da er arbeiten musste. Es kam kein Vorschlag zu einem anderen Termin, er meldete sich daraufhin kaum. Ich habe ihn gefragt ob alles gut sei, er meinte nur ja und er spielt ja nicht mit mir. Seitdem schreiben wir kaum, es kommt sehr wenig, auch kein Vorschlag fĂĽr ein weiteres Date. Soll ich warten oder soll ich es beenden? Ich bin so schockiert, er ist wirklich zum absoluten Gegenteil geworden! Der Sex war ĂĽbrigens wirklich sehr gut, daran kann es nicht liegen... er ist 30, ich 24.