Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für deine Mühe. Allen vielen Dank,für eure Unterstützung. Mir hat es geholfen und es sind keine Fragen mehr offen@Julesjunis
Ich schreibe heute etwa ausführlicher, weil Du Dich für die Stundenastrologie interessiert.
Wird er sich nach seinem Urlaub bei mir melden?
Fragende H 1, Jupiter r und Mond, sowie Venus
Er H 7.Merkur und Sonne
Letzter Mondaspekt, Mond Sextil Jupiter zeigt Deine innere Verunsicherung.
Mondaspekte der Reihe nach: Sextil Pluto, wird nicht berücksichtigt.
Sextil Saturn r, Quadrat MK, Quadrat Venus
Mond Trigon Merkur kann nicht berücksichtig werden, weil im nächsten Zeichen.
Aspekte von Merkur der Reihe nach: Trigon Mars, Konjunktion Sonne
Kein Aspekt zwischen Merkur und Jupiter
Hier muss ich bereits Nein! sagen.
Sehen wir noch die Rezeptionen an: Er, Merkur ist peregrin und vorwiegend an sich interessiert, allgemein schwankend unschlüssig. Sein animalisches Wesen ist nur bedingt an Dir als Frau interessiert.
Du Jupiter, als Ego, bist ebenfalls nicht wirklich interessiert. Venus ist zwar im Domizil vom Merkur aber auch peregrin, also auch unschlüssig und interessierst Dich nur als Frau für den Kontakt mit ihm.
Es gibt weder positive noch negative Rezeptionen, d. h. ihr habt keine wirklichen Gemeinsamkeiten.
Santos
Anhang anzeigen 77263
Das dachte ich mir auch schon- ich bin wieder beim Thema Selbstwertgefühl anbelangt und auch generell eine Situation zu nehmen wie sie ist,ohne zu kämpfen.Oft sind solche Begegnungen nicht dafür da, um uns unsere Wünsche zu erfüllen, sondern, um uns mehr mit uns selbst auseinander zu setzen. So kommt man weiter, und darum geht's ja im Leben, man soll sich entwickeln.![]()
@Julesjunis
Bitte nicht missverstehen. Es ist nichts persönliches.
Die Kunst von heilen in der Astrologie ist hohe Kunst.
Mit der Astrologie kann man heilen und so. Aber du wird nach deiner Frage, ohne das jetzt weil der JFM ja schon zu dir vermittelt hatte das er mit seiner Tochter ....
Du Schaufelst dir aus Langeweile dir dein Grab der Verdammnis.
in Wirklichkeit müsste man jetzt abwarten bis der JFM sich aus sein Anliegen zurück melden tut. In dieser Zeit darfst du dich selbst fertig machen ohne Gründe. Außerdem haben wir Fische Mond der für deine unnötigen Bedürfnisse aufkommen lassen .
man könnte jetzt Zukunft Prognosen machen. Aber das heilt dich nicht sondern nur bedingt. Nach deiner Frage, kommen dann die nächsten Fragen und da wäre das heilen nicht mehr ansatzweise mehr vorhanden. Man wird sich verletzten, und nach der Verletzung möchte man dann wieder geheilt werden. Ich spreche vom Teufelskreis. Oder von Satan = Saturn (Wassermann und Steinbock). Der Lehrer der dich verurteilt wegen dein Schmerz der unnötig ist. Also du wirst bestraft mit Pech wenn man nur bedingt geheilt wäre, man wird immer weiterfragen bis zur Zerstörung. Satan bzw Saturn sorgt schon dafür![]()
[FONT=Times New Roman][B]@Julesjunis[/B][/FONT]
für mein Gefühl ist es recht merkwürdig, wenn jemand über seine (fragile) Beziehung
mit jemand mehr spricht, also, mehr Zeit darein investiert, als vermutlich für den
realen Austausch mit der Person, mit der man die Beziehung führen möchte -
zum Glück hat der Mann Wassermann-Einflüsse in seiner Radix
(wenn ich mich richtig erinnere), weil sonst mag eine Jungfrau ganz und gar nicht
das Vieleübersiereden mit anderen -
wahrscheinlich ist, oder soll, die Unterhaltung ein Ersatz für den fehlenden Kontakt,
um die Sache für sich warm zu halten, sonst würde man selbst das Interesse
daran verlieren
oder ich habe grad' keine Ahnung
Ich wollte einfach bescheid geben
Ich habe ihn angesprochen,neutral, ob da noch Interesse besteht,weil nichts mehr kam. Er hat mir geschrieben, dass er mich sehr mag,aber jetzt im Urlaub mit seiner Tochter, dass er wohl doch immer noch nicht so entspannt ist, wegen dem Thema mit seiner tochter und soviel im Kopf rumschwirren hat.