Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele Grüße ich hoffe ihr könnt mir folgen,habe die Transite angehangen. Einmal bei der frage und am Ende am Übergang des Mondes.
Hallo @Julesjunis
Wenn Du ein Stundenhoroskop bearbeitest darfst Du nicht verschiedene Richtungen mischen. Ich kann mit Deinen Horoskopen nichts anfangen, gib bitte die genaue Zeit Deiner Frage und wo Du zu der Zeit warst an. Und auch den genauen Wortlaut Deiner Frage, eben so, wie Du es gemacht hast. Ich schaue dann mal rein.
Santos
Danke für die Verlinkung
Recht hast du..ich fasse das nicht falsch auf,genau so läuft das bei mir ab.@Julesjunis
Bitte nicht missverstehen. Es ist nichts persönliches.
Die Kunst von heilen in der Astrologie ist hohe Kunst.
Mit der Astrologie kann man heilen und so. Aber du wird nach deiner Frage, ohne das jetzt weil der JFM ja schon zu dir vermittelt hatte das er mit seiner Tochter ....
Du Schaufelst dir aus Langeweile dir dein Grab der Verdammnis.
in Wirklichkeit müsste man jetzt abwarten bis der JFM sich aus sein Anliegen zurück melden tut. In dieser Zeit darfst du dich selbst fertig machen ohne Gründe. Außerdem haben wir Fische Mond der für deine unnötigen Bedürfnisse aufkommen lassen .
man könnte jetzt Zukunft Prognosen machen. Aber das heilt dich nicht sondern nur bedingt. Nach deiner Frage, kommen dann die nächsten Fragen und da wäre das heilen nicht mehr ansatzweise mehr vorhanden. Man wird sich verletzten, und nach der Verletzung möchte man dann wieder geheilt werden. Ich spreche vom Teufelskreis. Oder von Satan = Saturn (Wassermann und Steinbock). Der Lehrer der dich verurteilt wegen dein Schmerz der unnötig ist. Also du wirst bestraft mit Pech wenn man nur bedingt geheilt wäre, man wird immer weiterfragen bis zur Zerstörung. Satan bzw Saturn sorgt schon dafür![]()
Ich muss aber noch ergänzen, dass ich mich diesesmal nicht schlecht fühle, aber es lässt mich auch nicht ganz los. Ich bin insgesamt dennoch entspannter@Julesjunis
Bitte nicht missverstehen. Es ist nichts persönliches.
Die Kunst von heilen in der Astrologie ist hohe Kunst.
Mit der Astrologie kann man heilen und so. Aber du wird nach deiner Frage, ohne das jetzt weil der JFM ja schon zu dir vermittelt hatte das er mit seiner Tochter ....
Du Schaufelst dir aus Langeweile dir dein Grab der Verdammnis.
in Wirklichkeit müsste man jetzt abwarten bis der JFM sich aus sein Anliegen zurück melden tut. In dieser Zeit darfst du dich selbst fertig machen ohne Gründe. Außerdem haben wir Fische Mond der für deine unnötigen Bedürfnisse aufkommen lassen .
man könnte jetzt Zukunft Prognosen machen. Aber das heilt dich nicht sondern nur bedingt. Nach deiner Frage, kommen dann die nächsten Fragen und da wäre das heilen nicht mehr ansatzweise mehr vorhanden. Man wird sich verletzten, und nach der Verletzung möchte man dann wieder geheilt werden. Ich spreche vom Teufelskreis. Oder von Satan = Saturn (Wassermann und Steinbock). Der Lehrer der dich verurteilt wegen dein Schmerz der unnötig ist. Also du wirst bestraft mit Pech wenn man nur bedingt geheilt wäre, man wird immer weiterfragen bis zur Zerstörung. Satan bzw Saturn sorgt schon dafür![]()
Wenn ich zum Beispiel der JFM wäre, würde ich dich aussortieren. Eine Frau die sich nicht selbst unter Kontrolle hätte, würde als was schwaches und unbrauchbares, unpassend, nervend, kindlich, anhänglich wirken. Man müsste die Frau ständig heilen und die Liebe wäre dadurch blockiert wegen ständig .. oder weil mal auf eine nicht weltbewegende Frage geantwortet wurde sich runterziehen lassen.
du hast auf deine Fragen kein Anspruch weil der JFM dir klipp und klar wie ein erwachsener Ansagen gemacht hatte. Zuuuu Hören ist das wichtigste überhaupt. Sonst kann man das gegenüber nicht nehmen und bedienen von z.B die Seele streicheln, oder das Herz bewegen![]()