Hat das mit uns eine Zukunft?

und ich habenurgends bei jemanden direkt gesagt ich glaube ihm nicht dass ihm seine Therapie geholfen habe. dass emdr für schocktrauma ist, ist eine grundsätzliche Aussage.
Deine Aussage war halt mega verletztend Laguz‘ gegenüber. Sie hat offen und ehrlich über ihre Therapie geschrieben und das einzige, was dir dazu einfällt, ist: „Dafür ist die Therapieform aber nicht bestimmt.“
Das tat mir echt im Herzen weh, das zu lesen!

Werbung:
hä? kann ich offen gesagt, und wie du dir ja sicher denken kannst, nicht nachvollziehen was daran "verletzend" sein soll. ubd wenn, dann kann sie das ja selbst kund tun.

Deine Aussage war halt mega verletztend Laguz‘ gegenüber. Sie hat offen und ehrlich über ihre Therapie geschrieben und das einzige, was dir dazu einfällt, ist: „Dafür ist die Therapieform aber nicht bestimmt.“
Das tat mir echt im Herzen weh, das zu lesen!

Glückwunsch, Feuervogel. Ich freue mich für dich. Alles Liebe für die Zukunft. :)

Genieß die schöne Zeit.

Es ist durchaus erstrebenswert, wenn man von sich aus sagen kann, dass sich das Ganze nunmehr stimmig anfühlt und man nicht unter dem Deckmantel der gemeinsamen Alltagsbewältigung in eine reine Vernunftbeziehung gerät, bei der das Emotionale und Körperliche der Alltagstauglichkeit walten muss - umso besser, wenn beides stimmt.
Die Frau im 21. Jhd. ist da glücklicherweise herausgewachsen.

Die küchenpsychologischen Ergüsse seitens Dritter, von denen man in Partnerschaftsfragen nur selten verschont bleibt, können dennoch amüsant sein, sofern man diesen nicht die Chance gibt, einen alles zerdenken zu lassen.
Ich möchte aber hiermit nicht die Kompetenz jener Personen anzweifeln, die ihr angelesenes Wissen über Therapien und Ansätzen auf die Tastatur schlagen, sondern eher auf die komplexe Einheit Mensch und Psyche hinweisen.
Therapien jedweder Form und deren Ansätze auf eine Person individuell abzustimmen ist ein steiniger Weg für professionell tätige Menschen in P-Berufen, was sich auch auf die Dauer auswirkt.
Umso besser, wenn es auch ohne funktioniert oder die Wurzel, welche die "Störung" an die Oberfläche des Greifbaren brachte, gar nicht in dieser Form existierte.

PS: Cooles Profilbild.

Werbung:
Ihr lieben,

ihr könnt ruhig meinen Thread kapern.
Da das eigentliche Thema worum es bei mir ging nicht mehr existiert und sich die ganze Geschichte gewandelt hat, benötige ich keine Analyse mehr.
Dennoch vielen Dank an die, die sich damit beschäftigt haben und mit wertvolle Deutungen geliefert haben.

Das hier im Forum viele Threads aufgrund von Meinungsverschiedenheiten und Ego Konflikten nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben ist mir des Öfteren aufgefallen und tut mir für den/die Themenersteller/in leid.

Für mich hat sich das Eingangsthema erledigt und ich wollte euch nur kundtun wie es sich für mich entwickelt hat.

Vielen Dank an dieser Stelle für all diejenigen die sich mit mir freuen.

Ich bin hier um astrologische Deutungen zu fragen und nicht um mir irgendwelche psychologische Ratschläge einzuholen von Leuten die mich überhauptmicht kennen. Dafür gibt es Psychologie-Foren (wo manche Möchte-Gern-Psychologen von hier wahrscheinlich besser aufgehoben wären).

Also ihr könnt euch ruhig gerne hier weiter "batteln" und untereinander austauschen aber ich bin raus.

LG Feuervogel

Zurück
Oben