Warum ist er so komisch?

Werbung:
Na, hoffentlich du nicht mit dem Forum..dein erster Thread lief ja Bombe, aber da kam von dir nach deinem ersten Beitrag gar nichts mehr...🤷‍♀️

Danke fĂĽr diesen Hinweis, ich habe gerade nachgeschaut, und leider stimmt es. Dann braucht man sich nun wirklich nicht zu engagieren, stimmt. Und jetzt verstehe ich auch die Aussagen der anderen besser.

Das ist ja wohl der Klassiker.
1. Date hochromantisch und er verspricht die Sterne vom Himmel
2. Date etwas zurĂĽcknehmen, damit die Frau unsicher wird und sich ins Zeug legt
3. Date - Sex - also alles erreicht was er wollte.
Und jetzt rar machen, dennoch warm halten und wenn man mal Notstand hat, dann geht schon wieder was.

Aber mit 24 hätt ich das auch noch nicht so analysiert.

2. Date etwas zurĂĽcknehmen, damit die Frau unsicher wird und sich ins Zeug legt
Und jetzt rar machen, dennoch warm halten und wenn man mal Notstand hat, dann geht schon wieder was.

Da stimme ich dir ganz zu!
Da braucht frau schon ein gewisses Alter, bis sie das checkt.

Ich wĂĽrde sagen das die chemie einfach nicht gestimmt hat.
Das wird dieser Mann bereits nach dem 1 treffen festgestellt haben könnte.

Sich zu verlieben braucht Zeit, das ist falsch es ist unterschiedlich manche verlieben innerhalb von Sekunden bei anderen dauert es Jahre.

Genau so wie der Zeitpunkt des sex, Zeit, Zeitpunkt.

Es manchen passt es, bei anderen nicht.

Ich wĂĽrde sagen das die chemie einfach nicht gestimmt hat.
Das wird dieser Mann bereits nach dem 1 treffen festgestellt haben könnte.

Sich zu verlieben braucht Zeit, das ist falsch es ist unterschiedlich manche verlieben innerhalb von Sekunden bei anderen dauert es Jahre.

Genau so wie der Zeitpunkt des sex, Zeit, Zeitpunkt.

Es manchen passt es, bei anderen nicht.
Kann durchaus sein, ich kenne auch:
Monatelange Bekanntschaft mit viele, viele Stunden Quatschen -
und irgendwann ein reales Treffen mit dem GefĂĽhl,
man steht seinem eigenen Geschwister gegenüber - und ein früher vorhandenes "Knistern" hat sich völlig in Luft aufgelöst -
und kann den anderem womöglich nicht einmal "riechen"!

Liebe Mitglieder, folgendes möchte ich mit euch teilen:
Ich habe vor ca 1 Monat einen Mann ĂĽbers Internet kennengelernt. Ich dachte, da ist er, der Mann meines Lebens. Wir haben uns so gut verstanden, sowas habe ich wirklich noch nie erlebt. So viel geschrieben, so bemĂĽht, wie im Buch. Das erste Treffen war ebenso wunderbar, wir waren in einem Kaffee - wir haben uns so gut verstanden!
Nach dem ersten Date war er nach wie vor so bemĂĽht, so begeistert, wir sprachen von einer gemeinsamen Zukunft!
Beim zweiten Date war es dann zwar etwas anders aber nach wie vor super!
Nach dem zweiten Date kam etwas weniger, aber nach wie vor sehr bemĂĽht.
Beim dritten Date hatten wir Sex, auch danach war alles toll - wir kuschelten, sprachen von weiteren Dates.
Vor ein paar Tagen wollten wir uns erneut treffen, das kam aber nicht zu stande da er arbeiten musste. Es kam kein Vorschlag zu einem anderen Termin, er meldete sich daraufhin kaum. Ich habe ihn gefragt ob alles gut sei, er meinte nur ja und er spielt ja nicht mit mir. Seitdem schreiben wir kaum, es kommt sehr wenig, auch kein Vorschlag fĂĽr ein weiteres Date. Soll ich warten oder soll ich es beenden? Ich bin so schockiert, er ist wirklich zum absoluten Gegenteil geworden! Der Sex war ĂĽbrigens wirklich sehr gut, daran kann es nicht liegen... er ist 30, ich 24.
Liebe Peemo,
du bist natürlich traurig und verstehst das Verhalten nicht, das ist unter diesen Vorkomnissen verständlich.
Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen, lass den Mann gehen. Zum einen hast du so eine indiskutable Behandlung nicht verdient und ich kann dir von Bekanntschaften aus dem Internet abraten, die mitunter auch gefährlich sein können. Egal was bei diesem Mann los ist, er kann sich äußern.
Zum Schreiben und kommunikativen Austausch kann es mal ok sein, besser du schaust live beim Ausgehen nach einem Partner. Es ist nur ein Rat, die GefĂĽhle kann man ja nicht damit beschwichtigen.
Ich wĂĽnsche dir von ganzem Herzen einen ehrlichen und aufrichtigen, tollen Partner.
Liebe GrĂĽsse

Ich bezweifle, dass allzu viele Menschen derart hinterhältig sind^^

Werbung:
ZurĂĽck
Oben