Warum hat sie sich 2 Monate nicht gemeldet?

Werbung:
Danke schön, @Sonne25. Ja, Misstrauen, das ich leider so gar nicht erkannt hatte. Sie ist Anfang 40, wenn ich mich richtig erinnere, und sie lebt ganz sicher allein, das weiß ich. Sie hat Anschluss gesucht in ihrer Nachbarschaft, daher kenne ich sie auch.

Verstehe.. und wie im weiteren Threadverlauf zu lesen, bist auch du weiblich. Ging nämlich vom Gegenteil aus 😅 Ändert aber eigentlich nichts am Kern meiner vorherigen Aussage. Der Grund ihres Schweigens war oder ist Unsicherheit. Es liegt Misstrauen in der Luft

Verstehe.. und wie im weiteren Threadverlauf zu lesen, bist auch du weiblich. Ging nämlich vom Gegenteil aus 😅 Ändert aber eigentlich nichts am Kern meiner vorherigen Aussage. Der Grund ihres Schweigens war oder ist Unsicherheit. Es liegt Misstrauen in der Luft

Ja, das bin ich. :) Das sollte auch gar kein Geheimnis sein. Es geht um eine Nachbarschaftsbekanntschaft. Wir wohnen keine 500 Meter auseinander, da wäre es leicht gewesen, sich mal eben für eine Stunde auf einen Kaffee im Café zu treffen ... wenn man denn gewollt hätte.

Bei so viel Misstrauen - inzwischen auch bei mir - werde ich die Bekanntschaft nicht weiter fortführen.

komplett im Stich gelassen
Hm. Ich finde, das liest sich für eine lose Bekanntschaft sehr gekränkt. Sie hat ja nicht versprochen, dass sie dir beim Umzug hilft und dich dann versetzt. Oder etwas in der Art. Ich kann mir schon vorstellen, dass man nicht gerade an die Bekanntschaft denkt, wenn man gerade viel um die Ohren hat.

Werbung:
Hm. Ich finde, das liest sich für eine lose Bekanntschaft sehr gekränkt. Sie hat ja nicht versprochen, dass sie dir beim Umzug hilft und dich dann versetzt. Oder etwas in der Art. Ich kann mir schon vorstellen, dass man nicht gerade an die Bekanntschaft denkt, wenn man gerade viel um die Ohren hat.

Bitte nicht den Inhalt verdrehen. Am besten liest du nochmal den Eingangstext nach. Aber danke für deinen Beitrag, @Felicia1.

Zurück
Oben