warum hat er sich heute aufeinmal bei mir gemeldet?

angel23

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
445
so habe mir jetzt nochmal die karten gelegt und gefragt warum hat C. sich heute aufeinmal bei mir gemeldet?

234
516
789

qs
qs
qs

gqs

versteckte karten





nunja ich kann mal wieder überhaupt nichts erkennen bei meinen KB aber ich finde es sieht so weit ja ganz gut aus. die quersummen weisen meiner meinung nach auf ein baldiges treffen hin. hm......naja aber warum er sich aufeinmal gemeldet hat weiß ich nicht bzw. kann ich nicht deuten:schmoll:

ich danke für eure hilfe :danke::danke::danke:
 
Werbung:
sei mir nicht böse angel, doch diese frage erübrigt sich doch.......
du hast ihm geschrieben, er hat geantwortet.........that's it!
wieso immer gleich auf alles die karten legen und nicht einfach mal abwarten was die zeit so mit sich bringt?

vielleicht solltest du wirklich mal ne pause einlegen mit karten-legen.....

lg
spacy
 
nein bin dir nicht böse.es ist deine meinung. naja habe die nachricht ja schon vor 2 tagen verschickt und eigentlich garnicht mehr gerechnet damit das da noch was kommt. er hat mir auch nicht per sms geschrieben da sein handy kaputt und in reperatur ist. er hat sich per email gemeldet
 
aber dann freu dich doch einfach........
vielleicht hatte er ganz einfach keine zeit dir vorher zu antworten.....
lass es einfach mal auf dich zukommen angel......ohne vorher alles abzuchecken und alle eventualitäten zu prüfen.....lass es einfach auf dich zukommen....

lg
spacy
 
Werbung:
Zurück
Oben