Ausdembauchheraus
Neues Mitglied
Ich habe eine Bekannte, die ich noch nicht so arg lang kenne und die eigentlich von Anfang an sehr herzlich und nett war. Bei unserem letzten Treffen war ich bei ihr zu Hause (um etwas abzuholen), sie hat dabei einige persönliche Dinge von sich erzählt und vorgeschlagen, wir könnten uns doch mal zum Kaffeetrinken verabreden, da sie aktuell auch in der Woche Zeit hätte. Da später aber nix von ihr kam, habe ich ihr geschrieben und mal nachgefragt. Sie sagte, diese Woche hätte sie viele Termine, aber sie meldet sich dann. Nachdem zwei Wochen lang wieder nichts kam, habe ich erneut nachgefragt - immerhin war es ihr eigener Vorschlag und ich hatte nicht verstanden, was denn los war. Irgendwann kam wieder eine Mitteilung, dass sie sich melden wird. Kurz und gut, danach sind zwei Monate vergangen, bis heute eine Nachricht von ihr kam. Keine Erklärung, nur dass es ihr leidtäte, dass sie sich so lange nicht gemeldet hätte, und ob ich nächste Woche Zeit hätte zum Kaffeetrinken.
Ehrlich gesagt hatte ich sie schon abgeschrieben. Ich fühle mich verschaukelt und habe keine Lust mehr auf diese Bekanntschaft. Eine kurze Nachricht ist immer möglich, wenn man denn möchte. Jetzt würde ich nur gerne wissen, warum sie sich zwei Monate lang nicht gemeldet hat, denn offensichtlich will sie den Kontakt ja nicht mehr. Nur weiß ich weiß nicht, warum und was ich womöglich falsch gemacht habe oder was ihr durch den Kopf ging dabei. Ich bin völlig ratlos, da meine Antennen mich bei dem letzten persönlichen Treffen mit ihr in der Hinsicht komplett im Stich gelassen haben. Ich habe nichts gemerkt, was darauf hinwies, dass sie eigentlich gar nichts mit mir zu tun haben will.
Meine 9er-Legung war in dieser Reihenfolge
123
456
789
Frage: Warum hat sie sich zwei Monate lang nicht gemeldet bei mir?

QS:
Verdeckte Karten:

QS:
So viel Fuchs ...
Wenn das alles mir gilt - ojé ...
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr das für mich deuten würdet. Ich sehe nur Falschheit und Misstrauen - ?
Ehrlich gesagt hatte ich sie schon abgeschrieben. Ich fühle mich verschaukelt und habe keine Lust mehr auf diese Bekanntschaft. Eine kurze Nachricht ist immer möglich, wenn man denn möchte. Jetzt würde ich nur gerne wissen, warum sie sich zwei Monate lang nicht gemeldet hat, denn offensichtlich will sie den Kontakt ja nicht mehr. Nur weiß ich weiß nicht, warum und was ich womöglich falsch gemacht habe oder was ihr durch den Kopf ging dabei. Ich bin völlig ratlos, da meine Antennen mich bei dem letzten persönlichen Treffen mit ihr in der Hinsicht komplett im Stich gelassen haben. Ich habe nichts gemerkt, was darauf hinwies, dass sie eigentlich gar nichts mit mir zu tun haben will.
Meine 9er-Legung war in dieser Reihenfolge
123
456
789
Frage: Warum hat sie sich zwei Monate lang nicht gemeldet bei mir?

Verdeckte Karten:

So viel Fuchs ...
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr das für mich deuten würdet. Ich sehe nur Falschheit und Misstrauen - ?