Warum hat Gott die Welt erschaffen

Allmächtiger;3169402 schrieb:
Die Krankheit Namens Spekulatius an der alle leiden ausser mir dem Allmächtigem ohne Tablettennehm....lächel...lässt grüssen. So meine Kinderlein ihr habt euch hier getroffen weil ihr wissen wollt wieso ich euch und die Welt erschaffen habe?!....Drei mal dürft ihr raten:-)

M-Acht über andere, Kontrolle über andere? An einen selbst gebundene Energie verletzter Seelen? Lächel...

Die Endlosschleife ohne Ausgang? Die gefallene Acht?
Und was wenn sie doch mal springen? In die Himmel zurück?

Werbung:
Herr lass Scheisse vom Hirn regnen.

Allmächtiger;3169409 schrieb:
Dieser andere existiert erst Nur durch ihren Glauben an ihn:thumbup:
Würden sie sich mit jemanden treffen wenn sie nicht glauben würden das er existiert? Wenn sie von A nach B wollen, würden sie sich dorthin begeben wenn sie nicht glauben würden das B existiert?.....leben sie wo sie wollen,um ihren eigenen Glauben kommen sie nicht herum, so einfach ist ES.....sie dürfen aber gerne weiter an der Krankheit Namens Spekulatius leiden:lachen:

Oh. Meine Gehörung wurde erbetet. Dankefön. :D

Gott der Herr ist gnädig. Der Zauberer von Oz namens Pharmaindustrie zb. macht uns zwar gehörige Kopfschmerzen, liefert aber wenigstens noch die Kopfschmerzmittel dazu.

Komm mal her, Allmächtiger, lass dich mal knuddeln. Vielen Dank für die Inspiration Holofeeling. Echt abgefahren. Haste jut gemacht. Schade nur, dass es dir selbst offenbar mehr spass macht dich Hohlo zu fühlen, statt Holo, geliebter Spiegel. :thumbup:

Dieser andere existiert erst Nur durch ihren Glauben an ihn:thumbup:

Und, gehen wir mal davon aus es wäre so... und? Den gilts nicht kennenzulernen? Den Glauben oder den anderen oder sich selbst? Nur weil wir ihn erfahren?

Komm, sprich dich mal aus... wofür haste uns denn erschaffen?

Wenn sie von A nach B wollen, würden sie sich dorthin begeben wenn sie nicht glauben(nicht wissen ob ) würden das B existiert?

Klar. Du nicht? Zu feig zum Sterben? Bin ich ja auch noch ab und an. :lachen:
So heissts also, stirb langsam, Sweetheart. Glaubenssache? Wer weiss das schon so genau. :kiss4:

Aber gut, ich komme ja auch vom anderen Ufer... aus Betlehems Stall und so... :D

Holde Dame vom anderen Ufer (des Sees, Flussen, Meeres, der Ewigkeit,...?), ich muss Euch leider enttäuschen, hoffend, es tut Eurem jugendlichen Aussehen keine Abbruch, aber ich fürchte fast, Ihr seid in Wahrheit doch noch ein wenig älter.

Johannes 8,58
Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Ehe Abraham wurde, bin ich.

Womit ich keine personelle Querverbindung herstellen will! Was dann?

Just Inspiration... :D

Werbung:

Ach du ... da aus Betlehems Stall bin ich all die anderen, der Esel, das Schaf, die Kuh, Maria und Josef, die Drei Magier, der Stern am Horizont und sogar der Floh, der dem himmlischen Kind in die Nase krabbelt um ihn ein bisschen zu kitzeln und zum niesen zu bringen. Nur halt dieser Eine nicht. Und wie sichs auf Spiegelich gehört hats mich doch tatsächlich ins Bettmithelm gebrettert... Naja, wat solls... wenigstens wohnt die Amme in Gammelhausen. :D

Und thx... :umarmen:

Zurück
Oben