Warum hat Gott die Welt erschaffen

Werbung:
Gott erschuf Scheiße nachdenk?:confused:

Logisch! ;)

Wenn man bedenkt, das alles nur auf Zeit existiert, kommt man zu dem Ergebnis, das alles eigentlich nur wertlose Scheiße ist. :D

Als ich einem Freund erzählte, das die Erde eines Tages spätestens von der Sonne durch eine Supernova (Explosion) zerstört werden wird, war er sehr traurig. Tja sagte er, dann ist ja alles umsonst. :cry:

Logisch! ;)

Wenn man bedenkt, das alles nur auf Zeit existiert, kommt man zu dem Ergebnis, das alles eigentlich nur wertlose Scheiße ist. :D

Als ich einem Freund erzählte, das die Erde eines Tages spätestens von der Sonne durch eine Supernova (Explosion) zerstört werden wird, war er sehr traurig. Tja sagte er, dann ist ja alles umsonst. :cry:

Ich denke du hast irgendwie sogar Recht damit, denn wir tragen ja auch den Shit in uns, auf dass warum, die Frage konnte wirklich noch kein Mensch der Welt beantworten.
Was ist das für ein Gott der solche Wesen schafft, ich wäre lieber ein Pilz kurze Lebenszeit wenn nicht aufgefressen dann halt von einem Tannenzapfen zermatscht.:D
Wenn die Sonne explodiert , hmmm... die arme Erde kann ja eigentlich nichts dafür oder es ist vorbestimmt?:confused:

also mal ganz ehrlich leute, ich hab die welt erschaffen, es ist meine geschichte, rafft das doch endlich. der lidl auf der anderen seite, die s-bahn in die ich einsteige, das auto das an mir vorbeifährt, die ameisen die ich betrachte, all das ist MEINE erfindung! jeden tag halluziniere ich euch aufs neue, ich bin das halluzinieren schön langsam leid, aber dann sagt mir der gärtner, das ich nicht umsonst halluziniere.

by

ja, wer hats geschrieben?

also mal ganz ehrlich leute, ich hab die welt erschaffen, es ist meine geschichte, rafft das doch endlich. der lidl auf der anderen seite, die s-bahn in die ich einsteige, das auto das an mir vorbeifährt, die ameisen die ich betrachte, all das ist MEINE erfindung! jeden tag halluziniere ich euch aufs neue, ich bin das halluzinieren schön langsam leid, aber dann sagt mir der gärtner, das ich nicht umsonst halluziniere.

by

ja, wer hats geschrieben?

shit - was hat sich'n da in MEIN programm eingeschlichen :confused:

M-Acht über andere, Kontrolle über andere? An einen selbst gebundene Energie verletzter Seelen? Lächel...

Die Endlosschleife ohne Ausgang? Die gefallene Acht?
Und was wenn sie doch mal springen? In die Himmel zurück?
Hören sie doch bitte mit dem Numerologoequatsch auf.Demnächst kommt jemand der mit nem Astrologiehumbug kommt. Sie sind genau wie jeder andere, sobald er am Ende seiner Weisheit ist, weicht er Fragen aus oder fängt das an ins lächerliche zu ziehen......so ein Verhalten kenne ich ...täuschen sie jemanden anderen, aber nicht mich;)

Lg vom Allermächtigsten

Werbung:
Zurück
Oben