Warum hat Gott die Welt erschaffen

Allmächtiger;3170683 schrieb:
Von was für einen Rest reden sie da? Ich bin doch der All-Eine...alleine.....sta bien hombre oder kannn isch sie besorg gud tablett und sie nix mehre spekuliere wie kleine Kinder es tuenen?...wenn du nix in Resonanz mit mir sie können dies jetzt nix les...Alder.....zum glück hab ich ne schnecke und zwei Brüste;).......ein Tipp Alder...wenns vorne bei ihnen brennt, einfach Kopf nach unten beugen dann ist Brand schenell gelöööscht:thumbup:

Lg vom Allmächtigerin :D

Geht's noch tiefer? So viel Wut und Ärger?
Na ja, muss wohl auch mal raus.

Das Licht des Gegenübers mag sowas schonmal bewirken. Mitunter. :)

Werbung:
als eine der möglichen Antworten wäre, dass es Gott langweilig war, so allein und ewig. Oder hat er in der Zeitlosigkeit und Ewigkeit einmal Geburtstag feiern wollen

Langeweile setzt doch Zeit vorraus. Zeitlosigkeit ist eigentlich ein Armutszeugnis, da man da ganz viel nicht machen kann. Jede Art von Entwicklung setzt z.B. Zeit vorraus. In der Zeitlosigkeit gibt es keine Abfolge von Ereignissen. Das ist also auch nichts tolles.

@ Allmächtiger

Ich kann es mir beweisen und das reicht.

Das ist ein Argument, dass in ihrem Weltbild doch gar nicht existieren dürfte. Sie behaupten ständig, man könne nichts wissen bzw. beweisen sondern nur glauben.

gibt es in meiner Welt noch jemanden der ein Bewusstsein hat, denken und agieren kann wie ich? Also ich merke nichts davon, alle tanzen nach meiner Pfeife....sogar alle hier

Ahja. Der feine Herr merkt nichts davon, also existiert es nicht. Was ich von dieser unscharfen Logik halte, habe ich ja bereits dargelegt. Das kommt einem Kind gleich, das glaubt, die Welt existiere nicht, wenn es sich die Augen zu hält. Und auch in dem Fall glaubt und weiß das Kind es nicht genau.

Ich denke mir eine Menschheit aus die glaubt ohne essen und trinken das sie nicht überleben kann

Sie haben ein Filmchen auf rlt gesehen, wo ein Inder angeblich Jahrelang nichts gegessen und getrunken hat? Soweit ich weiß, sind sie auch im Forum geistigenahrung.org zugange und treiben da ihr Unwesen als IDIOIO.

Glauben sie im Ernst ich denke mir eine Menschheit aus, die mir nach meinem Munde spricht?

Was in ihrem Kopf vorgeht, kann ich nur mutmaßen. Für mich ist nur klar, dass es nichts mit der Lebenswirklichkeit zu tun hat.

sie dürfen sich ausdenken und glauben ich wäre ein Mensch, der irgendwo vor einem Rechner sitzt und ihnen diese Worte geschrieben hat......sie glauben es, oder wollen sie abstreiten das sie das nicht tun??....

Was ich glaube ist völlig egal. Ausschlaggebend ist nur, wie sie sich präsentieren.

als eine der möglichen Antworten wäre, dass es Gott langweilig war, so allein und ewig. Oder hat er in der Zeitlosigkeit und Ewigkeit einmal Geburtstag feiern wollen - also ein Feuerwerk muss her. Der Urknall hat sich dann selbst entfesselt, die Erde ist entstanden und als Entgleisung darauf der Mensch, der wenigstens hier auf Erden alles wieder rückgängig zu machen versucht. So gesehen ist alles rund um uns herum nur der giftige Abfall aus einem zu großem Feuerwerk.

Gott muss zu der Zeit unter Vergesslichkeit gelitten haben, denn er hat den mächtigen Prozessor (das Gehirn) der Erde in seiner Planung zu schaffen ignoriert, ihn den Prozessor den wirklichen Machthaber.

Allmächtiger;3170669 schrieb:
Wir können sie mich in die Haare schmieren, wenn schon dann Ich, also dich...Trumanshow...Sie sind alle nur ich in meinem Kopf, boah binsch allmächtig, ey!:D

Niemand hat gesagt sie sollen dies em nicht em-pathologisch kennenlernen, habe nur gesagt das es die anderen so......so wie ICH meine gar nicht existent sind.... gar nicht geben darf, sonst könnte ich ja nicht phantasieren, ich sei allmächtig....sie gibt es zwar, aber jeder in seiner ei.gen.en.: Und ich bin doch nicht so doof zu glauben ich könnte über das älteste Programm der Welt, dem Ei namens Gen hinauswachsen. Es geht nicht, es DARF nicht gehen, nein nein nein, es darf nicht sein. Schon gar nicht was ist.

Haben sie mal wieder vergessen....nur subjektive Wahrehmung möglich und das objektive Trugischlussi ist? Wieso aber nur, muss ich Allmächtiger mir den Fakt, dass das was ausserhalb meiner Wahrnehmung liegt verborgen ist zwanghaft so denken, als wenn es DAHER gleich nicht existent wäre? Nur weil ich es gerade nicht wahrnehmen kann. Statt zu zugeben, dass ichs nicht wissen kann. Hey, ich müsste mich wundern. Iiiich? Als Allmächtiger.

Und wieso nur muss ich den Fakt negieren, dass ich hier gerade eine Antwort an mich selber tippe, die ich selbst auch tippe, während ich andere sinnlich wahrnehmen kann, zb. über das Gehör. Und wieso nur darf ich zwanghaft nicht unterscheiden, dass ich mir jetzt gerade zb. Japan denken kann, ja so gar muss, weils ich ja lese, Japan aber weder erfahre noch erlebe dabei.

Wieso darf ich in dieser meiner Ohnmacht einfach frei phantasieren, ich sei allmächtig, mehr noch der Allmächtige. Ich habs wohl nötig. Aber wieso,.... wieso denn bloss? Darf ichs nennen? Kann das Liebesunfähigkeit sein? Was ist Liebe? Ist Liebe die Fähigkeit, Entscheidungen treffen zu können? Wieso entscheide ich mich zwanghaft für die nicht-Existenz dessen, was ich nicht denken kann? Wenn ich es nicht denken kann, und daher mich entscheide, die zb. sinnliche Wahrnehmung zu leugnen, könnte ichs dann kontrollieren? Hm. Wohl kaum. Liebe darf nicht sein. Kontrolle. Ich bin mein Verstand. Und kontrolliere alles. Antworten sie auf diese Frage wenn sie können....was bin ich zum Beispiel in aller erster In*s*tanz für sie? Wen frage ich das? Ich bin doch allein. Alle und Eins. Und tanze in S. Wen Sieze ich da? Zu wem will ich Distanz, den ich mir da gerade zwanghaft ausdenke. Und lese. Wieso können sie lieben? Ich habe Liebe auswenig gelernt. Wieso kann ich sie nicht kontrollieren?

Also wenigstens daß müsste ich nicht wissen.....lass ich sie mal machen oder ich tue es wie Faydit, komisch nur, dass es immer beim Versuch bleibt.....Der nicht nur grosse Sprüche kloppt und Liebe inwenig gelernt hat. Gruselig. Und Fragen ausweicht, aber hier isser ja echt süss. Mir so ähnlich. Will sich nicht meinen Kopf zerbrechen.

Wieso habe ich die, also mich da alle nochmals erschaffen? Hm. Grübel. Ach, komm, ich weich mal aus. Bleibt mir ja nichts anderes übrig. Die Erkenntnis, dass ich selbst nur geschaffen wurde, um zu dienen, ja mei, die kann ich natürlich als Allmächtiger Verstand und Architekt nicht zu lassen. Ist mir viel zu unheimlich. Unberechenbar. Aussortiert. :thumbup:

Habe ich dir schon gesagt, dass ich dich liebe? Und nein, ich bin nicht du. :kiss4:

Allmächtiger;3170683 schrieb:
Von was für einen Rest reden ich da? Nur weil ich im Alter von 2-3 in die ei*gen*e ohnmächtige Allmacht impodiert bin. Ich bin doch der All-Eine...alleine.....sta bien hombre? Schöpfungs*auge. Schöpfung*saugen? Im Bösen Auge? Kann es den wirklich sein, dass ICH Verstand aber auch wirklich alles verwechsele? Oder kannn isch mir besorg gud tablett und ich nix mehre spekuliere wie kleine Kinder es tuenen?...wenn du nix in Resonanz mit mir sie mein geliebtes ich können dies jetzt nix les...Alder.....zum glück hab ich ne schnecke und zwei Brüste;), ich Ödipussi. Will doch nur in meiner Mami kommen. Wat stellt die sich denn so an, die Alte. Und schade nur, dass die Lieben kann. Binsch die doch glatt wieder los. .......ein Tipp fehlt Alder...wenns vorne bei mir brennt habe ich aus meinem Gehirn Darmstadt gemacht, Pups.

Am Vornsten ists nämlich minzig kalt. Ich mag mein Lamm nämlich am liebsten englisch, schön blutig mit Minze.

Ähm, Kopfkratz, kann schliesslich kein Zufall sein, dass mein Gehirrn aus sieht wien Darm. Muss ich doch wirklich alles und jeden hier ausscheissen. Einfach Kopf nach unten beugen dann ist Wüste schenell gelöööscht... Den Kopf beugen ist schon toll. Ihn Abhacken... wäre besser. Bitte befreit mich doch endlich. :thumbup:

Lg vom Allmöchtegernrein :D

Siehste, Mami hat dich lieb. Vorallem bei soviel Selbsterkenntnis. Hast prima Fortschritte gemacht. Du Ferkel namens Schöpfungsau*gen. Quelle: Leck sie, Con! Komm, besorgs mir. AH! :D

Werbung:
Zurück
Oben