Wir können sie mich in die Haare schmieren, wenn schon dann Ich, also dich...Trumanshow...Sie sind alle nur ich in meinem Kopf, boah binsch allmächtig, ey!
Niemand hat gesagt sie sollen dies em nicht em-pathologisch kennenlernen, habe nur gesagt das es die anderen so......so wie ICH meine gar nicht existent sind.... gar nicht geben darf, sonst könnte ich ja nicht phantasieren, ich sei allmächtig....sie gibt es zwar, aber jeder in seiner ei.gen.en.: Und ich bin doch nicht so doof zu glauben ich könnte über das älteste Programm der Welt, dem Ei namens Gen hinauswachsen. Es geht nicht, es DARF nicht gehen, nein nein nein, es darf nicht sein. Schon gar nicht was ist.
Haben sie mal wieder vergessen....nur subjektive Wahrehmung möglich und das objektive Trugischlussi ist? Wieso aber nur, muss ich Allmächtiger mir den Fakt, dass das was ausserhalb meiner Wahrnehmung liegt verborgen ist zwanghaft so denken, als wenn es DAHER gleich nicht existent wäre? Nur weil ich es gerade nicht wahrnehmen kann. Statt zu zugeben, dass ichs nicht wissen kann. Hey, ich müsste mich wundern. Iiiich? Als Allmächtiger.
Und wieso nur muss ich den Fakt negieren, dass ich hier gerade eine Antwort an mich selber tippe, die ich selbst auch tippe, während ich andere sinnlich wahrnehmen kann, zb. über das Gehör. Und wieso nur darf ich zwanghaft nicht unterscheiden, dass ich mir jetzt gerade zb. Japan denken kann, ja so gar muss, weils ich ja lese, Japan aber weder erfahre noch erlebe dabei.
Wieso darf ich in dieser meiner Ohnmacht einfach frei phantasieren, ich sei allmächtig, mehr noch der Allmächtige. Ich habs wohl nötig. Aber wieso,.... wieso denn bloss? Darf ichs nennen? Kann das Liebesunfähigkeit sein? Was ist Liebe? Ist Liebe die Fähigkeit, Entscheidungen treffen zu können? Wieso entscheide ich mich zwanghaft für die nicht-Existenz dessen, was ich nicht denken kann? Wenn ich es nicht denken kann, und daher mich entscheide, die zb. sinnliche Wahrnehmung zu leugnen, könnte ichs dann kontrollieren? Hm. Wohl kaum. Liebe darf nicht sein. Kontrolle. Ich bin mein Verstand. Und kontrolliere alles. Antworten sie auf diese Frage wenn sie können....was bin ich zum Beispiel in aller erster In*s*tanz für sie? Wen frage ich das? Ich bin doch allein. Alle und Eins. Und tanze in S. Wen Sieze ich da? Zu wem will ich Distanz, den ich mir da gerade zwanghaft ausdenke. Und lese. Wieso können sie lieben? Ich habe Liebe auswenig gelernt. Wieso kann ich sie nicht kontrollieren?
Also wenigstens daß müsste ich nicht wissen.....lass ich sie mal machen oder ich tue es wie Faydit, komisch nur, dass es immer beim Versuch bleibt.....Der nicht nur grosse Sprüche kloppt und Liebe inwenig gelernt hat. Gruselig. Und Fragen ausweicht, aber hier isser ja echt süss. Mir so ähnlich. Will sich nicht meinen Kopf zerbrechen.
Wieso habe ich die, also mich da alle nochmals erschaffen? Hm. Grübel. Ach, komm, ich weich mal aus. Bleibt mir ja nichts anderes übrig. Die Erkenntnis, dass ich selbst nur geschaffen wurde, um zu dienen, ja mei, die kann ich natürlich als Allmächtiger Verstand und Architekt nicht zu lassen. Ist mir viel zu unheimlich. Unberechenbar. Aussortiert.