Allmächtiger
Mitglied
Herr lass Scheisse vom Hirn regnen.
Oh. Meine Gehörung wurde erbetet. Dankefön.
Gott der Herr ist gnädig. Der Zauberer von Oz namens Pharmaindustrie zb. macht uns zwar gehörige Kopfschmerzen, liefert aber wenigstens noch die Kopfschmerzmittel dazu.
Komm mal her, Allmächtiger, lass dich mal knuddeln. Vielen Dank für die Inspiration Holofeeling. Echt abgefahren. Haste jut gemacht. Schade nur, dass es dir selbst offenbar mehr spass macht dich Hohlo zu fühlen, statt Holo, geliebter Spiegel.
Und, gehen wir mal davon aus es wäre so... und? Den gilts nicht kennenzulernen? Den Glauben oder den anderen oder sich selbst? Nur weil wir ihn erfahren?
Komm, sprich dich mal aus... wofür haste uns denn erschaffen?
Klar. Du nicht? Zu feig zum Sterben? Bin ich ja auch noch ab und an.
So heissts also, stirb langsam, Sweetheart. Glaubenssache? Wer weiss das schon so genau.![]()
Wir können sie sich in die Haare schmieren, wenn schon dann Sie, also dich...Trumanshow...wir sind alle nur in ihrem KopfUnd, gehen wir mal davon aus es wäre so... und? Den gilts nicht kennenzulernen?
Niemand hat gesagt sie sollen diesem nicht kennenlernen, habe nur gesagt das es die anderen so......so wie sie meinen gar nicht existent sind....sie gibt es zwar, aber jeder in seiner eigenen. Haben sie mal wieder vergessen....nur subjektive Wahrehmung möglich und das objektive Trugischlussi ist? Antworten sie auf diese Frage wenn sie können....was bin ich zum Beispiel in aller erster Instanz für sie? Also wenigstens daß müssten sie wissen.....machen sie mal oder sie tun es wie Faydit....der nur grosse Sprüche kloppt und Fragen ausweicht