Warum hat Gott die Welt erschaffen

Werbung:
Emotionen sind nicht wichtig, dass dahinter zählt, ... .
Also emotional zu werden, macht es auch nicht besser. :)
lg
Cyrill

Ich finde aber Emotionen wichtig, denn sie sind die Farben des Lebens und ich will emotional sein und nicht scheinheilig, lieber bin ich ganz und gar nicht heilig, als emotionslos.

Ich finde aber Emotionen wichtig, denn sie sind die Farben des Lebens und ich will emotional sein und nicht scheinheilig, lieber bin ich ganz und gar nicht heilig, als emotionslos.

Emotionen und heilig sind zwei paar Schuhe, ... .
Aber schlussendlich sind auch Emotionen Fassade und zeigen nur das was das Gegenüber bewegt, ... .
Aber schlussendlich man kann nur sich selbst sein und wie andere ticken oder nicht ist deren Sache und schlussendlich ist es ja die Wahrnehmung von Anderen, dh. man kann sich zwar reflektieren, sollte aber diejenigen als *wichtig* nehmen wo auch für einen wichtig sind.
lg
Cyrill

Und ich hab alles nur auf mich bezogen und bin schön bei mir geblieben und trotzdem bist du doof gewesen, gemein.:schmoll:

Ich glaub's dir, aber es ist leider etwas anders angekommen.
Hast manchmal eine etwas unglückliche Art, was rüberzubringen.
Wenn ich zu heftig war, sorry dafür!

Mach ich doch, was ist denn jetzt schon wieder verkehrt??

Du sagst nicht, dass du dich ärgerst, sondern machst deinen Ärger dem anderen zum Vorwurf. Womit du indirekt sagst, du bist schuld.
Und der andere natürlich darauf im Gegenzug anspringt, klar.

Andere Formulierung, und alles ist paletti. Worte sind mächtig!

In jedem von uns stecken viele Bücher nur unsere Wahrnehmungen können auch trügen, doch nicht nur der Mensch ganz selbst.

Ja schlussendlich ist es ja eine individuelle Sache was man als Realität wahr- nehmen will und somit eigentlich was ganz persönliches.
Die einten Glauben an Gott, andere an was anderes, wenn jeder für sich selbst wäre, gäbe es weniger Ärger auf der Welt. Interessant, wer sich nicht selbst sein kann, ist bei den Anderen. :D
lg
Cyrill

Gespielte Emotionen, wozu soll das gut sein?
Soll es was ändern oder bewirken im Anderen, will man manipulieren?
Schlussendlich ist es doch Black magic, wenn ich mit Emotionen jemand bewegen will. Für mich zählt das dahinter, dafür brauche ich keine dicke schrift oder Fluchwörter oder irgendwas anderes um was besonders darzustellen, mir reichen die Schwingungen die man so wahrnimmt vom Gegenüber und die sind unabhängig ob jemand fett schreibt oder irgendwie sich auffallend verhalten will, ... . :D
lg
Cyrill

Verstehe ich ja.
Entweder löst man das was angesagt ist, oder man löst sich, schon klar. Woran lag's, dass es nicht mehr ging?

Ignoranz, Demütigung, Arroganz, Feigheit, Untreue, Demütigung, Hass, Erniedrigung und nicht die kleinste Einsicht oder Reue, dass das so war.
Alles mir in die Schuhe geschoben, alles. Von einer Sekunde auf die andere- ohne jede Vorwarnung. Vom Himmel in die Hölle, in einer Sekunde, Bombe gezündet und alles restlos zerstört, fünf Jahre, in einer Sekunde. Hammer...
Da wird man sich doch auch mal aufregen dürfen!

Und das alles auch noch in Venedig---heul----
Ja, ich hab nicht auf meine innere Stimme gehört, ja, ich wurde gewarnt, ja, ich hab mich täuschen lassen, ja, ich war auch nicht ehrlich, denn ich hatte auch von Anfang an die Erniedrigung akzeptiert und bin nicht schön brav weg geblieben, ich dachte, es würde besser, ich bin doof- aber ich hab nicht gewusst, dass es soooo schlimm werden könnte,....schluchz,...ich Idiot.....

Werbung:
Ignoranz, Demütigung, Arroganz, Feigheit, Untreue, Demütigung, Hass, Erniedrigung und nicht die kleinste Einsicht oder Reue, dass das so war.
Alles mir in die Schuhe geschoben, alles. Von einer Sekunde auf die andere- ohne jede Vorwarnung. Vom Himmel in die Hölle, in einer Sekunde, Bombe gezündet und alles restlos zerstört, fünf Jahre, in einer Sekunde. Hammer...
Da wird man sich doch auch mal aufregen dürfen!

Und das alles auch noch in Venedig---heul----
Ja, ich hab nicht auf meine innere Stimme gehört, ja, ich wurde gewarnt, ja, ich hab mich täuschen lassen, ja, ich war auch nicht ehrlich, denn ich hatte auch von Anfang an die Erniedrigung akzeptiert und bin nicht schön brav weg geblieben, ich dachte, es würde besser, ich bin doof- aber ich hab nicht gewusst, dass es soooo schlimm werden könnte,....schluchz,...ich Idiot.....

Was lernst Du daraus?
Weshalb hast Du die Zeichen missachtet die schon da waren und die bewusst ausgeblendet hast?
Schau Silja tönt spannend aber schlussendlich hast Du es ja gewusst, warst aber zu bequem um das Heft selbst in die Hand zu nehmen, also anstatt das Du Herr wurdest der Situation, wurdest Du beherrscht. Die Logik der Konsequenz und das nicht wahr haben wollen, haben es so weit gebracht und nichts anderes, Du weisst es ja, also weshalb die *Schuld* bei Anderen suchen, wenn man selbst verantwortlich ist?
Also klönen und jammern nützt jetzt nichts, ... .
lg
Cyrill

Zurück
Oben