silja
Aktives Mitglied
Die Frage ist, warum willst du unbedingt mit jemandem zusammen sein, der auf sowas abfährt und oberflächlich ist? Das wäre ja selber von dir wieder oberflächlich, wenn du gerade mit solchen Männern zusammen sein möchtest. Also such dir jemanden, der besser zu dir passt und dich schätzt wie du bist. Irgenwas ist da nicht ganz stimmig in deiner Ausrichtung. Auf der einen Seite lehnst du sowas ab, aber dann willst du es auch wieder ... also entscheide dich für eine klare Linie.
lg
Topper
Mann Topper- wo lebst du denn? Niemand will mit so jemand zusammen sein. Aber man verknallt sich und zwar tierisch, so, dass man an nix mehr anderes denken kann und dann ist der ein Arsch. Erst denkt man, das geht vielleicht vorbei oder so schlimm ist es vielleicht nicht, aber dann, je mehr man investiert, um so schlimmer wird es und man kann es nicht glauben- und dann muss man sich lösen- unendliche Qual.
Kennt ihr das denn nicht?
Die Qual des sich-lösen-Müssens? Das ist doch nicht Nichts, das ist doch die Hölle und erzähl mir nichts von selber ausgesucht oder Resonanz oder Schicksal, jajajaja, weiß ich alles selber- aber deshalb ist es doch trotzdem schwer und darf man das denn nicht sagen? Und wenn nicht, warum nicht?
Ist es denn sonst für niemand schwer- bin ich hier der einzige Depp oder was?