Warum hat Gott die Welt erschaffen

Die Frage ist, warum willst du unbedingt mit jemandem zusammen sein, der auf sowas abfährt und oberflächlich ist? Das wäre ja selber von dir wieder oberflächlich, wenn du gerade mit solchen Männern zusammen sein möchtest. Also such dir jemanden, der besser zu dir passt und dich schätzt wie du bist. Irgenwas ist da nicht ganz stimmig in deiner Ausrichtung. Auf der einen Seite lehnst du sowas ab, aber dann willst du es auch wieder ... also entscheide dich für eine klare Linie. :)

lg
Topper

Mann Topper- wo lebst du denn? Niemand will mit so jemand zusammen sein. Aber man verknallt sich und zwar tierisch, so, dass man an nix mehr anderes denken kann und dann ist der ein Arsch. Erst denkt man, das geht vielleicht vorbei oder so schlimm ist es vielleicht nicht, aber dann, je mehr man investiert, um so schlimmer wird es und man kann es nicht glauben- und dann muss man sich lösen- unendliche Qual.
Kennt ihr das denn nicht?
Die Qual des sich-lösen-Müssens? Das ist doch nicht Nichts, das ist doch die Hölle und erzähl mir nichts von selber ausgesucht oder Resonanz oder Schicksal, jajajaja, weiß ich alles selber- aber deshalb ist es doch trotzdem schwer und darf man das denn nicht sagen? Und wenn nicht, warum nicht?

Ist es denn sonst für niemand schwer- bin ich hier der einzige Depp oder was?:nudelwalk:nudelwalk

Werbung:
Was biste denn so zickig??

Zickig, nee! Bin doch nur ne halbe Frau! :D

Du wolltest eine Antwort und jetzt haste eine und dann machste mich blöd an dafür? Na toll- schön, dass mir das alles schnurz ist.

Anscheinend ja nicht. (Schnurz)

Wenn der Sex nicht soo geil wäre, dann müßte man sich ja auch weniger über seine eigene Blödheit aufregen, odda?

Inwiefern? Musst halt wählen, Prioritäten setzen. Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht.

Und wenn ich mich über meine eigene Blödheit aufrege, dann ist es eben so und ob das reif oder erleuchtet oder bescheuert ist, ist doch wurscht- es ist echt, was anderes interessiert mich nicht.
Und wie sonst lernt man sich kennen und seine Fehler, wenn nicht durch die Erkenntnis über seine Blödheit- denn hinterher ist man immer schlauer- außer die ganz Gescheiten- wenn die alle ohne Leiden und ohne Erkenntnis über ihre Blödheit durchs Leben kommen, dann ist es doch schön für sie??

Das ist ja ok, aber du musst das ja nicht gleich auf andere projizieren. Das störte mich. Dass sowas rauswill, verstehe ich ja.

Mann, bist du doof. Redet man nix, isses nix, redet man, isses nix- Hauptsache, man is nix.:tomate:

Geh' doch nicht gleich in's Selbstmitleid! Mach's richtig. Projektion weg, und deinen Ärger rauslassen, das was dich betrifft, dann passt's ja.

Das zeugt von echtem Mitgefühl. Keine Spur von drüber stehen wollen, neee, das Faydi doch nicht.

Von meinem Mitgefühl hast du in dem Fall nichts, denn dann schluckst du den Ärger wieder runter. Aber ich nichts von deinen Projektionen. Sind zwei Paar Schuhe. Das war alles.

Mann Topper- wo lebst du denn? Niemand will mit so jemand zusammen sein. Aber man verknallt sich und zwar tierisch, so, dass man an nix mehr anderes denken kann und dann ist der ein Arsch. Erst denkt man, das geht vielleicht vorbei oder so schlimm ist es vielleicht nicht, aber dann, je mehr man investiert, um so schlimmer wird es und man kann es nicht glauben- und dann muss man sich lösen- unendliche Qual.
Die Qual des sich-lösen-Müssens? Das ist doch nicht Nichts, das ist doch die Hölle und erzähl mir nichts von selber ausgesucht oder Resonanz oder Schicksal, jajajaja, weiß ich alles selber- aber deshalb ist es doch trotzdem schwer und darf man das denn nicht sagen? Und wenn nicht, warum nicht?

Ist es denn sonst für niemand schwer- bin ich hier der einzige Depp oder was?:nudelwalk:nudelwalk
Was regst Du Dich auf, Du bist ja selbst verantwortlich für Dein Leben, ... .
Schaue das Du es im Griff hast und alles wird gut. :)
lg
Cyrill

Verstehe ich ja.
Entweder löst man das was angesagt ist, oder man löst sich, schon klar. Woran lag's, dass es nicht mehr ging?

Werbung:
Das ist ja ok, aber du musst das ja nicht gleich auf andere projizieren. Das störte mich. Dass sowas rauswill, verstehe ich ja.
Ich hab's nicht auf jemanden projiziert, ich hab noch extra dazu gesagt, dass ich nicht weiß, wie es bei euch ist, extra!
Und ich hab alles nur auf mich bezogen und bin schön bei mir geblieben und trotzdem bist du doof gewesen, gemein.:schmoll:
Geh' doch nicht gleich in's Selbstmitleid! Mach's richtig. Projektion weg, und deinen Ärger rauslassen, das was dich betrifft, dann passt's ja.
Mach ich doch, was ist denn jetzt schon wieder verkehrt??

Zurück
Oben