Warum hat Gott die Welt erschaffen

Ich glaub's dir, aber es ist leider etwas anders angekommen.
Hast manchmal eine etwas unglückliche Art, was rüberzubringen.
Wenn ich zu heftig war, sorry dafür!

Du sagst nicht, dass du dich ärgerst, sondern machst deinen Ärger dem anderen zum Vorwurf. Womit du indirekt sagst, du bist schuld.
Und der andere natürlich darauf im Gegenzug anspringt, klar.

Andere Formulierung, und alles ist paletti. Worte sind mächtig!

Wo denn, wie denn, Scheiße, immer mach ich es falsch, ich wollte es aber niemandem in die Schuhe schieben!
Ich will nur sein dürfen wie ich bin ohne es jemandem in die Schuhe zu schieben. Entschuldigung, wenn das so wahr- ich habe es in keiner Sekunde so gefühlt- ich bin auf niemanden hier sauer- ich bin noch nicht mal auf das ********* sauer- ich bin ja selber schuld- ich bin auf niemanden sauer (nur ein bisschen noch auf mich, aber Gott sagt, ich soll nicht auf mich sauer sein, weil das ist der Weg und wir lernen alle nur Liebe auf genau die Art und es ist alles in Ordnung, weil ich hätte sonst ja auch nicht lernen können, wie weh also wie weh so was tut, was der getan hat und sonst würde ich ja auch nicht sehr darauf achten, nie nie niemals so zu sein- das hat er gesagt)- es tut bloß so lange so extrem weh und will nicht enden...

Werbung:
Ignoranz, Demütigung, Arroganz, Feigheit, Untreue, Demütigung, Hass, Erniedrigung und nicht die kleinste Einsicht oder Reue, dass das so war.
Alles mir in die Schuhe geschoben, alles. Von einer Sekunde auf die andere- ohne jede Vorwarnung. Vom Himmel in die Hölle, in einer Sekunde, Bombe gezündet und alles restlos zerstört, fünf Jahre, in einer Sekunde. Hammer...
Da wird man sich doch auch mal aufregen dürfen!

Und das alles auch noch in Venedig---heul----
Ja, ich hab nicht auf meine innere Stimme gehört, ja, ich wurde gewarnt, ja, ich hab mich täuschen lassen, ja, ich war auch nicht ehrlich, denn ich hatte auch von Anfang an die Erniedrigung akzeptiert und bin nicht schön brav weg geblieben, ich dachte, es würde besser, ich bin doof- aber ich hab nicht gewusst, dass es soooo schlimm werden könnte,....schluchz,...ich Idiot.....

:umarmen: Bist nicht die Einzige. Hatte das auch mal. Umgekehrt.
Machtspielchen sind immer fies. Nur, eben dann auch ohnehin kein wirkliches Miteinander. Das ändert sich kaum, wenn's mal stabil ist.
Du liebst viel zu sehr, wenn du liebst, oder? Und dann machst du dich aus Liebe kleiner als du bist, was der andere dann ausnützt?
Wie du selbst sagst, bleib dir eben mehr selbst treu. Wenn er dich auch liebt, kommt er mit deiner gar nicht geringen Power auch klar.
Man kann aus sich ohnehin nicht auf Dauer was machen, das man gar nicht ist. Trau dich, du selbst zu sein.
Und die silja ist nicht schwach und klein! :kiss4:

Gespielte Emotionen, wozu soll das gut sein?
Soll es was ändern oder bewirken im Anderen, will man manipulieren?
Schlussendlich ist es doch Black magic, wenn ich mit Emotionen jemand bewegen will. Für mich zählt das dahinter, dafür brauche ich keine dicke schrift oder Fluchwörter oder irgendwas anderes um was besonders darzustellen, mir reichen die Schwingungen die man so wahrnimmt vom Gegenüber und die sind unabhängig ob jemand fett schreibt oder irgendwie sich auffallend verhalten will, ... . :D
lg
Cyrill

Die sind nicht gespielt.

Wo denn, wie denn, Scheiße, immer mach ich es falsch, ich wollte es aber niemandem in die Schuhe schieben!
Ich will nur sein dürfen wie ich bin ohne es jemandem in die Schuhe zu schieben. Entschuldigung, wenn das so wahr- ich habe es in keiner Sekunde so gefühlt- ich bin auf niemanden hier sauer- ich bin noch nicht mal auf das ********* sauer- ich bin ja selber schuld- ich bin auf niemanden sauer (nur ein bisschen noch auf mich, aber Gott sagt, ich soll nicht auf mich sauer sein, weil das ist der Weg und wir lernen alle nur Liebe auf genau die Art und es ist alles in Ordnung, weil ich hätte sonst ja auch nicht lernen können, wie weh also wie weh so was tut, was der getan hat und sonst würde ich ja auch nicht sehr darauf achten, nie nie niemals so zu sein- das hat er gesagt)- es tut bloß so lange so extrem weh und will nicht enden...

Gott sagt gar nichts, Du bist selbst für Dein Leben verantwortlich, also weshalb auf Gott abschieben?
lg
Cyrill

Glaube ich dir auch. Nächstes Mal frage ich erstmal nach, ok?
Kann's ja dezenter auch.

Die sind nicht gespielt.

Was regst Du Dich auf über Andere, wenn Du nur Dich selber sein kannst?
Du kannst es ja richtig machen für Dich, wenn Du denkst Du kannst wertvolle Tipps geben und jemand kann davon profitieren, brauchst Du ja keine Emotionen dafür, denn entweder nimmt es das Gegenüber an oder lässt es bleiben. Aber es gibt keine Bringschuld, jeder muss sich das selbst holen, was er braucht im Leben um glücklich und zufrieden zu sein,... . :)
lg
Cyrill

Dass gleich weg gehen zwar auch schlimm ist, aber auf jeden Fall richtiger.

Weisst Du Silja, meine Erfahrung sagt mir, entweder schaue ich das es für mich stimmt mit dem, dass ich es ändere, wenn es nicht stimmt.
Aber wenn ich es nicht ändere, dann werde ich beherrscht und irgendwann wird es sich selbst regeln, nur das tut einem viel mehr weh. Das krasse dann, man hat es gewusst aber man erfährt es mit voller Härte, das danach ist dann meistens ein Tiefschlag und man wälzt sich evtl. sogar in Selbstmitleid, ... . Das darf man auch eine Zeit lang, ... . Nur irgendwann muss man aufstehen und das Leben wieder selbst in die Hand nehmen und es versuchen besser zu machen. :)
lg
Cyrill

Werbung:
Ja, den anderen und mich zu wenig- ich bin eben ein weggeworfenes Baby- ich muss das verdammt mühsam lernen, verdammt scheiße mühsam.

Aber manchmal schon.

Schau Silja Du bist sehr streng mit Dir selbst und schaffst Dir dadurch auch Blockaden in Deinem Leben, ... . Versuche es lockerer zu sehen und werde *Herr* Deines Lebens, Verantwortung kann man nicht delegieren, denn man ist ja ein Mensch und kann es so richten, dass es für einen stimmt. Dort ist doch schlussendlich oft das Problem, man weiss es ändert es aber nicht aus Beqeumlichkeit oder in der Hoffnung, dass es besser wird, schlussendlich weiss man aber auch, dass es nicht so ist.
lg
Cyrill

Zurück
Oben