Warum hat Gott die Welt erschaffen

Nee! Bin kein Philosoph.
Aber das ganze liest sich ziemlich rational-logisch.

Sowas wie Emotionalität, Irrealität, Kreativität, Paradoxie, Individualität, Originalität, Innovation, Spontaneität, Absurdität, auch Herzlichkeit,... also Schöpferkraft letzlich vermisse ich ein wenig, sorry.
Bei wem? Was machen wir jetzt? wie kommt das was ist zustande, können sie es sich immer noch nicht denken? Kann man überhaupt etwas ohne denken tun, wie zum Beispiel wahrnehmen? Sie sind doch der Spezialist hier der alles in Frage stellt,also Frage ich sie. hat das Erdbeben in Japan wirklich stattgefunden oder ist das nur eine weitere Show, wie der 11. Sempter 2001? Hat das wirklich stattgefunden?

Lg vom Allmächtigen

Werbung:
Allmächtiger;3167260 schrieb:
Bingo

Lg vom Allmächtigen....ausserdem wenn es dich langweilt, bist du es selbst...bissel mehr Fantasie würde dir gut tun;)

Ey Alder... ich bin doch grad schon als der neue Schlumpf Glückselich inkarniert... und rufe seit dem glücklich und seelich... Hellout! ... wies sich für uns fröhlichen Reinländer gehört. :kiss4:

Und ansonsten, du bist jut. Erst kackste uns in die Welt, Uranus, mitten in diese Geier rein. Und dann kommste wieder, um uns zu sagen, dass du uns alle nur träumst. Und nun willste nix mit zu tun haben, mit den vermeintlichen Fratzen im Spiegel?

Schenk uns doch zur Abwechslung mal ein G, dann haste auch ein Spiel, und sogar eins, das *wirklich* spass macht, Herr Gott nochmal. Und das beste daran, den Sinn gibts gratis dazu. Zu fein der Herr für die gesündere Version, hm, zuviel bah-pfui Sünde im gesunden Sinn? :trost:

Net bös sein... :D

Iiiiich? Bin doch net bös. :D

Wieso denn nicht? DubistIch.

Ne du, ich bin du.

Du bist du ich bin ich, wer ist wer? Hm... wer ist wer?

Ich bin du äh... ne... ich bin ich... nene du bist ich... hä? Nooochmal gaaaanz langsam. AAALso... DUHU BIST DUHU... näh... ey, ihich bin iiiihich????? Ey das´ja voll Schizo ey. Du kannst nicht du sein. Du musst ich sein. Ich bin nämlich du. Klar!

Ich hoffe deine geträumten Spekulatius-Kekse schmecken dir gut. Wohl bekomms.

Ich bin der ich bin ... :thumbup:

Ey Alder... ich bin doch grad schon als der neue Schlumpf Glückselich inkarniert... und rufe seit dem glücklich und seelich... Hellout! ... wies sich für uns fröhlichen Reinländer gehört. :kiss4:

Und ansonsten, du bist jut. Erst kackste uns in die Welt, Uranus, mitten in diese Geier rein. Und dann kommste wieder, um uns zu sagen, dass du uns alle nur träumst. Und nun willste nix mit zu tun haben, mit den vermeintlichen Fratzen im Spiegel?

Schenk uns doch zur Abwechslung mal ein G, dann haste auch ein Spiel, und sogar eins, das *wirklich* spass macht, Herr Gott nochmal. Und das beste daran, den Sinn gibts gratis dazu. Zu fein der Herr für die gesündere Version, hm, zuviel bah-pfui Sünde im gesunden Sinn? :trost:

Net bös sein... :D

Iiiiich? Bin doch net bös. :D

Wieso denn nicht? DubistIch.

Ne du, ich bin du.

Du bist du ich bin ich, wer ist wer? Hm... wer ist wer?

Ich bin du äh... ne... ich bin ich... nene du bist ich... hä? Nooochmal gaaaanz langsam. AAALso... DUHU BIST DUHU... näh... ey, ihich bin iiiihich????? Ey das´ja voll Schizo ey. Du kannst nicht du sein. Du musst ich sein. Ich bin nämlich du. Klar!

Ich hoffe deine geträumten Spekulatius-Kekse schmecken dir gut. Wohl bekomms.

Ich bin der ich bin ... :thumbup:

Und wer oder was sind sie?....sie Hessekopp:D

Allmächtiger;3167297 schrieb:
Und wer oder was sind sie?....sie Hessekopp:D

Someone call nine one one... und ich bin da. Simpel, Alder.

Und der ADLER :kiss4: fliegt mich hin. ;)

Schon mal von dem Unterschied zwischen rechts und links gehört?

Den sollte man auf spiegelich unbedingt kennen.

Englisch und Deutsch ist da leichter, das stimmt. :D

Allmächtiger;3167317 schrieb:
und der Unterschied wäre? Lassen sie mal hören Herr Clown:D

Genau das wäre der Unterschied, Fräulein, ich bin einfach zu gut fürs bah-pfui ES...

Ich wars nicht, und jetzt darf ich Clown aufm Kindergeburtstag spielen. Und mir ist so gar ein Schwanz gewachsen, wie du selbsts feststellst. Danke dafür, Alder. :D

Genau das wäre der Unterschied, Fräulein, ich bin einfach zu gut fürs bah-pfui ES...

Ich wars nicht, und jetzt darf ich Clown aufm Kindergeburtstag spielen. Und mir ist so gar ein Schwanz gewachsen, wie du selbsts feststellst. Danke dafür, Alder. :D
Und wer soll den Quatsch verstehen den sie da von sich geben? Verstehen sie das a...l ,p.....f...., u.....f,..o...u...

Na sehen sie, das was sie von sich geben ist nichts anderes;)

Werbung:

Ein Dummer weiß immer alles besser, bis ein noch größerer Narr daherkommt!:kiss4:

Zurück
Oben