Schmeicheln? Wozu?
Wenn ich's wüsste, was würde es ändern? Ich habe ein paar Möglichkeiten, wie ich nicht oder weniger leide. Nur, was haben die anderen davon? Die leiden dann für mich? Oder ich für sie?
Es hört so nicht auf.
So so, sie leiden noch ab und an also. Muss das denn sein??? Das könnten sie aber abstellen wenn sie wollen, dafür müsste aber ihnen bewusst werden, wer oder was sie sind, und das ist es ihnen aber noch nicht, daher leiden sie auch gelegentlich auch noch. Wenns ihnen Spass macht, dann behalten sie das bei, sie sind Chef, nicht ich.
Zitat von Allmächtiger Beitrag anzeigen
Was ist denn daran manipulativ? Wenn auch manipilativ, ist es etwas schlechtes an vollkommene Gesundheit zu glauben?
Kannst du ja.
Sie können das auch. Wenn sie das nicht tun, dann jammern sie auch nicht herum. Hier jammern sie bestimmt nicht(bloß keine Schwäche zeigen)aber in ihrem Umfeld tun sie das...ich kenne sie sehr gut

sind sie immer noch nicht dahinter gekommen wer ich bin?....lächel...und
Das dürfen sie auch wenn sie die Erlaubnis haben vom Verfasser. Sie haben die Erlaubnis meine Texte auszuschneiden die nicht auf Tatsachen beruhen und mir Vorhalten. Verwechseln sie aber bitte nicht Beispiele die ich bringe mit Tatsachen, denn die sind dafür da damit sie mich besser verstehen können.
Wozu soll ich mir die Mühe antun?
Wenn sie schon etwas behaupten, dann beweisen sie es. Sie können es aber nicht, daher sind ihre Behauptungen haltlos, war wohl nix
Sagen sie mir was sie GLAUBEN das ich bin?
Du weißt es, ich weiß es, genügt das nicht?
Doch, daher lassen sie uns Spass haben.....ALDER....
Das glaubst du immer noch? Und deshalb darfst du tun was du willst? Weil du glaubst, cleverer zu sein?
Sei's! Ich warte..
In ihrer Welt tue ich nur das was sie wollen, in meiner tun sie das was ich will.Wessen Welt ist es, wenn wir uns mal live treffen sollten, die ihre oder die meine? wissen sie das?
Erklären sie mal bitte, und bleiben sie bei den Fakten. Und nochmal..wer oder was ist du, den du den sie meinen?
Wozu?
Weil sie sich so verhalten, als würden sie sich mit jemanden anderem unterhalten, dabei unterhalten sie sich gerade mit ihnen selbst. Das hatten wir schon mal.
Wenig Eigenverantwortung, hm? Haben wir ja keine, können tun, was immer wir wollen? Und die anderen? Welche? Gibt doch keine?
Kannst du ja so sehen.
Deine Fakten, nicht meine.
Ne Ne, ich rede von ihren Fakten, die ihnen aber nicht bewusst sind, sie sie nur als Theorie versuchen darzulegen.
Warum willst du mich dann dazu drängen?
Das tun sie doch schon selbst, dafür brauchen sie niemanden.
Es sind deine Wahrheiten, nicht meine! Für mich sind es leere Behauptungen, sorry!
Ich rede von Fakten, nicht von Wahrheiten.
Und was ist das was ist? Erlären sie, bin mal gespannt.....und vergessen sie nicht zu erwähnen wie das was ist, auch Zustande kommt.
Das können andere besser als ich. Jedenfalls läuft's nicht so wie du glaubst. Es ist größer, so viel größer. Auch größer als du.
DEr grosse Manitu hat gesprochen

Woher wissen sie das alles anders abläuft? Woher wollen sie wissen das es was grösseres als mich gibt?...Können sie nicht lesen wer ich bin??? Schauen sie sich nochmal den Usernamen den ich mit zugelegt habe um mit ihnen zu komunizieren......also wenn sie wirklich an Gott glauben, hier bin ich.Also was für ein Problem haben sie?
Fehler sind das nicht....ihnen wird ES bewusster wäre angebrachter. Sie machen nie etwas falsch.
Stimmt nicht so ganz, denke ich. Kommt immer drauf an...
....auf das was sie denken und glauben, darauf kommt es an.
Habe ich gesagt das ich an Gott glaube?
Solltest du vielleicht wieder mal. Muss ja nicht der deiner Kindheit sein.
Habe ich gesagt das ich NICHT an mich selbst glaube?
Wollen sie jetzt behaupten ich wäre nicht Gott?
Alles gehört dazu. Gedanke alleine ist zu wenig.
Jo, der Glaube ist der Auslöser für alles, so einfach ist ES.