Warum hat Gott die Welt erschaffen

@ Allmächtiger

Geliebter Allmächtiger, oder sollte ich Azariel sagen?

Ich bin ja durchaus dankbar für dich in manifestierter Form. Denn so kannst du in mir selbst nicht mehr rumgeistern. Was Platz für Neues schafft.

Und Yannah und Annya freuen sich sehr über die Nachfolge. Klingt auch ein wenig ähnlich, ihr Name. Ich schätze, die drei Damen werden sich blendend miteinander verstehen.

Was will ich denn mehr? Drei Göttinnen ist eine gute Basis würde ich meinen.
Solange nicht Äpfel ins Spiel kommen. Na ja, ich mag Bananen ohnehin lieber. Ähm...

Ich danke dir von ganzem Herzen für die Mühe und die Geduld! An der Cholerik und so ein, zwei Ungereimtheiten würde ich noch etwas arbeiten.

Aber dennoch, insoferne hast du schon Recht, wenn auch vermutlich beim Channeln etwas inkorrekt durchgekommen, was deinen Hang zum Siezen erklären mag:

"Sie" ist schwarz. ;)

eines Tages begegnete Gott einem seltsamen Wesen. So ganz anders als er selbst. Und verliebte sich augenblicklich in sie. "Wer bist du, fragte er sie?" "Ich bin die Leere." Antwortete sie, mit dem bezauberndsten Lächeln, das Gott je gesehen hatte.
Der Rest ist Geschichte....

Gott segne dich! :guru:

Werbung:
... um uns den Himmel zu zeigen
und die Hölle
um uns die Liebe zu erzählen
und den verlust
die Fülle zu zeigen
und den Überdruss
uns lachen zu sehn
und zu weinen
aufdass wir siegen lernen
und verliehren ...

und so weiter und so fort und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute ... und genauso ist es denn:

Gott hat die Welt erschaffen, um sie zu erleben, um dabeizusein, um mitzumachen.

Ach ... komm.. geliebter Gottes? DU hast die Schlüssel?

i sog no nix.

Wie dem auch sei...*negligeeüberwerf.

Sabber! Hechel, hechel....

Danke übrigens, dass ich jetzt weiss, wieso mir Abhängikeit so schwer fällt.

Magst du dazu was sagen? Wir hören alle gerne zu. :)

Magst du Egli*gen? Oder auf deutsch... Blutegel?

Hm, *kopfkratz... ich glaube als schuppender Fisch muss man die irgendwie mögen? :D

Nee! Sind auch nur Parasiten.
Hoffe ich habe mir jetzt kein Eigentor geschossen.

@ Allmächtiger

Geliebter Allmächtiger, oder sollte ich Azariel sagen?

Ich bin ja durchaus dankbar für dich in manifestierter Form. Denn so kannst du in mir selbst nicht mehr rumgeistern. Was Platz für Neues schafft.

Und Yannah und Annya freuen sich sehr über die Nachfolge. Klingt auch ein wenig ähnlich, ihr Name. Ich schätze, die drei Damen werden sich blendend miteinander verstehen.

Was will ich denn mehr? Drei Göttinnen ist eine gute Basis würde ich meinen.
Solange nicht Äpfel ins Spiel kommen. Na ja, ich mag Bananen ohnehin lieber. Ähm...

Ich danke dir von ganzem Herzen für die Mühe und die Geduld! An der Cholerik und so ein, zwei Ungereimtheiten würde ich noch etwas arbeiten.

Aber dennoch, insoferne hast du schon Recht, wenn auch vermutlich beim Channeln etwas inkorrekt durchgekommen, was deinen Hang zum Siezen erklären mag:

"Sie" ist schwarz. ;)

Gott segne dich! :guru:

Oh mein Gott, jetzt hat sie´ES...

Es grünt so grün, wenn Spanners blüten blühen. :D:kiss4:

http://www.youtube.com/watch?v=g9J8xWV5ubI&feature=related

Du färbst ganz schön ab! :kiss4:
Ob das gutgeht?

Is mir schnurz. Isch*liebbe*disch...

Oder wie des Teufels Russigen Brüder sagen, auf Pet*Russ*ich ... Schligowitzsch!...

Wenn man das ganz schnell, am besten besoffen ausspricht, gibts kaum, eigentlich keinen Unterschied.

Insofern, alles beim Alten, ist doch deine Wahl. :D

Ivh schabe noh nihct kenuk iski in mia füa h di drai woate. sry.
Hlo mia nohc ainäen.

ly

Santa Clause , hu is he?

Hey Mädels, kommt ...helft mir mal... echt jetzt....

Da steht: Ich habe noch nicht genug Whisky in mir für die(se) drei Worte. Sorry.

Mein geliebter HM. So schwer zu ertragen? Schligowitzsch? ... Komm... put put put... dafür dürfte doch der We(h)*sky, den du Intussi hast allemale reichen.

Ich werde auch schön brav hören, was du wirklich gesagt hast.

Und? Was habe ich wirklich gehört? Wie immer... immer noch deine Wahl. Und Herrje, was wäre ich für eine Domina, wenn ich DAS nicht scheisse fände. :schmoll:

Ach... jetzt fällts mir ein, eine DD.

Es gibt sie, ja... die, die geteilte Null doch tatsächlich mit der Ewigkeit verwechseln.

Was aber tun sie, meine Damen und Herren, wenn sie DD sind und jemand hält sie für einen Agenten namens 00.... 7... oder so...

Isch bün doch nüscht blöd. Komm, mach DU für mich. Tun wir mal so, als wenn wir eine Wahl hätten. In Spekulatius*Hausen. Amen. Burny. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben