Warum hat Gott die Welt erschaffen

Werbung:
Bitte jetzt nicht.Beantworten sie die Frage wenn sie können oder lassen sie es. Es gibt keine Gewinner oder Verlierer, also probieren sie es erst gar nicht. Kann man über seinen eigenen Glauben hinauskommen war gefragt.Es gibt einen Grund wieso ich so "für sie" absurde Sachen hier texte...so wie sie Efahrungen machen; mache ich sie auch...und ich habe desöfteren mit meinem Glauben, sprich an das was man also so glaubt experenmentiert....was ich da erlebt habe, kann ich keinem hier erzählen......denn dann heisst es wieder,der spinnt, der hat sich alles nur eingebildet.....das wäre ja auch möglich, keine Frage....aber ich hatte auch in manchen Fällen Zeugen dabei, die das miterlebt haben....also spinnen die Alle, oder haben alle die dabei waren Wahrnehmungsstörungen gehabt?...Zumal auch solche dabei waren, die sich nicht mit diesem oder ähnlichem befassen.....also bitte nicht versuchen ins Lächerliche zu ziehen, sonst spielen wir wieder das Spiegelspiel Herr nichtganzsoschlauwieermeintist :D

Ich sehe schon, keiner kann das beantworten; weil es halt nicht geht. Aslo doch, über seinen eigenen Glauben kommt keiner hinaus.....also glaube ich das ich der Allmächtige bin, ganz einfach...und bekanntlich kann der alles, weiss alles.....darum kenne ich jeden anderen besser als sich selbst...oder es versucht einer zu erklären wie man es macht(über seinen eigenen Glauben) kommen. Ich gehe jetzt duschen; und ihr kommt alle mit, ob ihr wollt oder nicht, schliesslich befindet sich alles in mir und nicht Ausserhalb.Also Regenjacke anziehen und Mund zu :-) bis dann ihr lieben

Allmächtiger;3167947 schrieb:
Genug gescherzt und jetzt mal zum Ernst der Lage. Kann man über seinen eigenen Glauben hinauskommen. Das ist keine Scherzfrage sondern purer Ernst, so wahr ich der Allmächtige bin, zumindest es glaube:-)))

Lg grüsse von deinem Selbst

Jeder Mensch ist begrenzt, aber der Glauben ist nur ein Teil davon. Witziger Namen Allmächtiger, wer ist den schon allmächtig?
lg
Cyrill

Allmächtiger;3167971 schrieb:
Bitte jetzt nicht.Beantworten sie die Frage wenn sie können oder lassen sie es. Es gibt keine Gewinner oder Verlierer, also probieren sie es erst gar nicht. Kann man über seinen eigenen Glauben hinauskommen war gefragt.Es gibt einen Grund wieso ich so "für sie" absurde Sachen hier texte...so wie sie Efahrungen machen; mache ich sie auch...und ich habe desöfteren mit meinem Glauben, sprich an das was man also so glaubt experenmentiert....was ich da erlebt habe, kann ich keinem hier erzählen......denn dann heisst es wieder,der spinnt, der hat sich alles nur eingebildet.....das wäre ja auch möglich, keine Frage....aber ich hatte auch in manchen Fällen Zeugen dabei, die das miterlebt haben....also spinnen die Alle, oder haben alle die dabei waren Wahrnehmungsstörungen gehabt?...Zumal auch solche dabei waren, die sich nicht mit diesem oder ähnlichem befassen.....also bitte nicht versuchen ins Lächerliche zu ziehen, sonst spielen wir wieder das Spiegelspiel Herr nichtganzsoschlauwieermeintist :D

Was für wunderbare, ungehobelte Umgangsformen.
Gibt's dafür Kurse?

Der Glaube basiert auf Gedanken. Sie müssen nur ihre Gedanken löschen oder stoppen, und weg isser!

Glauben beruht nicht nur auf Gedanken sondern ist die Prägung wo sich jeder Mensch aneignet. Ein Mensch ohne Glauben könnte nicht gut existieren, dh. wenn er nicht an sich selbst glauben würde, zumindest.
lg
Cyrill

Werbung:
Zurück
Oben