Warum hat Gott die Welt erschaffen

Ich habe die Bibel in jungen Jahren gelesen und hätte sie zum nachlesen da, denn ich kann mich sicherlich nicht mehr an alles erinnern...also nicht bibelfest und auch nicht geschichtlich belesen.

LG:)

Gott geht im Garten Eden spazieren und Adam und Eva verstecken sich, da sie sich ihrer *bewusst gewordenen* Nacktheit schämen.

Wer geht im Garten spazieren? Gott?

Sag du es mir:

Werbung:
Allmächtiger;3163743 schrieb:
Wenn si das glauben dann werde ich das auch für sie sein, sprich sie werden mich, mine Texte so interpretieren.Sie könnten aber auch glauben......sie haben die Wahl......jetzt alles klaro?

Lg vom Allmächtigem

Bei einem unserer letzten Telefonate hattest du mir gesagt, dass du dich augenblicklich vor mir materialisieren könntest.

Ich wäre dann mal so weit. Jetzt. Komm, beam dich rüber. Aber erschreck mich bitte nicht all zu sehr, Allmächtiger.

Gott geht im Garten Eden spazieren und Adam und Eva verstecken sich, da sie sich ihrer *bewusst gewordenen* Nacktheit schämen.

Wer geht im Garten spazieren? Gott?

Sag du es mir:

Ja, Gott , aber auch Adam und Eva , falls ich das jetzt richtig verstehe , aber den Sinn - erkenne ich jetzt nicht , sorry . Was willst du mir damit sagen??:confused:

Bei einem unserer letzten Telefonate hattest du mir gesagt, dass du dich augenblicklich vor mir materialisieren könntest.

Ich wäre dann mal so weit. Jetzt. Komm, beam dich rüber. Aber erschreck mich bitte nicht all zu sehr, Allmächtiger.
Sie glauben doch nicht das ich der Allmächtige bin. Also wenn ich mich jetzt vor ihnen materialisieren würde, so werden sie mich nicht sehen können, weil sie es NICHT glauben.
Ich sagte bereits, jeder lebt in der Welt die er sich zum Maße seines Glaubens
selbst erschafft.
Lesen kann jeder 8 jährige, verstehen tun aber nur die wenigesten, da gehören sie mitunter auch dazu.Abgesehen davon, bin ich in ihnen, so steht es doch in der Bibel die sie sich ausgedacht haben:thumbup:

Lg vom

Ja, Gott , aber auch Adam und Eva , falls ich das jetzt richtig verstehe , aber den Sinn - erkenne ich jetzt nicht , sorry . Was willst du mir damit sagen??:confused:

Gott GEHT IM GARTEN SPAZIEREN ??????????? GOTT ???????? (SICHTBAR, wohlgemerkt)

Und sie hörten die Stimme Gottes des HERRN, der im Garten ging, da der Tag kühl geworden war. Und Adam versteckte sich mit seinem Weibe vor dem Angesicht Gottes des HERRN unter die Bäume im Garten.

http://www.bibel-online.net/text/luther_1912/1_mose/3/

Allmächtiger;3163748 schrieb:
Sie glauben doch nicht das ich der Allmächtige bin. Also wenn ich mich jetzt vor ihnen materialisieren würde, so werden sie mich nicht sehen können, weil sie es NICHT glauben.
Ich sagte bereits, jeder lebt in der Welt die er sich zum Maße seines Glaubens
selbst erschafft.
Lesen kann jeder 8 jährige, verstehen tun aber nur die wenigesten, da gehören sie mitunter auch dazu.Abgesehen davon, bin ich in ihnen, so steht es doch in der Bibel die sie sich ausgedacht haben:thumbup:

Lg vom

Ich glaube aber, dass du Udo Petscher bist oder ähm... sind :D. Und ich glaube, dass er sich vor mir materialisieren kann. Ausserdem glaube ich, dass der Allmächtige nicht meines Glaubens bedarf, um mich ihn sehend zu machen. Allein meine Liebe genügte ihm. Er darf mich zerschmettern, wo meine Glaubenskraft nicht mehr reicht. Aber das weiss er ja. :)

Ich glaube aber, dass du Udo Petscher bist oder ähm... sind :D. Und ich glaube, dass er sich vor mir materialisieren kann. Ausserdem glaube ich, dass der Allmächtige nicht meines Glaubens bedarf, um mich ihn sehend zu machen. Allein meine Liebe genügte ihm. Er darf mich zerschmettern, wo meine Glaubenskraft nicht mehr reicht. Aber das weiss er ja. :)
Sie glauben also alles nur, dann ist es ja wie ich die ganze Zeit sage...nur Spekulanten hier.....nur gut das sie kein Richter sind, sonst wären mit Sicherheit 99 % nur Unschuldige im Knast:D

glauben=nicht 100 % wissen:thumbup:

Bleiben sie bei den Fakten, dann wissen sie alles zu 100 %, auch ob es einen Gott gibt oder nicht:trost: Wie sieht er aus, hat er einen langen weißen Bart?....Sie sollen sich doch kein Bild von mir machen:D

Lg vom Allmächtigem

Werbung:
Zurück
Oben