M
MorningSun
Guest
weil ein mensch der keinen humor besitzt verbittert ist, und da wir ja die freie
wahl haben, ist doch klar welche variante ich bevorzuge.
wahl haben, ist doch klar welche variante ich bevorzuge.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben meine Meinung.Hey Sat Naam, wäre schön, wenn ich die Lage verkennen würde. Deine Meinung.
Zu Donner: Warum macht hier nicht mal jemand einen Forumspunkt auf: "Selbstbestätigung nötig" ... oder "anbrüllen leicht gemacht" ... oder "wie verletze ich am besten" .....
Fällt mir in diesem Forum nur immer wieder auf.
Und ja - du hast recht: Humor ist Anschauungssache und drum lass uns![]()
![]()
![]()
Alles Liebe für euch ALLE!!!! Kiri
Nunja, wenn du das so sehen willst - Bitte.
Für alles nachfolgende gilt das gleiche.
Um das was du mir (und den anderen) zu diesem Thema aus deiner Perspektive selbst dazu zu sagen hast - Das ist ungeheuer aufschlußreich.
Hoffentlich nicht nur für mich.
Wenn man mal auch miteinbezieht welche Patenschaft du seit deinem Eintritt hier übernommen hast.
Forumsaufstellung nach Hellinger zum Thema Humor in der Esoterik.![]()
weil ein mensch der keinen humor besitzt verbittert ist, und da wir ja die freie
wahl haben, ist doch klar welche variante ich bevorzuge.![]()
Nix da, du stänkerst wie immerNur so ein Gedanke von mir und danke für die Ringfreigabe und die Atempause, die auch zum Nachdenken genutzt worden ist...
Wenn du das so siehst - Ebenfalls wunderschön. Dann da freu dich dann doch endlich auch mal. Aber richtig.Ja ... aber getroffen hat es dich doch.
Wichtig ??? - Ist das wirklich Wichtig ????? - Für wen ?Jetzt sag mir doch mal, was an einem humorvollen Menschen denn soooo wichtig ist ? Warum ist es wichtig Humor zu haben.
Hi Mara, mich springt es hier an, weil ich es lese. Ich habe einfach nicht die Zeit, mit alle eure Streitereien der letzten Zeit durchzulesen.
Und mir geht's eigentlich um was ganz anderes. Ich stelle immer wieder fest, dass Leute hier Themen reinstellen, vor allem auch neue User, die einfach keine Antworten bekommen, obwohl es den meisten mit ihren Fragen sicher sehr ernst ist. Die werden teilweise in der Luft zerrissen, man macht sich lustig über die Frage und wenn nicht schon am Anfang, irgendwann driftet so ein Thema in übelster Art und Weise ab. Oder es landet im Nirwana, weil einfach keiner Lust hast, nur seine Meinung zu schreiben und Punkt.
Ob du mit dieser Streiterei mit Sat Naam klarkommst oder nicht ist deine Sache. Ebenso umgekehrt. Aber zu diesem Thread passt euer Streit einfach nicht. Solche Diskussionen schrecken neue Leute, die hier schreiben einfach nur ab.
Und Wogen zu glätten glaub ich persönlich schadet niemals - es wäre schön, wen das öfter geschehen würde (wie im Kleinen, so im Großen!!!!).
Ich akzeptiere Diskussionen natürlich, doch wenn sie heftig werden finde ich, sollte man das unter sich austragen ... ansonsten stelle ich mir die Frage, ob hier nicht eine gewaltige Portion Profilierungssucht dahintersteckt - so wie in jedem "Machtkampf".
Nix für ungut - Kiri