Du verkennst die Lage - Zu Anfangs habe ich schon gedacht, das dieser Thread in einer gewissen einseitigen Quantität steckenbleiben würde, und dann kam Mara mit ihrer Patenschaft und brachte die Qualtiät die jedem hier seine und andere Grenzen zeigen kann. Da geht ist nicht nur um meine Bestätigung, hier findet jeder seine Bestätigung.
Und wenn du darin eine Themenverfehlung siehst, ist es auch nur deine Sicht und ob mir nun der Humor abhanden gekommen ist oder nicht kann ich letztendlich nur selber wissen - wie jeder andere hier für sich selbst auch. Egal wer was und wie er hier auch schreibt.
Ja ... aber getroffen hat es dich doch.
Jetzt sag mir doch mal, was an einem humorvollen Menschen denn soooo wichtig ist ? Warum ist es wichtig Humor zu haben.
Das ist doch völlig egal, oder ?
Ist es weil angeblich alle Weisen Humor gehabt haben ? Also wieder so eine "Ich bin soundso weit" Geschichte ?
@Kiri und andere ...
Ich versteh das schon. Gerade Frauen halten eine "Auseinandersetzung" oft sehr schwer aus ... aber ich hab eigentlich nicht das Gefühl, dass ich Sat Naam verletzte, allein schon weil ich weiß, wie er austeilt. Und ob ich selbst verletzt bin, weiß ich selbst am besten und da ich mich lieb hab, werde ich das nicht zulassen, sondern dann sofort aussteigen ...
Aber ist es nicht schon komisch, dass immer sofort Leute da sind, die schlichten wollen, wenn es ein offenes und direktes Wort gibt (was ja letztlich immer noch die Möglichkeit einer Klärung beinhaltet) und wenn monatelang versteckte Angriffe laufen und unter der Hand gemobbt wird, da kommt kein Schw.... ???
Hier wird doch offen geredet - da wird sofort von Verletzung und Achundweh gesprochen - da wo unterschwellig ununterbrochen Verletzung stattfindet - da schreit kein Hahn nach ... woher kommt das eigentlich ?
Sind wir schon so schmerzunempfindlich geworden, dass wir nur noch da Aua sehen, wo es uns förmlich anspringt ? Oder ist es einfach so "normal" - dass wir es nicht mehr für erwähnenswert halten ??
Nur so ein Gedanke von mir und danke für die Ringfreigabe und die Atempause, die auch zum Nachdenken genutzt worden ist

...