N A H Ö R M A L .... !!!!
Stellvertretend für alle anderen (war ja klar, Kinny, dass du dir sofort wieder den einzigsten Schuh weit und breit anziehen mußtest, Du Pappnase

) :
Sat Naam du betonst mir zu viel, zu oft. Ich glaub dir nicht

...
Ich mein, sagen wir mal so: Es ist ja durchaus menschlich, dass wir es nicht vertragen können, also damit meine ich jetzt speziell, dass DU es nicht vertragen kannst, wenn man dir am Thron sägt - wer mag das schon

... aber was mich stört ist, dass dann so eine regelrechte Hetzjagd stattfindet ... jemand sehr sympatisches sagte es in diesem ach so humorvollen Thread schon: Humor hat auch seine Grenzen und kann manchmal was sein, was was gaaanz übles überspielen soll und ESOTERIKER - oder ich nenn mich ja lieber Spirituelle - die re-agieren da empfindlicher oder sollten es meines Erachtens tun, wenn sie denn schon eine gewisse Reife sich erarbeitet haben ...
Und um mal den Ernst hier reinzubringen

... da gibt es zahllose Threads in denen nach Zivilcourage geschrien wird - auch was zb. Gewalt angeht - aber im Forum hier ist es zur Mode geworden sich in Rotten zusammenzufinden und da wird entweder so getan, als ob man nichts merkt, oder man hält sich aus Angst bedeckt sonst das nächste Opfer zu sein, dass verfolgt wird ...
Ich finde das eigentlich schade und sehr heuchlerisch *lach* ... denn die paar Leutchen hier die das praktizieren kochen letztendlich auch nur mit Wasser.
Ach ich schwafele schon wieder.
Weitermachen, Leute