Warum haben die meisten Esoteriker keinen Humor

Wird hiermit gemacht. Ich kringle mich grad hier. Also
n015.gif
ein Hoch auf

Frater 543

denn er lieferte den uneinholbaren

Sager des Tages

hiermit:

*hüstel* *räusper*

Wow, ja, ich weiß das sagen alle, aber ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dieses Preis heute in Empfang nehmen zu dürfen. Gerade auch im Hinblick auf diese sowohl witzige, als auch gutaussehende Konkurrenz.

Dieser Preis ist besonders wichtig für einen Künstler, eben weil er vom Publikum gewählt wird. Dafür möchte ich allen meinen Fans danken.

Danken möchte ich auch Gott, meinen Eltern, meiner Plattenfirma, meinem Managment, meinem Personal Trainer und alle, die ich jetzt in dieser Aufregung vergessen habe. Danke schön!!!

:party02: :party02: :party02:

Werbung:
Nicht ??? :lachen: Wer nimmt den denn in seinen persönlichen Ansichten über andere überhaupt noch ernst.

Nee, aber das war schon kriminell! Dann habe ich echt mal gekocht. Naja, egal, lange her. Übrigens finde ich, dass auch opti durchaus witzig sein kann. In letzter Zeit.

Das ist aber auch so ein punkt.
Sarkasmus zeichnet ja gerade die Humorlosigkeit in einer Sache aus, oder?
Denselben Aspekt mit Humor zum Ausdruck gebracht betrachte ich persönlich eher als Ironie.
(Mal sehen - was das schlaue Wikipeda dazu sagt)

Hmm, ja da könntest Du recht haben. Die genauen Definitionen der Begriffe, bzw deren Unterschiede kann ich Dir aus dem Stehgreif auch nicht nennen. Mal gucken...

*hüstel* *räusper*

Wow, ja, ich weiß das sagen alle, aber ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dieses Preis heute in Empfang nehmen zu dürfen. Gerade auch im Hinblick auf diese sowohl witzige, als auch gutaussehende Konkurrenz.

Dieser Preis ist besonders wichtig für einen Künstler, eben weil er vom Publikum gewählt wird. Dafür möchte ich allen meinen Fans danken.

Danken möchte ich auch Gott, meinen Eltern, meiner Plattenfirma, meinem Managment, meinem Personal Trainer und alle, die ich jetzt in dieser Aufregung vergessen habe. Danke schön!!!

:party02: :party02: :party02:

sixscht das!!!!
verkauf dih beim Ersteigern bloss nicht zu billig

ich habe teccla auch schon benachrichtigt
die hat zwar kein Geld
aber sie wohnt auf Madagaskar:baden:

Ali gratuliert dir zum sagenstag:liebe1:

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

*hüstel* *räusper*

Ja - find ich wunderschön. - Steht dir zu. :liebe1: Nur keine *falsche* Bescheidenheit.

Schade nur, das jetzt nicht rauszukriegen ist, wie die Leutchen das sehen (und wieviele davon Esoteriker sind), die mit voller Überzeugung mit diesen Schuhen durch die Gegend latschen. Was kostet dieser *Spaß* überhaupt ???

sixscht das!!!!
verkauf dih beim Ersteigern bloss nicht zu billig

ich habe teccla auch schon benachrichtigt
die hat zwar kein Geld
aber sie wohnt auf Madagaskar:baden:

Ali gratuliert dir zum sagenstag:liebe1:

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Danke! :liebe1:

Ja, habe ich eben gesehen und die Madagaskanerin....Madagassin...Magisterin...naja, wie auch immer. Ich habe sie schon begrüßt. :)

543

Also frater,

ein klein wenig könntest auch diejenigen (ähämm...:weihna1 ), die dir die Erdungsschuhe nahegebracht haben, in deiner Dankesrede würdigen .
:schmoll:
(prominenztrittbrettfahr)
Ich meine, manchmal sind wir schon ziemlich sarkastisch und pöhse.
So?
Wann ist denn was wirklich "pöhs"?
Objektiv.

@ sat:
bei Sarkasmus fällt mir "sarkos" ein, also "Leichnam".
so wie bei Zynismus (griechisch) Hunde mit im Spiel sind.

@ donnergrau:
in Afrika stelle ich mir vor daß die Menschen noch aus reiner Freude lachen, wie Kinder.
Oder finden sie auch mal was lächerlich?
Dann haben sie sich wohl einen unverfälschten, un-mittelbaren Blick auf die Umstände erhalten, der nicht verstellt wird durch irgendwelche zwischengeschobenen "Sicht-weisen".

oh oh oh

das war zutiefst philosophisch
da hast aber weit in den Becher
reinguckt heuer...

ganz da unten auf dem Grund:morgen:
wos methaphysisch wird

Prost Reisender

Ali geht Kamele melken:liebe1: :liebe1: :liebe1:
...ach Sista...kannst dich noch erinnern
als die uns ins Klatschkaffee schickten
c070.gif

weil die den Humor net wollten?
a045.gif

Iss sooo scheee
dass sich des jetzt
gändert hat
o045.gif

jezz wirst melken gschickt

295.png

Sista
a020.gif

Werbung:
Ja - find ich wunderschön. - Steht dir zu. :liebe1: Nur keine *falsche* Bescheidenheit.

Eigentlich steht der Preis ja dem "Erfinder" der Erdungsschuhe zu. Das wollte ich in meiner Rede noch erwähnen.

Schade nur, das jetzt nicht rauszukriegen ist, wie die Leutchen das sehen (und wieviele davon Esoteriker sind), die mit voller Überzeugung mit diesen Schuhen durch die Gegend latschen. Was kostet dieser *Spaß* überhaupt ???

Tja, wo fängt Esoterik an, wo hört sie auf. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass sich Esoterik in den letzten Jahren ein wenig zum Schimpfwort gemausert hat, denn mit Esoterik verbinden die meisten genau solch einen Quatsch. Ich bezeichne mich inzwischen lieber als Okkultisten, gut passt bei mir vielleicht auch besser, aber alleine bei der Bezeichnung bekommen die Esoteriker dann schon wieder Angst. :D

Tja, also die Schühchen gabs bei Ebay. Startangebot war 1 €, aber niemand hat geboten. :lachen: Also, alles schlucken die Leute wohl doch nicht.

Zurück
Oben