Warum haben die meisten Esoteriker keinen Humor

Werbung:
Also frater,

ein klein wenig könntest auch diejenigen (ähämm...:weihna1 ), die dir die Erdungsschuhe nahegebracht haben, in deiner Dankesrede würdigen .
:schmoll:
(prominenztrittbrettfahr)

Ich zitiere mich kurz selbst :D

Danken möchte ich auch Gott, meinen Eltern, meiner Plattenfirma, meinem Managment, meinem Personal Trainer und allen, die ich jetzt in dieser Aufregung vergessen habe. Danke schön!!!

...die ganzen Forumsclowns ...
Oh danke für die Blumen
k015.gif

ok frater weil du's bist - Kriegsbeil begraben.

So hätt's noch besser ausgesehen:
Danken möchte ich auch Gott, meinen Eltern, meiner Plattenfirma, meinem Managment, meinem Personal Trainer und allen, die ich jetzt in dieser Aufregung vergessen habe. Danke schön!!!
:D

Jetzt habe ich extra noch mal nachgesehen -
die "Erdungsschuhe" (stammen aus dem shop der deutschen Kryonschule) kosten 15€.
Gefunden hat "man" die erstmals im dortigen forum und dann auf der shop-Seite.

Für die meisten hier kommt jetzt die Enttäuschung:
es handelt sich um eine CD mit Visualisierungsübung (wird immer als Meditation verkauft was das aber nicht ist),
plus
sowas wie eine Fotokopie in Folie geschweißt, die in die Schuhe gelegt werden kann.
Darauf ist irgend eine geometrische, eingefärbte Grafik zu sehen.
Diese Grafiken werden von den Kryonleuten "Kristalle" genannt...

Jetzt kannst du wieder beruhigt deinem Lieblingshobby nachgehen ;)
Ja so trennt man den Spreu vom Weizen. :liebe1:

Aber wieso differenzierst du das jetzt und wo gibt es da einen Unterschied ?

Ich betreibe seit Jahren permanent mein Lieblinghobby - ich genieße das Leben in all seinen Varianten. In jeder Lage 7 Tage.
Da geh nicht irgendwo *nach*. Ich bin immer voll dabei. :party02:
Mein Wecker, der geht machmal nach. Der klingelt immer dann, wenns schon zu spät ist. Das ist aber eben so das Wesen der Zeit. :zauberer1
Deswegen stört mich das nicht.
Daher schlägt dem glücklichen auch keine Stunde :foto:

Werbung:
Zurück
Oben