Warum glaubt ihr an gott?

Werbung:
:D glauben im Sinne einer gewissen Beweislosigkeit und Vermutung war vor dem Irr-glauben da, mit dem du das wort assozierst

kommt schon mal vor ...dat nicht allet gleich zu beweisen ist:rolleyes:
wie ich schon mal sagte- nach eigener (de r wissenschaftlichen einschätzung her) hinkt sie der schöpfung mindesten ein paar milliarden jahre hinterher ...da kann dat mit der beweisführung nicht immer gleich klappen...:zauberer1
da muss man schon mal wieder zum glauben übergehen ab und an ...ist jetzt aber nicht als triumpfgeheul meinerseits zu verstehen ..was ich hier schreibe...:)

Hallo kind of magic,

du siehst ja selbst, in welcher Harmonie unsere GOTTteile sich hier produzieren..

Ich kann verstehen, wenn du nicht glaubst...

Liebe Grüsse
Paulus

kommt schon mal vor ...dat nicht allet gleich zu beweisen ist:rolleyes:
wie ich schon mal sagte- nach eigener (de r wissenschaftlichen einschätzung her) hinkt sie der schöpfung mindesten ein paar milliarden jahre hinterher ...da kann dat mit der beweisführung nicht immer gleich klappen...:zauberer1
da muss man schon mal wieder zum glauben übergehen ab und an ...ist jetzt aber nicht als triumpfgeheul meinerseits zu verstehen ..was ich hier schreibe...:)

einfach nur leer

macht nichts- das kann man wieder füllen ...doch das musst du machen ...leer ist da eine gute vorraussetzung auch wenn man neues einfüllen möchte...:)
will hier nicht missionarisch wirken ...jedem das seine... wissen -schafft ..etwas ...an das alle glauben können:D weil es ja nun mal wahr ist...
aus einer bestimmten perspektive ...só nu mach ich mich vom acker ...will hier niemanden verärgern ...sabbah ...nix für ungut ...ist ne schwierige zeit ohne viele werte ...an irgendwas muss man sich dann klammern ...geht mir auch so...bei mir ist es was anderes ..das ist alles...

Werbung:
Zurück
Oben