worauf genau beziehst du dich jetzt?jeroen, wer sagt, dass dein glaube besser ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
worauf genau beziehst du dich jetzt?jeroen, wer sagt, dass dein glaube besser ist?
Hallo,
und wo wir gerade so schön dabei sind, ziehen wir das mal durch um klar zu
machen, dass es in dieser Zeit nicht mehr funktioniert:
ich gehe in ein Restaurant rein, bestelle was zum Essen und esse das Ganze
genüßlich. Wenn ich fertig bin, sag ich dem Kelner, dass ich trotzdem nicht satt
geworden bin und verlasse das Restaurant ohne zu bezahlen.
Da ich noch nicht satt bin, gehe ich in das nächste Restaurant, bestelle mir
etwas kleines und bekomme das gerade noch den Hals runter. Ich bin jetzt
satt und ich zahle die paar Euro für das Essen.
... das ist doch was du uns sagen wolltest, oder?
Liebe Grüße,
Jeroen
So wie DU das Kartenlegen interpretierst, hat das sicher eine Berechtigung. Könnte man dann z.B. die Ärzte nicht gleich dazupacken?
Kartenlegen ist alles andere als Zukunftsvoraussage!Das verstehen leider immer noch die meisten falsch - sogar Kartenleber selbst
Und was bedeutet Weissagung? Natürlich gibt es weise Menschen, die einiges zu sagen haben - aber die wirkliche Weisheit - liegt die nicht in jedem selbst (verborgen)?
LG
Esofrau
Das hält mich aber nicht davon ab, auch mal was "zu verschenken", ob es nun Kartenlegen ist oder etwas anderes. Und da ist ein Danke, die Freude in den Augen des anderen und ein glückliches Lächeln eben sehr oft einfach unbezahlbar!!!
ich glaube nicht, dass du verstanden hast was ich sagen wollte und ichAlso noch einmal für alle
ich bin in keiner Kirchengemeinschaft groß geworden die mich geprägt hat, auch habe ich mit der katholischen Kirche nichts am Hut denn ich bin Evangelisch. Darum kann ich keine Muster der Kirche haben.
Und ich sage es nochmal, Kartenlegen ist keine sichere Dienstleistung.
die Behauptung ist nicht realistisch... aber ich möchte gerne erfahren wo diesIch behaupte mal, wenn die allermeisten Menschen, die sehr verzweifelt sind,waren und dann eine Kartenlegerin treffen die ihnen ihre Zukunft weissagt und es wirklich zutrifft, dass diese Menschen vor Glück dann trotzdem und sehr freigibig mit Bergen von Gold diese Kartenlegerin belohnen.
Doch daran glaube ich schon aber die Art der Dankbarkeit, die du obenIch glaube an die Aufrichtigkeit des Menschen. Du scheinbar aber nicht mehr.
Da stimme ich dir in gewisser Maße zu. Das Problem ist vielmehr was dieUnd ich sage es nochmal, Kartenlegen ist keine sichere Dienstleistung.
Ich kenne mich mit den Preisen der beiden genannten Dienstleister nicht aus,Der Kartenleger wird dafür bezahlt,(und zwar meistens zu unmöglichen Summen die nichtmal Prostituierte kriegen !!!)dass er die Zukunft vorraus sagt.
Ja, weil die Erwartungshaltung falsch ist. Wenn jemand nur hören will wie dieAber die Zukunft passiert niemals, nichtmal eine einzige Vorraussagung ist wahr geworden. Und das Geld ist weg !
Verstehst du ?
Doch, sie wurden nur nicht entsprechend trainiert...Ich besitze keine hellseherischen Fähigkeiten
Genau... hellseherische Fähigkeiten brauchst du auch erstmal nicht dafür.und habe mich niemals mit Kartenlegen beschäftigt. Aber ich könnte mir ein Kartenset kaufen und dann wirklich ein Kartenlegegewerbe aufmachen.
Wenn du dich jetzt nur beschränken würde auf die gewissenhafte DeutungMit ein bisschen Logik und Ratespielchen könnte ich die Zukunft der Kunden schon vorraussagen, weil diese sowieso meistens alles dem Hellseher erzählen, das ist der Fehler !
Genau! Hauptsache du lässt das heraus, was du nicht vertreten kannst beiJedenfalls könnte ich den Leuten Kartenlegen und würde mit Laienpsychologie schon ganz passablen Erfolg haben.
Riesensummen fragen wäre unseriös. Wenn du aber trotzdem KundenIch würde dann an dem Leid der Menschen riesige Geldsummen verdienen, als man es mit Prostitution schaffen könnte und das nur durch eine kleine Sitzung wo ich nur bisschen zuhören und reden muss.