Kartenlegung - HM

VindErde

Aktives Mitglied
Registriert
14. März 2018
Beiträge
84
Hallo meine Lieben! :)

Da ich gerade in einer ziemlichen Veränderung stecke und endlich Klarheit in der Liebessache möchte, wollte ich mich gerne an euch wenden.
Für mich will ich endlich die Entscheidung treffen, ob es noch Sinn macht die Möglichkeit offen zu lassen oder alle Verbindungen und Kontakte zu kappen.
Wie man in einem anderen Thread lesen konnte, wurde mir immer von diversen Kartenlegern per Telefon etwas unterschiedliches gesagt. Aber darauf vertraue ich nicht, das schnelle Geld steht doch meist im Vordergrund.
Ich habe hier viel mitgelesen und finde es klasse wie engagiert und hilfsbereit die Leute sind. Respekt, dadurch wurde schon so vielen geholfen endlich Klarheit ins Leben zu bringen (y) und die hätte ich in dieser Sache auch gerne. Einfach um zu wissen, ob ich vollkommen abschließen soll, es fühlt sich so an, als ob ich das bräuchte.

Es geht um meinen Herzensmann, allerdings ist das nicht irgendeiner, sondern einer mit dem mich viele Jahre (seit meiner Jugend) Freundschaft verbunden hat. :cry:

Nach einer Gefühlssache (er meinte er hätte Gefühle für mich, aber nicht so starke wie ich und bräuchte Zeit) distanzierte er sich und nun ignoriert er mich nun schon einige Zeit komplett.
Sehr untypisch für ihn.

Ich weiß nicht was los war und ist und hänge in der Schwebe, ob die Freundschaft nochmal wird.

Vielleicht nimmt sich mir einer an und dafür bedanke ich mich jetzt schon mal (alleine, wenn man sich schon mal Zeit genommen hat um den Text zu lesen :D) und wünsche euch einen wunderschönen Freitag!

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Hallo @VindErde
dann hast du ja sicher auch gelesen, dass die Kartenspezialisten hier es bevorzugen wenn du selber die Karten ziehst, mit der Konzentration auf die für dich wichtige Frage. Der Link zu dem Portal ist hier mehrfach gepostet worden und auch die Vorgehensweise mit dem Einstellen der Karten hier.
Dass dabei deine Energie zu deinem Thema sehr wichtig ist und in die Legung mit einfließt ist auch noch zu erwähnen.
Viel Glück!
 
Hallo @VindErde
dann hast du ja sicher auch gelesen, dass die Kartenspezialisten hier es bevorzugen wenn du selber die Karten ziehst, mit der Konzentration auf die für dich wichtige Frage. Der Link zu dem Portal ist hier mehrfach gepostet worden und auch die Vorgehensweise mit dem Einstellen der Karten hier.
Dass dabei deine Energie zu deinem Thema sehr wichtig ist und in die Legung mit einfließt ist auch noch zu erwähnen.
Viel Glück!

Werde ich gleich mal machen, danke dir. :)
 
Frage:
Wie steht er zu mir?





Frage:
Wird er sich nochmal melden?





Würde mich freuen, falls das wer deuten könnte :)
Und bedanke mich nochmal ganz herzlich im Voraus für die Mühe! :)
 
@VindErde ,

mit Anker als erste Karte hat er bei Dir schon mal den "Anker geworfen" und ist auf Dich festgelegt. Herz für Gefühl liegt offen, Klee für Glück und Ring für Beziehung liegen ebenfalls offen. Über Igendetwas scheint ihr nicht offen zu reden, denn da liegt der Turm für Rückzug und beleidigt oder gekränkt sein. Mit irgend etwas hast Du ihm auf jeden Fall einen Stich (Sense) versetzt. Aber als letzte Karte liegt der Ring, das tiefe Gefühl ist geblieben und Du bist ihm auch viel wert, auch wenn er im Moment durch irgend was wie ein beleidigtes Kind ist.
 
Werbung:
Wird er sich nochmal melden?

Ich würde sagen, dass er sich wieder meldet, die Meldungskarte (Brief) liegt ja. Der Ring ist wieder die letzte Karte. Er ist zwar ziemlich "stinkig", aber er wird sich melden. Aber Streit und Auseinandersetzung/Klärung gibt's dann erst mal (mit den Ruten als Ergebnis).
 
Zurück
Oben