Warum Geld nehmen fürs Kartenlegen?

davon werde ich aber weder satt, noch kann ich die miete zahlen ;)

das ist doch hier eine never ending story..

ich habe OFT hier kein DANKE oder FEEDBACK bekommen.. und jetzt nehme ich Geld für meine Arbeit.. die Preise sind alle zu bezahlen, wie ich denke.

Werbung:
davon werde ich aber weder satt, noch kann ich die miete zahlen ;)

Sehe ich absolut genauso! Und ich habe keine Lust mehr, in einem Job Geld zu verdienen, damit ich privat tun kann, was mir Spaß macht und Freude bereitet, was ich genauso gut auch beruflich tun kann. Da sind wir uns wieder mal einig, gell mephista :liebe1:

LG
Esofrau

richtig liebe Esofrau.. :kuss1:

ich hab zwar lange gebraucht, das zu kapieren.. muss zugeben, habs anfangs selbst etwas verwettert, was dafür zu nehmen... aber nach ner zeit in dem forum, wird einem schnell die augen geöffnet ;)

richtig liebe Esofrau.. :kuss1:

ich hab zwar lange gebraucht, das zu kapieren.. muss zugeben, habs anfangs selbst etwas verwettert, was dafür zu nehmen... aber nach ner zeit in dem forum, wird einem schnell die augen geöffnet ;)

*zustimm* ging mir ganz genau so! "Dafür kann man doch kein Geld nehmen" ist nur ein Glaubenssatz, den man ziemlich gefestigt vorfindet und den auch ich einmal hatte... aber Glaubenssätze kann man auflösen - auch das gehört zu einer Lebensberatung dazu ;) Und ich wäre eine nur halb so gute Lebensberaterin, wenn ich nicht selbst das erlebt und gemacht hätte, was ich meinen Klienten empfehle und wobei ich sie begleite :)

Geht es dir gut?

LG
Esofrau

jaaaaaaa..

das ist wahr!!!!
seh ich ganz genauso.. :weihna1

ja.. ich muss wirklich sagen, mir gehts wieder sehr gut...
mit solchen phasen muss man wohl auch klar kommen im Leben.. ;-)

werden bei uns nicht die letzten gewesen sein oder?

jaaaaaaa..

das ist wahr!!!!
seh ich ganz genauso.. :weihna1

ja.. ich muss wirklich sagen, mir gehts wieder sehr gut...
mit solchen phasen muss man wohl auch klar kommen im Leben.. ;-)

werden bei uns nicht die letzten gewesen sein oder?

Neee, bestimmt nicht - sie dienen uns und unserem Wachstum - letztlich sind wir allein aus diesem Grunde hier ;) Schön finde ich, alles bewusster wahrzunehmen und zu erkennen - es gibt keine wirklich tiefen Löcher mehr, aus denen ich nicht weiß, wie ich herauskommen kann :) Ich suche nach der Lernaufgabe und geh an die Lösung, da habe ich gar keine "Zeit" mehr, mich in Selbstmitleid zu suhlen ;)

Ich wünsche dir einen schönen Tag :)

LG
Esofrau

Hallo zusammen,

vielleicht mache ich mir jetzt Feinde, ich weiß es nicht aber, ich sage und schreibe immer das was ich denke.............

Warum nehmen Kartenleger Geld, wenn man diese Gabe hat warum muß man dafür bezahlen? Ich habe damals auch für Bekannte und deren Freunde gependelt, ich habe nie Geld genommen.

Ich kann auch mit Ruten umgehen,durch meinen Opa, er hat es mir als Kind beigebracht, ich für mich würde dafür nie Geld verlangen. Menschen in Not finaz. gesehen, haben kein Geld und wollten sich die Zukunft legen lassen oder würden es gerne machen und haben kein Geld dafür.

Gibt es auch Kartenleger oder Kartenlegerinen die es umsonst machen?

Gruß Missi

P.S. Bitte nicht pers. oder böse nehmen:)

dann kannst ja für mich auch gratis pendeln ;))) grinz

Es gibt so viele Skeptiker, das ist nicht mehr normal. Man hört und liest es überall.
Wieso glauben Menschen nicht daran? Ganz einfach - weil man Kohle dafür haben will.

Kartenlegen usw. sollte kein Beruf sein, sondern ist einfach ein Hobby, eventuell auch ein bisschen Gabe, das sollte positiv eingesetzt werden, man sollte es gerne machen - also gratis. Schon alleine, dass ein Mensch zu einem kommt und ihm sein Vertrauen schenkt, sollte Bezahlung genug sein.

Leben sollte man aber echt von was anderem und nicht vom Kartenlegen.

Werbung:
JustBelieve schrieb:
Schon alleine, dass ein Mensch zu einem kommt und ihm sein Vertrauen schenkt, sollte Bezahlung genug sein.

Den Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. :lachen:

Dasselbe gilt dann auch für Psychologen, für Unternehmensberater, Steuerberater, Rechtsanwälte, Ärzte, Banker, Handwerker, Bäcker, Stromlieferanten, Wohnunsvermieter, und, und, und...

Und wenn wir es dann geschafft haben, all diese Berufsgruppen (und natürlich auch alle, die hier nicht aufgezählt sind) weltweit (versteht sich) zu überzeugen, dann können wir das ach so vermaledeite Geld endlich in die Mülltonne kippen, jeder arbeitet nur noch für ein vertrauensvolles Lächeln, und auf der Welt herrscht Friede, Freude, Eierkuchen. :D

lichtbrücke

Zurück
Oben