Warum Geld nehmen fürs Kartenlegen?

Hallo Sternenfee,

ich glaube nicht, dass du verstanden hast was ich sagen wollte und ich
möchte mich auch nicht wiederholen. Es reicht nl. schon völlig aus, dass du
hier im Westeuropa aufgewachsen bist. Lass dich doch mal mit dem
kinesiologischen Armtest testen nachdem du den folgenden Satz gesagt hast:
"ich erlaube es dem Papst mein Leben zu bestimmen". Wenn dein Arm beim
Test runter geht, glaube ich dir...

Liebe Grüße,
Jeroen
Ok jetzt habe ich mal ganz fürchterlich lachen müßen, nochmal ich bin nicht Katholisch und habe also auch keinen Papst der mir was sagt. Ausserdem finde ich hat es nichts mit der Kirche zu tun.
Ich habe diesen Test nun 5 mal hintereinnander gemacht und du glaubst nicht wie mein Arm runter gesaust ist. Ich habe sogar mit beiden Händen gleichzeitig gemacht und auch mit beiden Händen abwechselnd. Glaubst du mir jetzt????:weihna1
Liebe Grüße
Sternenfee

Werbung:
ich kann mich esofrau mal wieder nur anschließen..

habe hier, wie viele ja wissen,auch Karten umsonst gelegt..

Das ende der Geschichte: viele hielten es nicht für nötig Feedbacks zu geben.. evtl. noch nicht einmal ein Dankeschön..

das ist auch MEINE Zeit und MEINE Energie die ich in das Blatt zum Deuten lege...
also ist es für mich gerechtfertigt dafür auch Geld zu nehmen.

Desweiteren: "arme" Leute..........
ich zwinge niemanden dazu, sich von mir die Karten legen zu lassen.. desweiteren denke ich, dass ich ganz akzeptable Preise habe.. ob jemand sich nun 3 SChachteln Zigaretten kauft.. oder etwas anderes.. oder sich die KArten legen lässt.. das ist dann ja nicht meine Entscheidung..

Ich habe mich nach einer gewissen Zeit, als ich umsonst gelegt habe, wirklich richtig ausgelaugt gefühlt.. mir kam es wirklich so vor, als ob mir die Energie einfach nur geraubt wird..

auf meiner Homepage habe ich auch unter dem Thema "warum gewerblich" gepostet warum ich für MICH entschieden habe, dafür GEld zu nehmen :)

vlg manu!:liebe1:

Das finde ich nun auch sehr dumm von den Menschen die Hilfe in Anspruch nehmen und keine Resonanz bieten, denn nur so kann man weiter wachsen.
Denn wenn mir jemand geholfen hat mit einem Rat dann kann der gesunde Mensch auch danke sagen oder auch sagen was eingetreten ist oder nicht.
Alles liebe
Sternenfee

Hallo Freunde.

Ich bin neu hier und habe das alles jetzt sehr genau durchgelesen.
Ich arbeite seit 3 Jahren als Hellseher, Kartenleger, Wahrsager oder wie immer man mich auch nennt.
Bis letzes Monat habe ich auf freiwilliger Basis gearbeitet und ich konnte mich vor Terminen kaum retten.
Leider oder zum Glück hatte ich auch noch meine Arbeit womit ich mein Geld verdient habe.
Letzten Monat kam ich an einen Punkt wo ich eine Entscheidung treffen musste. Da ich fast Täglich bis 22 Uhr mit Beratungen eingedeckt war und ich für diese Gabe sehr dankbar bin, habe ich mich entschieden meinen Beruf aufzugeben und nur noch meine Beratungen auszuführen.
Ich glaube diese Entscheidung beantwortet die Frage "Warum Geld nehmen fürs Kartenlegen" . Auch heute habe ich noch meine Wohnung, auch heute muss ich noch essen und auch heute muss ich noch leben. Ob meine Fähigkeit nun die Medizin ist oder die Hellsichtigkeit, beides sehe ich sowohl als Berufung als auch als Erfüllung an. Das heisst, egal ob ich ein Arzt bin und damit Geld verdienen MUSS oder ob ich ein Hellseher bin und damit mein Geld verdienen Muss, ich arbeite entsprechend meiner Fähigkeiten. Meine Erfahrung ist ganz einfach die, gute Arbeit hat Ihren Preis, egal in welchem Bereich und gute Arbeit erkenne ich daran dass die Menschen wieder kommen, obwohl der "Markt" riesengroß ist.

In diesem Sinne

... und wieder finde ich deine Signatur irritierend in Bezug zu deinem Beitrag ...
:dontknow:

Weißt du Esofrau egal was ich schreibe es wird immer so ausgelegt wie derjenige es gerade braucht. Ich urteile nicht, ich sage nur meine Meinung und das ohne Hintergedanken. Wenn ich keine Meinung mehr haben darf, dann gute Nacht.
Alles liebe
Sternenfee

Weißt du Esofrau egal was ich schreibe es wird immer so ausgelegt wie derjenige es gerade braucht. Ich urteile nicht, ich sage nur meine Meinung und das ohne Hintergedanken. Wenn ich keine Meinung mehr haben darf, dann gute Nacht.
Alles liebe
Sternenfee

Aber ist deine Meinung nicht bewertend? Natürlich "darf" (und ich übernehme jetzt lediglich dein Wort dazu!) jeder seine eigene Meinung haben - aber warum müssen Worte verwendet werden, die jemanden nieder machen? Oder ist "dumm" beispielsweise keine Bewertung - deiner Meinung nach?

Weißt du liebe Sternenfee, wer sonst soll sich etwas erlauben wenn nicht du selbst? Die Gedanken sind schon immer frei gewesen und werden es sicher auch bleiben - der Schlüssel dazu ist meiner Meinung nach immer noch die Wertfreiheit, sprich Respekt anderen gegenüber - man muss die Meinungen anderer nicht teilen, aber auch nicht niedermachen, indem man Worte verwendet, die den anderen niedermachen (konkret meine ich hier das Wort "dumm").

egal was ich schreibe es wird immer so ausgelegt wie derjenige es gerade braucht.

Ich würde sagen, es versteht derjenige genauso, wie es sein persönlicher Wahrnehmungsfilter es gerade nur zulässt :) Würde derjenige in einer neutralen Position sein, würden keine bewertenden Worte dazu gewählt werden.

Aber ist in Ordnung - du bist von deiner "Meinung" überzeugt - ob sie dir dienlich ist und nützt, musst ganz alleine du wissen und spüren! Wenn du dich mit dir und all deinen Glaubenssätzen (das hat nix mit Kirche zu tun - das sind Überzeugungen, Sätze, Formulierungen, an die du glaubst) wohlfühlst und es dir dabei wirklich - aus tiefstem Herzen - gut geht, ist alles in Ordnung! :o

LG
Esofrau

Weißt du was liebe Esofrau in unserer Gegend ist im Sprachgebrauch dumm vielleicht was anderes wie in deinem. Aber sei es dahingestellt, sieh es wie du willst und du hast Recht. Ich persönlich nehme nicht jedes Wort auf die Goldwaage und reite nicht darauf herum.
Also sei ganz lieb gegrüßt und da meine ich ganz ernst denn es ist immer wieder schön sich mit Menschen zu unterhalten die nicht der gleichen Meinung sind.
Alles liebe
Sternenfee

Guten Morgen
Das was Pia bis jetzt geschrieben hat kann ich mich nur nochmals anschließen.
Der Schlüßel liegt alleine in deiner Hand.......
In Licht und Liebe
Emine66:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben