Warum geht ein Mann in den Puff?

Warum geht ein Mann in den Puff??

• "Mann" ist single

Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" kriegt zu Hause nicht das was er will - kann Phantasien nicht ausleben

Stimmen: 30 52,6%
  • "Mann" bekommt zu Hause zu wenig Sex

Stimmen: 22 38,6%
  • "Mann" ist Geschäftsmann und hat keine Zeit Frauen für Sex kennen zu lernen

Stimmen: 17 29,8%
  • "Mann" findet das Gefühl der Macht beim gekauften Sex antörnend

Stimmen: 19 33,3%
  • "Mann" möchte schnellen, unverbindlichen Sex

Stimmen: 27 47,4%
  • "Mann" findet auf normalem Weg keine Frau

Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" findet es antörnend mit einer Frau Sex zu haben, die am Tag mehrere Männer hat

Stimmen: 9 15,8%
  • Der Reiz des Verbotenen in den Puff zu gehen

Stimmen: 17 29,8%
  • zum Reden...

Stimmen: 12 21,1%

• Umfrageteilnehmer
    57
So langsam wird es albern.
Nicht jeder Mann steht auf aufgeblasene Alditüten.

Ich habe lieber eine Handvoll Natur.
Auch im Puff.

Werbung:
Boah, muss man jetzt den Glauben an die Frauen verlieren :stickout2 Oder gehöre ich wirklich zu den Ausnahmen?

Ich will doch zu Hause keine schauspielernde Puppe haben oder einen Hund, der auf meine Kommandos hört.

Ich will einen Mann, der mir gegenüber so viel Vertrauen hat, dass er sich zeigt, dass er auch seine Verletzlichkeit, seine Gefühle zeigt.

Ich brauche keinen Mann, der sich von der besten und starken Seite zeigt - er darf und soll seine Gefühle zum Ausdruck bringen, wenn ihm danach ist. Wenn er heulen muss, dann soll er heulen - wenn ich das Recht habe, dann hat es der Mann genauso. DAMIT ZEIGT ER MIR; DASS ER LEBT- DASS ER EIN MENSCH UND KEINE MASCHINE IST und einen größeren Vertrauensbeweis gibt es für mich nicht

Gibt es Frauen, die es einem Mann vorwerfen, wenn er nicht 'kann' :confused: anstatt ihn in den Arm zu nehmen, ihm einen Kuss zu geben und zu sagen, dass das in Ordnung ist :confused:

Soll ich jetzt den Glauben an die Männer oder an den Frauen verlieren :confused:

Ich glaub dass das aber die traurige Wahrheit ist, wies bei vielen Menschen ausschaut und viele nicht mal die Vorstellungskraft haben was Vertrauen, Zärtlichkeit und wahre Nähe, weil sie sich selbst nicht kennen.

Dass eine Frau mit den Ti**** wackelnd vor ihm herläuft :confused:

Vorher vll,aber danach..........:clown:

Aber Scherz beiseite!

Was ist daran so interessant,das Männer in nen Puff gehen?

Frauen habens haben es halt leichter sich was für ne schnelle Nummer zu suchen.

Sie gehen auf Parkplatztreffs,oder finden in der Disco oder andere Lokalitäten was für die Lust.

Eine Frau braucht keine 5 Min. dazu,hier wo ich herkomme kann man das jedes We erleben.

Ich bin bekennender Nichpuffgänger weil es mir persönlich nicht zusagt,aber ich finde auch nicht dabei das andere Männer es tun.

Ich habe mal in so einem Laden gearbeitet,(Reparatur im Sanitärbereich)
und mich mit einigen Damen unterhalten.

Viele Männer wollen nur reden und evtl ein bisschen Zärtlichkeit,weil ihr Drachen zu Hause lieber telefoniert und ihn wie ein Möbelstück behandelt.

Zwischenmenschliche Kommunikation ist eher eine Rarität für viele Männer,er ist halt nur der Versorger wie es hier in einem Beitrag schon angesprochen wurde.

Was ich mich jetzt frage: wen schleppen die Frauen denn da in der Disko eigentlich ab? Scheint ja hier kaum jemanden zu betreffen? :confused:

Viele Männer wollen nur reden und evtl ein bisschen Zärtlichkeit,weil ihr Drachen zu Hause lieber telefoniert und ihn wie ein Möbelstück behandelt.

Zwischenmenschliche Kommunikation ist eher eine Rarität für viele Männer,er ist halt nur der Versorger wie es hier in einem Beitrag schon angesprochen wurde.

Hier haben wir mal einen wirklich netten Denkansatz.

Das Möbelstück.
Der Typ mit der Bierflasche gehört auf das Sofa, das ist normal.
Eine nette Deko, Die nebenbei auch noch das Konto füllt.

ist das nun die Regel?
Oder sind die Frauen hier im Forum anders?

Vielleicht sind Sie auch nur abgehoben? (Ich bin ja so lichtvoll, da geht mein Mann nicht in den Puff).

Das ist nun nicht einmal böse gemeint, aber wenn ich hier so die weiblichen Kommentare lese, kriege ich so manches Mal das lachen.

Werbung:
Zurück
Oben