Warum geht ein Mann in den Puff?

Warum geht ein Mann in den Puff??

• "Mann" ist single

Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" kriegt zu Hause nicht das was er will - kann Phantasien nicht ausleben

Stimmen: 30 52,6%
  • "Mann" bekommt zu Hause zu wenig Sex

Stimmen: 22 38,6%
  • "Mann" ist Geschäftsmann und hat keine Zeit Frauen für Sex kennen zu lernen

Stimmen: 17 29,8%
  • "Mann" findet das Gefühl der Macht beim gekauften Sex antörnend

Stimmen: 19 33,3%
  • "Mann" möchte schnellen, unverbindlichen Sex

Stimmen: 27 47,4%
  • "Mann" findet auf normalem Weg keine Frau

Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" findet es antörnend mit einer Frau Sex zu haben, die am Tag mehrere Männer hat

Stimmen: 9 15,8%
  • Der Reiz des Verbotenen in den Puff zu gehen

Stimmen: 17 29,8%
  • zum Reden...

Stimmen: 12 21,1%

• Umfrageteilnehmer
    57
coole sache. ich schätze ehrliche beiträge.

hoffentlich wird er nicht gelöscht, "weil jugendliche mitlesen könnten" & du damit prostitution verherrlichen könntest :clown:

ich habs ja immer schon gesagt. ALLES kann spirituell sein, wenn mans lebt.
oder besser... alles ist spirituell, auch wenn mans nicht lebt.(?!) :zauberer1

lg, frosch :blume:

ps: :megaphon: vorsicht! Freidenkeralarm! :beer3:

Danke für die Warnung, hab mal die Posts rauskopiert und kann ja bei entsprechenden Konsequenzen der Admins das ganze entschärft wieder reinstellen:escape:

El Narr Phil Augenspiegel

Werbung:
Also dann, meldet euch zu Wort über den vielleicht ersten unverschämten , männlichen Beitrag in diesem Thread:weihna1:weihna1:weihna1:party02:

Von der Essenz her ist Dein Beitrag ok - die Aussage, dass Prositiuierte Menschen sind, die man(n) achten sollte usw. alles wunderbar.

Was ist kritisiere ist, dass Du erstens mal eine Werbung reinsetzt - das ist nicht ok, zweitens - und das wurde hier schon angeführt, allerdings offensichtlich ätzend gemeint - dass hier auch Kinder mitlesen. Es ist ein ÖFFENTLICHES Forum.

Wenn Du Deine Texte in ein Erotikforum reinstellst, sind sie dort gut aufgehoben. Aber in einem Esoterikforum finde ich es voll daneben. Wie gesagt - NICHT die Kernaussage, sondern die Details.

Liebe Grüße
Reinfried

ich finde den Beitrag von ihm nicht schlimm,
klingt doch total einfühlsam, ich denke das sie das gleich genossen hat wie er.
also wo ist das Problem?
nicht jugendfrei?
kommt schon was ist z.Z. das Durchschnittsalter für das erste mal? 14??

die Jugend ist schlimmeres gewohnt als das...
geht doch mal in einen chat und sagt ihr seit 15 und wollt cybersex.
es dauert keine 5min ehe ihr eingeladen und mit teils kranken fantasien vollgeschüttet werdet, also macht keinen Aufstand wegen solch einer harmlosen geschichte.

ich find sie toll..

coole sache. ich schätze ehrliche beiträge.

hoffentlich wird er nicht gelöscht, "weil jugendliche mitlesen könnten" & du damit prostitution verherrlichen könntest :clown:

ich habs ja immer schon gesagt. ALLES kann spirituell sein, wenn mans lebt.
oder besser... alles ist spirituell, auch wenn mans nicht lebt.(?!) :zauberer1

lg, frosch :blume:

ps: :megaphon: vorsicht! Freidenkeralarm! :beer3:

Nur ein ganz kein wenig entschäft.

Was ist kritisiere ist, dass Du erstens mal eine Werbung reinsetzt - das ist nicht ok, zweitens - und das wurde hier schon angeführt, allerdings offensichtlich ätzend gemeint - dass hier auch Kinder mitlesen. Es ist ein ÖFFENTLICHES Forum.

Liebe Grüße
Reinfried

Geb Dir recht, war ziemlich aufgedreht als ich den Beitrag geschrieben hab und hab an so was wie Werbung nicht gedacht, nur um den Realitätsbezugsgrad etwas zu erhöhen
Hups, man möge mir verzeihen war nicht beabsichtigt

LG Mr.B.Rasta

Eine Woche vor mir ist ein guter Freund von mir auch in den Puff gegangen und dem hats richtig gutgetan.
Pufftherapie war das!
Das ist übrigens für viele Männer so ne Art Therapie einfach mal angenommen zu werden,
ohne sich für sich schämen zu müßen und Stress mit der Selbstunzufriedenen Alten zu haben, die einem andauernd aufs Dach steigt.

So´ne Therapie müßte eigentlich vom Arzt verordnet werden.

.

Vielen Dank Mr. B. Rasta :weihna1 für diesen direkten Einblick in das Geschehen - ich finde dies sehr mutig, sich so offen und in vielen Details zu outen Hut ab.

Man könnte fast auf die Idee kommen einen Thread für kleine erotische Geschichten aufzumachen - ups, sorry..... :clown::escape:Aber ich enthalte mich anständig; wir sind hier ja im Esoterik- und nicht im Erotikforum :confused:...

Und was die Minderjährigen angeht, denke ich, dass die meisten in einem Alter sein werden, um von derartigem bereits gehört zu haben. Die Jugend heutzutage ist doch frühreif! Als Puffverherrlichend habe ich den Beitrag nicht verstanden...:stickout2

Werbung:
Zurück
Oben