Warum geht ein Mann in den Puff?

Warum geht ein Mann in den Puff??

• "Mann" ist single

Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" kriegt zu Hause nicht das was er will - kann Phantasien nicht ausleben

Stimmen: 30 52,6%
  • "Mann" bekommt zu Hause zu wenig Sex

Stimmen: 22 38,6%
  • "Mann" ist Geschäftsmann und hat keine Zeit Frauen für Sex kennen zu lernen

Stimmen: 17 29,8%
  • "Mann" findet das Gefühl der Macht beim gekauften Sex antörnend

Stimmen: 19 33,3%
  • "Mann" möchte schnellen, unverbindlichen Sex

Stimmen: 27 47,4%
  • "Mann" findet auf normalem Weg keine Frau

Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" findet es antörnend mit einer Frau Sex zu haben, die am Tag mehrere Männer hat

Stimmen: 9 15,8%
  • Der Reiz des Verbotenen in den Puff zu gehen

Stimmen: 17 29,8%
  • zum Reden...

Stimmen: 12 21,1%

• Umfrageteilnehmer
    57
Ich lass Dich dreimal raten. Wenn Du es nicht erraten kannst, bleibt es mein Geheimnis. Wenn Du sehr darunter leidest, schreib ich Dir eine persönliche Nachricht. OK?

Liebe Grüße

eva07:liebe1:

Huhu Eva,:)

also.... da nur jeder 5te Mann in den Puff geht, nehme mal an, deiner ist dann Nr. 3 oder 4, oder??:clown:

PS: Meiner ist natürlich Nr. 1:party02:

LG
Urajup

Werbung:
Interessant finde ich das derzeite Ergebnis der Umfrage.

Die höchsten Werte haben derzeit, dass Männer schnellen und unverbindlichen Sex wollen, jedoch auch, dass sie zu Hause nicht das bekommen was sie wollen und seine Phantasie nicht ausleben kann.

Hier stellt sich echt die Frage, ob es jetzt daran liegt, dass "Mann" sich nicht traut seinen Mund aufzumachen oder ob Frau sich weigert auf die Bedürfnisse des Mannes einzugehen. Was läuft in solchen Beziehungen/ Ehen falsch :confused: Es wäre traurig, wenn so etwas vonstatten geht, nur weil man nicht in der Lage ist zu kommunizieren

...beides würd ich sagen ...männer sagen vielleicht einmal was und wenns nicht gehört wird holen sie sich das was sie wollen wo anders...frauen sind genauso schuld daran wenn sie das gespräch darüber ablehnen...in einer guten beziehung geht es so und so nicht nur um sex sondern auch das miteinander reden....auch bei partnerschaften gibt es ein aussen hui und innen pfui....und noch was wenn männer mehr bezahlen um ungeschützten sex zu bekommen dan is es auch deren hirnlose sache und es ist auch hirnlos mit so eine m spotan ungeschützten sex zu haben...eine frau die mit so einem eine partnerschaft/ehe hat ist insofern dumm weil sie die wahrheit bewusst verdrängt wenn nicht ist sie verdammt naiv......!

Hi,
Zahlen und Fakten BRD
rund 400.000 Prostituierte bieten in Deutschland ihre Sexdienste an
der Jahresumsatz der Branche liegt bei geschätzten 12,5 Mrd. Euro
4.000 Prostituierte arbeiten laut LKA in Hamburg (6.000 bis 8.000 sagen Frauenorganisationen), 60 % davon sind Migrantinnen, 10 % illegaler Frauenhandel
etwa 1,2 Millionen Männer nehmen täglich sexuelle Dienstleistungen in Anspruch
seit 2003 ist die Prostitution in Deutschland als Beruf legalisiert, Prostituierte haben damit Zugang zu den Sozialkassen, Frauen aus den osteuropäischen Ländern sind, sofern sie illegal und ohne gültige Papiere arbeiten, ausgeschlossen
Menschenschmuggler schaffen derzeit junge Frauen aus Nicht-EU-Ländern massenhaft nach Deutschland, wo sie wie Gefangene gehalten und auf den Strich geschickt werden
von 2001 bis 2003 kam fast jede dritte aufgegriffene illegale Prostituierte aus der Ukraine oder Russland genannte zahlen ohne Hobbynutten.
Gruss Suffix

Hallo Katerina
Na Glückwunsch, das hört sich ja nach einer wahren Sicht an, war das deine erste? Was hast du denn da genau gesehen? Interressiert mich wirklich, diese Sichten bringen uns nämlich weiter. Mach weiter so ,alles Gute
Rael

Nein, das war nicht meine erste Sicht und sicherlich auch nicht meine letzte. Dafür bin ich viel zu neugierig und bestrebt, meine Grenzen zu sprengen. Bei diesem Erlebnis hatte ich sehr intensive Körper- und emotionale Empfindungen. Zunächst fing ich an zu zittern, weil ich mir nicht erlaubte, wegzusehen. Dann spürte ich einen extremen Würgereiz und als ich auch dann noch standhaft blieb, kam ich an einen sehr sehr großen Schmerz in mir. Schließlich stand ich tränenüberströmt vor meinem sabbernden Hund:weihna1. Das war wahrscheinlich ein Bild für die Götter. Nun, jedenfalls scheine ich da eine Menge in mir erlöst zu haben. Mein Hund darf jetzt ohne hysterische Anfälle meinerseits seiner Geilheit auf diese Weise Ausdruck verleihen und ich rege mich auch nicht mehr über notgeile Männer auf.

@Zauberlehrling: natürlich meine ich nicht, dass du jetzt in einen Puff gehen und dort zusehen sollst. Ich meinte nur, dass es sehr spannend sein kann, den Ursachen einer starken Ablehnung oder Ekels auf den Grund zu gehen. Du sagst, ein Hund sei eben ein instinkgesteuertes Tier, während wir Menschen ja unseren Verstand anschalten könnten. Das ist richtig. Dennoch sind auch wir Tiere und das Animalische ist in uns, - in jedem von uns, gut verdrängt ins Schattenreich, wo es sein Unwesen treibt, und doch so offensichtlich. Mit Zeigefinger und Moral macht man`s nur noch schlimmer.

Katarina :)

Ich war in meiner Karriere zwei oder drei mal als "zahlender Gast" in einem Puff. Da bin ich an der Bar gesessen, voll weich in der Birne, links und rechts ein Mädel, die haben sich angenehm warm angefühlt, in der kalten Winternacht - ich mein, von ihrer Ausstrahlung her - und ich hab zwei Flaschen preiswerten Sekt gekauft, dass wir nicht verdursten. Und dann hab ich mich von meinem Kummer befreit und so getan, als würd ich nicht bemerken, wie mein Gequassle den Mädels bei dem einen Ohr rein und beim anderen raus ging. Zahlender Gast war ich, weil ich ja den Sekt bezahlen musste.

Die anderen paar mal, wo ich im Puff war, hat mich eine gute Bekannte ins Lokal gerufen, weil der Laden leer war und ihr langweilig. Statt sich ihrer Kleider zu entledigen, hat sie begonnen, sich von ihrem Kummer zu befreien und einen Tüte nach der anderen zu drehen; und hat so getan, als würde sie nicht bemerken, wie mir ihr Gequassel bei dem einen Ohr rein und beim anderen raus ging. Leider is sie schon gestorben, aber ich denk oft an sie. Sie war ein wenig verkommen, aber nett. Hoffentlich is sie in den Himmel gekommen, weil in der Hölle war sie eh auf Erden.

Also ich war wegen dem Gequassle im Puff. Warum andere ins Puff gehen, kann ich nicht sagen, dass weiß ich nicht. Manchen gehen ja auch hin, wegen der Fleischeslust. Die unterdrück ich mit meiner 7 Schwänzigen Katze. Naja, so gut ichs halt kann.

Nanana, dass ich nicht lüg .... anfang der 80er Jahre wars, da ging ich nach der Arbeit mal wegen der Fleischeslust rein ... nein ... stimmt auch nicht ... ich bin die leibhaftige Lüge, bei jedem zweiten Wort belüg ich mich selber, schrecklich is das, am liebsten würd ich mir eine reinhaun ... ich war also - wieder einmal - weich in der Birne und willenlos, da hat mich eine Dame reingezogen, in das Lokal und mir eingeredet, ich hätte die Fleischeslust. Und in der Tat, spürte ich plötzlich so ein seltsames Verlangen in der Lendengegend. Doch im selben Moment, als diese fremde Frau Hand an mich legte, hat sie mich auch schon wieder verlassen ... die Fleischeslust. Dafür hatte ich dann, wieder nüchtern, einen kleinen Gewissenskonflikt zu bewältigen.

Aber warum ein (1) Mann ins Puff geht, weiß ich nicht. Viele Männer, viele Gründe. Der eine geht hin, weil er ein Tittenfetischist ist, der andere geht hin, weil er sich ausreden will ... das kommt immer drauf an, wie sehr einer über sich selber nachdenkt und reflektiert oder sich nur treiben lässt. Oder gibt es am Ende nur einen Grund und das ist ein Abgrund ohne Boden. Ich weiß es nicht. :dontknow:

Huhu Eva,:)

also.... da nur jeder 5te Mann in den Puff geht, nehme mal an, deiner ist dann Nr. 3 oder 4, oder??:clown:

PS: Meiner ist natürlich Nr. 1:party02:

LG
Urajup

Wenn Deiner Nr. 1 ist, dann wird wohl meiner Nr. 2 sein. Das ist nach Deinem Dafürhalten noch immer eine gute Zahl.

Geht wirklich nur jeder 5. Mann fremd? In bezug aufs Puff vielleicht schon, aber ansonsten glaube ich, dass es viel mehr praktiziert wird.

Aber die Hauptsache unsere Männer sind nicht so! :weihna1

LG
eva07 :banane:

Werbung:
Zurück
Oben