Ich war in meiner Karriere zwei oder drei mal als "zahlender Gast" in einem Puff. Da bin ich an der Bar gesessen, voll weich in der Birne, links und rechts ein Mädel, die haben sich angenehm warm angefühlt, in der kalten Winternacht - ich mein, von ihrer Ausstrahlung her - und ich hab zwei Flaschen preiswerten Sekt gekauft, dass wir nicht verdursten. Und dann hab ich mich von meinem Kummer befreit und so getan, als würd ich nicht bemerken, wie mein Gequassle den Mädels bei dem einen Ohr rein und beim anderen raus ging. Zahlender Gast war ich, weil ich ja den Sekt bezahlen musste.
Die anderen paar mal, wo ich im Puff war, hat mich eine gute Bekannte ins Lokal gerufen, weil der Laden leer war und ihr langweilig. Statt sich ihrer Kleider zu entledigen, hat sie begonnen, sich von ihrem Kummer zu befreien und einen Tüte nach der anderen zu drehen; und hat so getan, als würde sie nicht bemerken, wie mir ihr Gequassel bei dem einen Ohr rein und beim anderen raus ging. Leider is sie schon gestorben, aber ich denk oft an sie. Sie war ein wenig verkommen, aber nett. Hoffentlich is sie in den Himmel gekommen, weil in der Hölle war sie eh auf Erden.
Also ich war wegen dem Gequassle im Puff. Warum andere ins Puff gehen, kann ich nicht sagen, dass weiß ich nicht. Manchen gehen ja auch hin, wegen der Fleischeslust. Die unterdrück ich mit meiner 7 Schwänzigen Katze. Naja, so gut ichs halt kann.
Nanana, dass ich nicht lüg .... anfang der 80er Jahre wars, da ging ich nach der Arbeit mal wegen der Fleischeslust rein ... nein ... stimmt auch nicht ... i
ch bin die leibhaftige Lüge, bei jedem zweiten Wort belüg ich mich selber, schrecklich is das, am liebsten würd ich mir eine reinhaun ... ich war also - wieder einmal - weich in der Birne und willenlos, da hat mich eine Dame reingezogen, in das Lokal und mir eingeredet, ich hätte die Fleischeslust. Und in der Tat, spürte ich plötzlich so ein seltsames Verlangen in der Lendengegend. Doch im selben Moment, als diese fremde Frau Hand an mich legte, hat sie mich auch schon wieder verlassen ... die Fleischeslust. Dafür hatte ich dann, wieder nüchtern, einen kleinen Gewissenskonflikt zu bewältigen.
Aber warum ein (1) Mann ins Puff geht, weiß ich nicht. Viele Männer, viele Gründe. Der eine geht hin, weil er ein Tittenfetischist ist, der andere geht hin, weil er sich ausreden will ... das kommt immer drauf an, wie sehr einer über sich selber nachdenkt und reflektiert oder sich nur treiben lässt. Oder gibt es am Ende nur einen Grund und das ist ein Abgrund ohne Boden. Ich weiß es nicht.
