Warum geht ein Mann in den Puff?

Warum geht ein Mann in den Puff??

  • "Mann" ist single

    Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" kriegt zu Hause nicht das was er will - kann Phantasien nicht ausleben

    Stimmen: 30 52,6%
  • "Mann" bekommt zu Hause zu wenig Sex

    Stimmen: 22 38,6%
  • "Mann" ist Geschäftsmann und hat keine Zeit Frauen für Sex kennen zu lernen

    Stimmen: 17 29,8%
  • "Mann" findet das Gefühl der Macht beim gekauften Sex antörnend

    Stimmen: 19 33,3%
  • "Mann" möchte schnellen, unverbindlichen Sex

    Stimmen: 27 47,4%
  • "Mann" findet auf normalem Weg keine Frau

    Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" findet es antörnend mit einer Frau Sex zu haben, die am Tag mehrere Männer hat

    Stimmen: 9 15,8%
  • Der Reiz des Verbotenen in den Puff zu gehen

    Stimmen: 17 29,8%
  • zum Reden...

    Stimmen: 12 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    57
In Antwort auf - ich will ein ehrliches Stöhnen hören.

Na hoffentlich ist es das, oki - zwinker

:escape:


He he

Ich glaube und hoffe das unterscheiden zu können...
Eine Frau zu kaufen wäre mir zu langweilig,ohne Reiz.
Ich möchte lieber erobern weil es mir das Gefühl gibt das sie mich meinetwillen mag und nicht des Geldes wegens.

Aber es gibt nunmal Schüchterne und weniger optisch ansprechende Menschen.
Und diesen gönne ich den Puff...sollen sie ruhig ihren Spass haben.
Manchen soll das ja genug Selbstbewusstsein gegeben haben ihren Mann stehen zu können um danach mutiger auf Frauen zuzugehen.

LG Oki
 
Werbung:
Ich denke nicht, dass jeder Mann, der sexuell unausgelastet ist, sich sofort an Kindern vergreift oder jemanden vergewaltigt. Das denke und hoffe ich doch, dass das unter sogenannten "Neigungen" zu verbuchen ist...

ja das stimmt... da hast du recht...
ich würde sagen als "Neigungen" oder Krankheit - könnte man dies nennen;
 
Siehste Oki und das mit dem Erobern glaub ich Dir aufs Wort.

Wenn ich mich in meinem Freundeskreis so umschau, sagen mir "meine" Männer genau das Gleiche. Jemanden zu erobern, nicht zu wissen wie sie oder auch er, daß Spiel geht ja auch andersrum, reagiert machts interessant. Dieses überrascht werden, ja Überraschung auch im Bett, man weiß ja anfangs nicht genau wie der Andere tickt, das ist die Würze.

Naja und das fehlt doch im Puff. Die Dame macht das was Er vorher verlangt, stöhnt sich die Kehle wund und verdreht vor angeblicher Geilheit die Augen.

Das ist doch die glatte Verarsche an sich selber, ich frage mich ob das wirklich so uninteressant für einen Mann ist.

Ob es ihn wirklich antörnt, daß er eigentlich einer gekauften Illusion gerade erliegt.

Oder ist Mann da echt so abgestumpft und nur triebgesteuert??
 
Okay dann eine andere Frage welche Vorstellung hast du von den Frauen die diese Art Berufung nach gehen?
Ich gehe davon aus, dass viele Damen den Beruf ausüben, um möglichst schnell an Geld zu kommen. Ich bezweifle sehr, dass dieser Beruf ausgeübt wird, weil man sooo viel Spaß an Sex hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man beim oder ab dem 3. oder 4. Mann, der am Tag kommt :weihna1, noch Spaß an der Sache hat...

Weil es eine Art Übelkeit in dir erweckt?

Ja, es weckt in mir eine Übelkeit, wenn ich ich mir das vorher geschriebene vorstelle, dass jeder Mann, der seinen Geldbeutel aufmacht, an dem Geschlechtsteil von einer Frau rummachen kann. Ich übelt mir bei der Vorstellung der Frau und auch als Vorstellung als Mann, wenn ich dies nötig hätte, an einem Geschlechtsteil rumzuspielen und mich abzureagieren, an dem am gleichen Tag schon andere rumgemacht und ihre Flüssigkeit hinterlassen haben

Ein Mann geht dahin um seine Bedürfnisse zu stillen....warum nicht...ist doch das normalste auf dieser Welt....und wenn sich die Männer ekeln würden....gebe es diese Orte schon längst nicht mehr....weil alle Pleite wären.

Ein Mann hat aber auch, in den meisten Fällen, 2 gesunde Hände, um dieses Bedürfnis zu stillen.
 
Naja und das fehlt doch im Puff. Die Dame macht das was Er vorher verlangt, stöhnt sich die Kehle wund und verdreht vor angeblicher Geilheit die Augen.

Das ist doch die glatte Verarsche an sich selber, ich frage mich ob das wirklich so uninteressant für einen Mann ist.

Ob es ihn wirklich antörnt, daß er eigentlich einer gekauften Illusion gerade erliegt.

Oder ist Mann da echt so abgestumpft und nur triebgesteuert??

Ja, ich sehe das auch als Verarsche und verstehe nicht, dass ein Mann sich da "bewusst" so verarschen lassen möchte.

Wenn ein Mann mal darüber nachdenkt, dann kommt er sicherlich auch zu diesem Ergebnis, dass die Dame ihm für Geld etwas vorgaukelt.

 
Siehste Oki und das mit dem Erobern glaub ich Dir aufs Wort.

Wenn ich mich in meinem Freundeskreis so umschau, sagen mir "meine" Männer genau das Gleiche. Jemanden zu erobern, nicht zu wissen wie sie oder auch er, daß Spiel geht ja auch andersrum, reagiert machts interessant. Dieses überrascht werden, ja Überraschung auch im Bett, man weiß ja anfangs nicht genau wie der Andere tickt, das ist die Würze.

Naja und das fehlt doch im Puff. Die Dame macht das was Er vorher verlangt, stöhnt sich die Kehle wund und verdreht vor angeblicher Geilheit die Augen.

Das ist doch die glatte Verarsche an sich selber, ich frage mich ob das wirklich so uninteressant für einen Mann ist.

Ob es ihn wirklich antörnt, daß er eigentlich einer gekauften Illusion gerade erliegt.

Oder ist Mann da echt so abgestumpft und nur triebgesteuert??



Ja Favole

so sehe ich das auch...für mich....,

aber wie gesagt einige Bekannte von mir sind nicht so gutaussehend und haben einfach keine Chance bei jungen hübschen Frauen.
Sie träumen davon mal mit solch Einer zu schlafen.
Und geben sich der Illusion hin.
Sollen sie doch ihren Spass haben....

Lg Oki
 
Manchmal denke ich, würden Mann und Frau mal miteinander reden, wären beide wahrscheinlich echt überrascht was in dem Anderen so vorgeht. Es gibt soviele die von vornerein ausschliessen das er oder sie das mitmachen würden.

Anstatt das Geld in den Puff bringen, Frauchen schnappen sie mal zum Frisör und zur Kosmetik schleppen und anschließend zb. die Dessousabteilung stürmen. Grins, ich würde da nicht nein zu sagen.

Wichtig ist doch in einer Partnerschaft, sich neu zu entdecken, sich auch mal überraschen. Man mangelt es da wirklich so an Fantasie?

Ich glaube irgendwann gehen etliche zu schnell den leichten Weg, der im Puff oder in einer Affäre endet, anstatt sich umeinander zu bemühen.

Wobei Mann aber auch bitteschön was für mich tut und für mich "lecker" bleibt. Also bitteschön die sexy Boxershort anstatt die ausgeleierte Bux.
 
Ich gehe davon aus, dass viele Damen den Beruf ausüben, um möglichst schnell an Geld zu kommen. Ich bezweifle sehr, dass dieser Beruf ausgeübt wird, weil man sooo viel Spaß an Sex hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man beim oder ab dem 3. oder 4. Mann, der am Tag kommt :weihna1, noch Spaß an der Sache hat...



Ja, es weckt in mir eine Übelkeit, wenn ich ich mir das vorher geschriebene vorstelle, dass jeder Mann, der seinen Geldbeutel aufmacht, an dem Geschlechtsteil von einer Frau rummachen kann. Ich übelt mir bei der Vorstellung der Frau und auch als Vorstellung als Mann, wenn ich dies nötig hätte, an einem Geschlechtsteil rumzuspielen und mich abzureagieren, an dem am gleichen Tag schon andere rumgemacht und ihre Flüssigkeit hinterlassen haben



Ein Mann hat aber auch, in den meisten Fällen, 2 gesunde Hände, um dieses Bedürfnis zu stillen.

Aber Geld macht glücklich...das kompensiert den Ekel
Also nehmen sie das in Kauf und schalten in dem Moment ab.
Denke auch das man in dem Beruf als Hure abstumpft und es wirklich nur als Job sieht .
Sonst könnte man so etwas nicht machen.
Ausgenommen Edelhuren die sich ihre Freier aussuchen können.
Leichenbestatter und Fäkalientaucher sind auch keine schönen Jobs...
Aber wenn das Geld passt machen es einige Menschen ja doch.

LG Oki
 
Wir sind hier unter "Allgemein". Hättest Du es in "unteruns" gepostet hätte ich nix zensiert... :D

Soll ich nochmal einen Thread eröffnen? Ich möchte gern die "ungeschminkte" Wahrheit hören :D



Klüger würdet ihr Frauen wohl nur, wenn die Männer die das tun auch was dazu schreiben und vielleicht tun genau die das eher nicht. Mach vielleicht einen zweiten Thread auf, wo Du alle Männer im Forum ansprichst die genau HIER nix geschrieben haben und sie fragst warum... :D

Darauf hoffe ich ja noch :( :D
 
Werbung:
Soll ich nochmal einen Thread eröffnen? Ich möchte gern die "ungeschminkte" Wahrheit hören :D
Ist nichts besonderes. Und bringt uns von der unendlichen Objektivität mit der dieses Thema diskutiert hat vielleicht etwas weg. Ich rate da ab! :D



Darauf hoffe ich ja noch :( :D
Kannst Du vergessen würde ich sagen. Momentan schreiben hier ja deutlich mehr Frauen als Männer. Mich kannst Du aber schon mal wegrechnen, habe aber auch nix angekreuzt. Wenn Du hier die Männer hören willst, schreib einfach sehr deutlich, das Du ab jetzt davon ausgehst das alle die nix hier schreiben zu Prostituierten gehen :lachen:
 
Zurück
Oben