Warum geht ein Mann in den Puff?

Warum geht ein Mann in den Puff??

  • "Mann" ist single

    Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" kriegt zu Hause nicht das was er will - kann Phantasien nicht ausleben

    Stimmen: 30 52,6%
  • "Mann" bekommt zu Hause zu wenig Sex

    Stimmen: 22 38,6%
  • "Mann" ist Geschäftsmann und hat keine Zeit Frauen für Sex kennen zu lernen

    Stimmen: 17 29,8%
  • "Mann" findet das Gefühl der Macht beim gekauften Sex antörnend

    Stimmen: 19 33,3%
  • "Mann" möchte schnellen, unverbindlichen Sex

    Stimmen: 27 47,4%
  • "Mann" findet auf normalem Weg keine Frau

    Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" findet es antörnend mit einer Frau Sex zu haben, die am Tag mehrere Männer hat

    Stimmen: 9 15,8%
  • Der Reiz des Verbotenen in den Puff zu gehen

    Stimmen: 17 29,8%
  • zum Reden...

    Stimmen: 12 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Ich kenne jemanden der wirklich ein sehr netter Kerl ist, der das mal auprobieren wollte. Er ist da sozusagen einfach "locker", irgendwie schien es mir, als wäre es sowas wie ein Abenteuer für ihn. Auf jeden Fall erzählte er, das er dann doch so aufgeregt war, das es nicht funktionierte. ;) ...erstmal... und ziemlich wörtlich sagte er: "Aber sie war wirklich sehr nett. Hat gesagt ich soll mich entspannen (dann hat er was erzählt das ich aus Gründen der Diskretion nicht schreiben will :D ) und dann hat sie sogar noch so getan als würde es ihr gefallen." :D Ich habe mich halb tot gelacht, wie er das erzählte... obwohl ich erst mal etwas geschockt war, weil ich es echt nicht von ihm erwartet hätte...

Aber zum Thema: Denke mal es kann tausend Gründe geben, manche von den genannten spielen vielleicht immer eine Rolle, einige Gründe kommen vielleicht zusammen (Single und kriegt keine Frau z.B. :D ) ... Die Umfrage bringt wohl eher nichts denke ich, weil sie nur funktioniert wenn nur die mitmachen die das eben machen. Könnte natürlich ein großer Anteil sein, weil ich mal gelesen habe das fast jeder Zweite Mann schon mal Sex gekauft haben soll, aber das bezweifle ich... Und hier sind doch eh nur Esos :D
 
Werbung:
Er geht in einen "Puff", nur um sich mal umzuschauen.

Dann geht er, nachdem er mit irgend ner Dame ein paar belanglose Worte gewechselt hat wieder....

(Bezahlt lächerlich viel für ein alkoholfreies Getränk)

@Maud : Ich bin ja nun wirklich ein unschuldiges Kind, aber so viel Moulin-Rouge hab ich noch nicht geschaut...
 
Gefühlslosen Sex mit fremden Menschen zu haben finde ich nicht besonders erotisch, sondern schlicht und einfach eklig, aber ich würde sagen diese Männer wollen einfach ihren Spaß haben.

Kann auch nur verbal sein, flirten eben.
Teurer Spaß...
 
Ich kenne jemanden der wirklich ein sehr netter Kerl ist, der das mal auprobieren wollte. Er ist da sozusagen einfach "locker", irgendwie schien es mir, als wäre es sowas wie ein Abenteuer für ihn. Auf jeden Fall erzählte er, das er dann doch so aufgeregt war, das es nicht funktionierte. ;) ...erstmal... und ziemlich wörtlich sagte er: "Aber sie war wirklich sehr nett. Hat gesagt ich soll mich entspannen (dann hat er was erzählt das ich aus Gründen der Diskretion nicht schreiben will :D ) und dann hat sie sogar noch so getan als würde es ihr gefallen." :D Ich habe mich halb tot gelacht, wie er das erzählte... obwohl ich erst mal etwas geschockt war, weil ich es echt nicht von ihm erwartet hätte...

Aber zum Thema: Denke mal es kann tausend Gründe geben, manche von den genannten spielen vielleicht immer eine Rolle, einige Gründe kommen vielleicht zusammen (Single und kriegt keine Frau z.B. :D ) ... Die Umfrage bringt wohl eher nichts denke ich, weil sie nur funktioniert wenn nur die mitmachen die das eben machen. Könnte natürlich ein großer Anteil sein, weil ich mal gelesen habe das fast jeder Zweite Mann schon mal Sex gekauft haben soll, aber das bezweifle ich... Und hier sind doch eh nur Esos :D

Du sollst nichts zensieren und aus Diskretionsgründen weglassen - wir sind hier doch unter uns :angel2::D

Bzgl. der Umfrage habe ich deshalb extra geschrieben, dass bitte auschließlich Männer daran teilnehmen - wir Frauen wollen uns doch ein bissl weiterbilden :clown:
 
Inspiriert durch den Huren-Thread, möchte ich gerne wissen, weshalb ein Mann in den Puff geht und was er daran findet?

Findet es ein Mann nicht selbst abstoßend zu einer Frau zu gehen, die am gleichen Tag schon 10 andere Männer vor ihm bedient hat.

Wo jeder Mann rumstochern, lecken und was weiss ich nicht noch alles machen kann bzw. vor ihm schon gemacht hat? Bei dem Gedanken wird mir schon ganz anders...



Okay dann eine andere Frage welche Vorstellung hast du von den Frauen die diese Art Berufung nach gehen?
Weil es eine Art Übelkeit in dir erweckt?
Ein Mann geht dahin um seine Bedürfnisse zu stillen....warum nicht...ist doch das normalste auf dieser Welt....und wenn sich die Männer ekeln würden....gebe es diese Orte schon längst nicht mehr....weil alle Pleite wären.

lg
 
Du sollst nichts zensieren und aus Diskretionsgründen weglassen - wir sind hier doch unter uns :angel2::D

Wir sind hier unter "Allgemein". Hättest Du es in "unteruns" gepostet hätte ich nix zensiert... :D


Bzgl. der Umfrage habe ich deshalb extra geschrieben, dass bitte auschließlich Männer daran teilnehmen - wir Frauen wollen uns doch ein bissl weiterbilden :clown:
Klüger würdet ihr Frauen wohl nur, wenn die Männer die das tun auch was dazu schreiben und vielleicht tun genau die das eher nicht. Mach vielleicht einen zweiten Thread auf, wo Du alle Männer im Forum ansprichst die genau HIER nix geschrieben haben und sie fragst warum... :D
 
Ich bin zwar nur Theoretiker, aber ich hab mal alles angekreuzt weil jede der Möglichkeiten in Frage kommt. Je nach Mann halt.

ciao, :blume: Delphinium
 
Hmmmm

Ich würde es nicht tun weil ich Sex mit Gefühl einfach schöner finde...
Wenn die Frau es nur des Geldes machen würde hätte ich da einfach keinen Spass dran....
Ich will ein ehrliches Stöhnen hören und keinen Fake.....

Habe aber Kollegen die es machen.
Ihre Beweggründe:
Sie würden niemals so eine hübsche Frau im Alltag finden wie im Puff.
Sie haben keine Lust sich ständig Abfuhren zu holen wenn sie versuchen eine Frau anzumachen.
Sie sind schüchtern und sehen nicht besonders gut aus.
Sie haben keine Lust viel Geld und Drinks für die Frau auszugeben um dann schliesslich doch ne Abfuhr zu kassieren und dumm dazustehen.

Also lieber in den Puff....


LG Oki
 
Werbung:
Zurück
Oben