Warum fühlen sich manche von mir bedroht?

• Ersteller Ersteller Babyamazone
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
:D :D

Was heisst hier "Nein" Urajup? :D

Sie wird sich wegen jeder solchartigen "Lapalie" aufregen, solange sie den von mir beschriebenen Mechanismus nicht für sich nutzt. Und sie werden wieder kommen.. wieder und wieder.. bis der Groschen gefallen ist. Saturn hat mehr Geduld als alle die sich mit ihm Anlegen :D
Hey Randi,

hier bin ich mit Juppi einer Meinung. Du analysierst die Situation hier rational, nämlich dass Annie die Meinung der Chefin irgendwo teilt, es trifft aber die Gefühlsebene. Die Art der Chefin war ja niederstauchend, von oben herab und abwertend. Dieser Ton verletzt.

Annie, ich frag mich schon, was du in der Gastronomie machst?:confused: Ich finde nicht, dass du dorthin gehörst. Da herrscht generell ein etwas herberer Ton, und Verständnis hat mal auch nicht viel. War das eine Art "Zwangsjob", den du nicht ablehnen konntest?

Hey Randi,

hier bin ich mit Juppi einer Meinung. Du analysierst die Situation hier rational, nämlich dass Annie die Meinung der Chefin irgendwo teilt, es trifft aber die Gefühlsebene. Die Art der Chefin war ja niederstauchend, von oben herab und abwertend. Dieser Ton verletzt.

Annie, ich frag mich schon, was du in der Gastronomie machst?:confused: Ich finde nicht, dass du dorthin gehörst. Da herrscht generell ein etwas herberer Ton, und Verständnis hat mal auch nicht viel. War das eine Art "Zwangsjob", den du nicht ablehnen konntest?

Ich kann sowohl Randi's, als auch Urajup's/deine Sichtweise verstehen.
Ich denke Annie's Getroffenheit ist das Equivalent des eigenen negativen Selbstbildes auf der Gefühlsebene.
Die Gefühlsebene ist die tiefere Schicht, aber sie ist dennoch analog zur Gedankenebene.

Diese Illusionen sind Painkiller-Nebeneffekte. Also Illusionen der Schmerzunterdrückung.
Damit aufzuhören heisst sein Ego sterben zu lassen. Pluto.
Das ist nur bis in die letzte Konsequenz möglich, wenn man Freiheit über Leben stellt. Verbindlich.
Tut man es nicht, akzeptiert man seine dadurch bewirkte Gefangenschaft in er Hölle, dem Spiegelkampf, in dem man sein Karma nie lieben wird.

Angst vorm Tod ist ja genau das.. Man kämpft ums überleben. Und solange man es tut, lebt man in Gefangenschaft :)

Dir ist aber schon klar, dass das, was du hier schreibst von kaum Jemandem in seiner Tiefe wirklich erfasst wird.

Ich liebe mein Karma, wenn ich so sagen kann, zu etwa 10% aber ich beginne grad mal erst es lieben zu lernen und dem auf den Grund zu gehen. So Einiges hat sich dabei schlicht als ein eingefressenes gedankliches Muster herausgestellt (wie ein Hamsterrrad) das durch Bestimmtes getriggert wird und man darin immer wieder den selben Gedanken und Mustern verfällt in der irrigen Annahme: etwas sei halt so und nicht anders. In Wahrheit kann es sehr wohl ganz anders sein und ist auch ganz anders, oft auch alles mögliche zugleich, je nach Warte aus der man es betrachtet, bis dann etwas passiert das einen inne halten läßt um es anders zu betrachten und wenn man lang genug hinschaut auch ein "Change the Mind" bewirkt, um dann plötzlich festzustellen, dass man da ev. bereits dreiviertel seines Lebens volkommen falsch gelegen ist und etwas, dass sich als furchtbar und schlimm darstellte eigentlich gar nicht so ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ Im 6 Haus begegnet man der "konkreten materiellen" Darstellung des "abstrakten Emotionalen" zustands des 12 Hauses. Ist das 12 Haus Clean ist das Leben Urlaub.

Life is Holiday! :D

Hmm.... da würd ich gern was wissen wollen, wenn du gestattest:D:)....

....mein 6 (im Zwilling - auch Spitze) und 12 Haus sind leer bis auf Asteroiden.

In 6 stehen Vesta, Juno und Ceres

dem Gegenüber in 12 steht das Galaktische Zentrum in Schütze das auch Schütze zugeordnet ist.

Schütze ist bei mir Herrscher sowohl des 12ten wie auch des 11ten.

Kennst di da auch aus?:)

Hey Randi,

Hey Lilith!

Der Aggressor macht einen Deal mit dem Teufel: Er bekommt ein Schwert und den Schmerz den er damit anrichten will: sein War-Capital. Im Gegenzug ist er verletzlich. D.h. es kann ihm der Schmerz "zugefügt" werden, den er der Welt zufügen wollte. Dank der Gerechtigkeit kann man nur den Schmerz fühlen den man anrichten will, bei sich oder anderen.

Warum glaubst du hat Annie ihrer Chefin Reaktion nicht gefallen?

Werbung:
Dir ist aber schon klar, dass das, was du hier schreibst von kaum Jemandem in seiner Tiefe wirklich erfasst wird.

Ich liebe mein Karma, wenn ich so sagen kann, zu etwa 10% aber ich beginne grad mal erst es lieben zu lernen und dem auf den Grund zu gehen. So Einiges hat sich dabei schlicht als ein eingefressenes gedankliches Muster herausgestellt (wie ein Hamsterrrad) das durch Bestimmtes getriggert wird und man darin immer wieder den selben Gedanken und Mustern verfällt in der irrigen Annahme: etwas sei halt so und nicht anders. In Wahrheit kann es sehr wohl ganz anders sein und ist auch ganz anders, oft auch alles mögliche zugleich, je nach Warte aus der man es betrachtet, bis dann etwas passiert das einen inne halten läßt um es anders zu betrachten und wenn man lang genug hinschaut auch ein "Change the Mind" bewirkt, um dann plötzlich festzustellen, dass man da ev. bereits dreiviertel seines Lebens volkommen falsch gelegen ist und etwas, dass sich als furchtbar und schlimm darstellte eigentlich gar nicht so ist.

Genau:
Feuer: Motivation, Luft: Gedanke <= Geist
Wasser: Gefühl, Erde: Phsysische Darstellung <= "Materie/Energie" Physikalisches Universum

Die Materie hat die Form des sie geformt habenden Geistes.
Schmerz hat somit Geist, genauso wie Krankheiten usw.

Wehrt man sich, gegen ihn so will man den Vertag mit dem Teufel brechen indem man einen Neuen macht.

Den eigrnen Sünden darf man nur mit Liebe Begegnen. Der Tyrann als dessen Opfer oder Verfolgter nan sich wähnt ist man selbst. Man flüchtet vor dem Schmrrz und den Geist den er darstellt: das, was man seiner eigenen Seeke angetan hat.

Sich damit zu versöhnen ist der einzige Weg in die Freiheit.

Zurück
Oben