Warum fühlen sich manche von mir bedroht?

• Ersteller Ersteller Babyamazone
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallo Annie,

wieso meinst du? Das würde bedeuten mein Gefühl zu ignorieren...puh...

LG Jutoka

Hallo Jutoka,

das, was du Gefühl nennst, bezeichne ich als die Angst vor Manipulation, die wiederum daraus resultiert, dass du dich selbst entsprechend verhältst, dass genau das eintrifft, was du befürchtest. Du rechnest ja quasi schon von Anfang an damit, und das bewirkt, dass du dich innerlich zurückziehst und keinen an dich ran lässt, und vor allem davon ausgehst, andere würden dich manipulieren wollen. Dabei siehst du womöglich nicht, dass da jemand ist, der dich einfach mal so sehen will, wie du wirklich bist.
Ich finde, es wäre authentischer, deiner Skorpion-Freundin dein Misstrauen und alles was dazu gehört, offen mitzuteilen.

LG Annie

Hallo Annie,
das, was du schreibst stimmt schon. Danke für die Analyse :) Dennoch denke ich, dass wohl niemand zugeben würde, dass er manipuliert hat...

LG Jutoka

wie meinst Du das?

Jedes Verhalten bestätigt/negiert Weltbilder/Postulat als Antworten auf Fragen.
Je nach Inhalt kostet es Kraft. Man steckt dann Energie in die Antwort.
Der Antwortzustand hat dann eine Masse: ihr Karma. Ein Knast.

Manche Früchte benötigen gewisse Antwortzustände (Inhaltsselektiv/Masseselektiv) als Notwendige bzw. Hinreichende Bedingungen.

Die Fragen stellt die Situation. Teils von selbst teils durch Akteure.

Egos sind tendenziell opportunistisch und passen ihre Antworten den aktuellen Wünschen bzw. Begierden an. Deswegen sind Egos so oft widersprüchlich, inkonsequent und mit zweierlei Maß messend.

Allerdings ist Widerspruch immer mit Aufbau bzw. Abbau von Masse verbunden.
D.h. Erfordert Kraft und/oder befreit Schmerz.

Die einzige Lösung ist Konsistenz in Wahrheit. Weder Kostet es Kraft (was Masse aufbauen würde) noch löst es welche auf (was Schmerz bedeuten würde), da keine da ist.

Masse Blockiert und ist somit wie eine Mauer zwischen dem Akteur und der guten Frucht.
Man hat Durchsetzungs. Bzw.. Defendivblockaden (Mars wird zum Krüppel)

Solche Amokaktionen wie bei Urajup und Gabi sind masseaufbauende Verhaltensweisen.

D.h. um die daraus resultierende Sperre für Glück aufzulösen müssen sie ihre Haltung mir gegenüber korrigieren. Das wird ihnen aber weh tun. Schmach des Schuldeingeständnisses. Es nicht zu tun auch, weil es noch mehr Kraft kostet und noch mehr Masse aufbaut, die sie noch mehr einschränkt.

Ich stelle sie somit vor die Wahl zwischen Krüppel und Schmerz. Das ist PlutoFunktion.

Urajups und Gabis Widerspenstigkeit ust ja genau das. Sie entsvheiden sichfür Krüppel. Was ihnen kurzeitig den Schmerz igrer Unliebe mir und der Wahrheit gegenüber erspart aber ebrn zum Preis immer heftigerer Einschränkungen.

Das würden sie nicht machen, wenn sie wüssten, dass die Masse ein Natürluches Verfallsdatum hat. Also irgendwann von alleinr verfällt und Schmerz freisetzt, ohne dass sie die Wahl haben es zum Preis von verkrüppelung zu verschieben. Saturn.

Das meinte ich damit.

Sie sind gezwungen meinen Werten zuzustimnen um glücklich und frei zu sein, weil Meine Werte Universell sind, Objektiv und Verpflichtend. Diesen naturgesetzlichen Zwang, diese Ausweglosigkeit, die Exaktheit, Unbestechlichkeit, diese Absolutheit, hassen sie wie die Pest, weil sich aus ihr Ergibt, dass sie nicht gewinnen können was sie zum Preis einer problematischen Haltung mir gegenüber Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Annie,
das, was du schreibst stimmt schon. Danke für die Analyse :) Dennoch denke ich, dass wohl niemand zugeben würde, dass er manipuliert hat...

LG Jutoka

Da haben sich ja zwei gefunden.
Fische-Mond eben.... wenn Du Paranoia hast, dann suche dir professionelle Hilfe.

UND bloß nicht Verantwortung für sich selbst übernehmen!

Zuletzt bearbeitet:
Egos sind tendenziell opportunistisch und passen ihre Antworten den aktuellen Wünschen bzw. Begierden an. Deswegen sind Egos so oft widersprüchlich, inkonsequent und mit zweierlei Maß messend.

Allerdings ist Widerspruch immer mit Aufbau bzw. Abbau von Masse verbunden.
D.h. Erfordert Kraft und/oder befreit Schmerz.

Die einzige Lösung ist Konsistenz in Wahrheit. Weder Kostet es Kraft (was Masse aufbauen würde) noch löst es welche auf (was Schmerz bedeuten würde), da keine da ist.

Solche Amokaktionen ...

Ich hasse widersprüchliche Leute, weil es Lügner sind.
Ob Widerspruch Kraft kostet, glaube ich nicht, aber es befreit von Schmerzen. Ist mit der Projektion ebenso. Immer schön von sich selbst ablenken. Was ich abstreite und an mir abstreife, betrifft mich ja mich nicht, also suche ich mir eine Leinwand und schmeiße alles in mir verhasste darauf.

Angelina Jolie ist ein Paradebeispiel.

Titten weg. Wozu?

Damit der Böse Krebs nicht zubeisst. Angst.
Und hat das geholfen? Jain. Die hübschen Pölsterchen können keinen Krebs mehr bekommen. Das stimmt. Den Schmerz, mit dem sie ihn vermeiden bzw. heilen hätte können, wird sie dennoch erleben müssen. Ihre Flucht vor ihm wird ihr Angst vor alternativen Symptomen ihrer Schuld bescheren.

Sie hat sich für Krüppel entschieden. Vor dem Schmerz wird sie das allerdings nicht bewahren.

Das ist der Untrschied zwischen Integrität und Feigheit.

Feigheit versucht es mit Geschäften, Geschenken, Kompromissen, Opfern, Gewalt, Halbheiten und ja Widersprüchen, die als YinYang Gleichgewicht hingestellt werden :D :D Jake du bist echt ne Rakete :D

Volkständige Heilung ist einzig und allein das Bekenntnis zur Wahrheit und Gerechtigkeit, und die widerstandslose und totale Akzeptanz des Schmerzes seiner Schuld.

Zuletzt bearbeitet:
Angelina Jolie ist ein Paradebeispiel.

Titten weg. Wozu?

Damit der Böse Krebs nicht zubeisst. Angst.
Und hat das geholfen? Jain. Die hübschen Pölsterchen können keinen Krebs mehr bekommen. Das stimmt. Den Schmerz, mit dem sie ihn vermeiden bzw. heilen hätte können, wird sie dennoch erleben müssen. Ihre Flucht vor ihm wird ihr Angst vor alternativen Symptomen ihrer Schuld bescheren.

Sie hat sich für Krüppel entschieden. Vor dem Schmerz wird sie das allerdings nicht bewahren.

Das ist der Untrschied zwischen Integrität und Feigheit.

Feigheit versucht es mit Geschäften, Geschenken, Kompromissen, Opfern, Gewalt, Halbheiten und ja Widersprüchen, die als YinYang Gleichgewicht hingestellt werden :D :D Jake du bist echt ne Rakete :D

Volkständige Heilung ist einzig und allein das Bekenntnis zur Wahrheit und Gerechtigkeit, und die widerstandslose und totale Akzeptanz des Schmerzes seiner Schuld.

Ich finde es auch nicht logisch, dass sie sich vor dem Krebs schon zur Amputation entschieden hat. Aber die Frau ist eh nicht normal. Demnächst will sie sich ja noch die Eierstöcke entfernen lassen, was sicher nicht verkehrt ist, wenn man keine Kinder mehr will. Aber wozu? Um den ganzen Hormonhaushalt durcheinander zu bringen? Aber wie gesagt, die Frau hat auch ihre Diagnose. Ihr Biograph schreibt, sie wäre eine Psychopathin, andere schreiben sie ist ein Borderliner.
Ich kann die eh nicht ab und weiß auch nicht, was an der schön sein soll.

news.de/medien/855067896/die-schoenste-psychopathin-der-welt/1/

blick.ch/people-tv/international/seelischer-missbrauch-der-kinder-id46773.html

anythingtostopthepain.com/angelina-jolie-borderline-personality-disorder-angie/

Die älteste Tochter von Brangelina will ein Junge sein. Gut vererbt worden von Muttern.

Werbung:
Ich finde es auch nicht logisch, dass sie sich vor dem Krebs schon zur Amputation entschieden hat.
Manchmal kommt es so rüber, als könne man den Krebs einfach "wegschnippeln", wenn er einmal entdeckt worden ist. Das mag ja in einigen bzw. hoffentlich vielen Fällen möglich sein, aber solange Ärzte bei Vorsorgeuntersuchungen nicht hellsehen können oder der Krebs sich als hartnäckig erweist, ist es eben mit "nur Schnippeln" nicht getan. Ich habe jedenfalls Verständnis für jemanden, der versucht, sich Chemo- und Strahlentherapie zu ersparen (wenn man eine spätere Operation bzw. Amputation als nahezu "garantiert" begreift).

Zurück
Oben