Warum fragen (meistens) nur Frauen nach ihrem HM?

1. räume ich nicht für einen Mann auf- habe auch nie für einen gekocht!! Les mal richtig was ich schreibe!!!

Nö ich erfülle nicht alle Wünsche! Wer bin ich denn?

ah Männer muß man schlecht behandeln, da kann was dran sein. Kannst Du das näher erörtern, in wie fern? (jetzt komm mir nicht mit SM :ironie:)

habe derzeit eh keinen Bock auf Beziehung 1 x in 8 Jahren hatte mir gereicht... jetz....

Das mit dem schlecht behandeln hat natürlich nichts mit Sex zu tun. Und es war auch nicht ganz ernst gemeint......Es sollte in etwa heißen, daß Du Dich abgrenzen sollst, dein Ding machen, ohne sich groß nach "ihm" zu richten. Wenn Du so willst, heißt es ganz einfach: Mach dich kostbar, sei kostbar, sei stolz. Dich kann nicht jeder haben. OK?

U.

Werbung:
na HALLO? hatte gerade mal in 8 Jahren eine kurze Beziehung!!!
mein Leben habe ich IMMER selbst im Griff gehabt! die meisten Beziehungen sind ABHÄNGIGKEITSBEZEIHUNGEN-überall spielen Erwartungen die große Rolle....

ich würd eher sagen die freundlich intelligente unnahbare - hat irgendwie ein attraktiven charakter für mich (die 5 % minderheit womöglich)

wenn jemand mit der tür ins haus fällt und nochdazu so einen fixierten anschein macht mich unbedingt zu wollen ... wird mir ganz anders - blos die finger weg von der (ausserdem wenn eine schnell rumzukriegen ist - ist dass glaub ich ein schlechtes zeichen weil sie dann womöglich auch schnell fremdgeht - könnte sein)

das mit dem schlecht behandeln würd ich mal streichen ...
ausser er steht bewußt auf so spielchen ...
ich möchte kein zweites mal von einer frau getreten werden ... abartig - das ist keine liebe für mich

meine tramhafte HERZENSDAME ist der sprache mächtig und der herzensmann hat OHREN und kann zuhören.

grüße liebe
der-herzens-daway:lachen:

was NUR 5 %:eek: verdammt! Naja zumindest würde es einiges erklären...:D

Hmm also für mich wäre so ein Grund auf einen Mann und mich karten legen zu lassen...wenn man eben nicht "mit der tür ins haus" fallen will..und Würde behalten möchte...aber doch ,da man als Frau emotional veranlagt ist doch eine "verbindung" zu diesem Mann möchte...auch wenn sie nur auf einer Deutung basiert...
Ich persönlich hab schon mal Ratschlag bekommen, ich soll ihn einfach aus blauem himmel ansprechen und auf einen kaffee einladen....was schwer ist, wenn die Situation sich nicht stimmig anfühlt...

Werbung:
Zurück
Oben