Warum feiern deutsche Neuheiden irische heidnische Feste?

Werbung:
Im dritten Reich wurden einige von ihnen missbraucht - ich würde sie gerne davon gereinigt sehen.....

(Wenn Ischariot liest, dass auch das "mein Thema" ist, bekommt er Würfelrückwärtshusten......). :D

Wie kannst du "Ahorn", etwas bereinigen (hypothetisch), dass als Ursprung verboten wurde und nicht bloß im "missbrauchten Zustand"? Alles, was an die missbrauchte Form auch nur haaransätzlich erinnert, ist ja formvollendet und gesetzesfest untersagt. Freie Menschen haben dieses Gebot nicht unterstützt und zum Verbot werden lassen, nichtmal rechtsferne Menschen.....
 
Also, um mal was zum Thema beizutragen * ^^

es gibt eine Walpurgiskirche in Alsfeld/Hessen
auf der eine Triskele zu sehen ist

und sicher nicht, weil sie "das geklaut" haben.
Problem ist bloss, mit zunehmenden schlafen unsererseits
hat sich das verselbstständigt

wir sind sozusagen immer weiter in den Nebel rein
der schleier wurde immer dichter
du darfst ja auch keine Banane essen.....weil sie durch eine Nonne masturbierend missbraucht wurde......
*hurz

problem ist

son bissl, ist da schon was dran^^
also nicht mit der banane jetze*g

sondern mit dem was
@GrauerWolf
sagte über die "falschen verdächtigungen"

das ist schon ganz schön tief drin, bei uns
 
(Wenn Ischariot liest, dass auch das "mein Thema" ist, bekommt er Würfelrückwärtshusten......). :D

Wie kannst du "Ahorn", etwas bereinigen (hypothetisch), dass als Ursprung verboten wurde und nicht bloß im "missbrauchten Zustand"? Alles, was an die missbrauchte Form auch nur haaransätzlich erinnert, ist ja formvollendet und gesetzesfest untersagt. Freie Menschen haben dieses Gebot nicht unterstützt und zum Verbot werden lassen, nichtmal rechtsferne Menschen.....
Wie ich das tun kann? Ich kann es nur für mich machen, öffentlich ist es ja verboten. Aber wenn es viele Menschen nur für sich machen, vielleicht wirkt das dann ja auch in die Öffentlichkeit. Man muss ja nicht gleich das Sonnenrad nehmen, kann ja mit im 3. Reich unwichtigeren Symbolen anfangen.
 
Allmählich verstehe ich nur noch Bahnhof, Koffer mit Bananen geklaut und der Zug ist weg...

LG
Grauer Wolf :rolleyes:
 
(Wenn Ischariot liest, dass auch das "mein Thema" ist, bekommt er Würfelrückwärtshusten......). :D

Wie kannst du "Ahorn", etwas bereinigen (hypothetisch), dass als Ursprung verboten wurde und nicht bloß im "missbrauchten Zustand"? Alles, was an die missbrauchte Form auch nur haaransätzlich erinnert, ist ja formvollendet und gesetzesfest untersagt. Freie Menschen haben dieses Gebot nicht unterstützt und zum Verbot werden lassen, nichtmal rechtsferne Menschen.....

Stimmt so nicht. "Verboten" sind nach §86a Symbole und Zeichen welche verfassungsfeindlichen Zusammenhang tragen. URSPRÜNGLICH sind diese nicht verboten (bis auf wenige Ausnahmen).
Wer allerdings ein Sonnenrad oder einen Wolfsangel (Abform der Gifurune etc) unbedingt mit schwarz weiss roten Hintergrund tragen will, gut, DA tritt dann die Gesetzeslage in die Vollen.
Wer auf Nummer sicher gehen will lässts halt ganz bleiben, klar.


Und um mal was konstruktives beizutragen, auf dieser Seite gibt es ausführliche Infos, OHNE irgendwelches BlaBlub hätte wäre Gummibeere..
http://www.swastika-info.com/
 
Werbung:
Stimmt so nicht. "Verboten" sind nach §86a Symbole und Zeichen welche verfassungsfeindlichen Zusammenhang tragen. URSPRÜNGLICH sind diese nicht verboten (bis auf wenige Ausnahmen).

Dann erzähle mir doch mal in welcher Weise die Swastika "nicht hier" verboten ist? (Und erzähle mir jetzt nicht, nur unwichtige seien keine Ausnahmen)
 
Zurück
Oben