Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oder der pfeffrige Zweigelt vom Topf ... urlecker sag ich dir. Drei Flaschen waren es letztens zu zweit und ich war am nächsten Tag fit wie ein Turnschuh ...
oder der pfeffrige Zweigelt vom Topf ... urlecker sag ich dir. Drei Flaschen waren es letztens zu zweit und ich war am nächsten Tag fit wie ein Turnschuh ...
Das ist jetzt so eine Andeutung als hätten die gar keine andere Möglichkeit als Fleisch zu essen. Das stimmt ja auch. NUR ist es eben so, dass sie aus den wärmeren Gebieten abgewandert sind, um diesen Lebensraum zu bewohnen. Das war ihre Entscheidung und ihr Wille. Wer soll sie daran hindern? Der freie Wille ist immer zu Respektieren. Dafür tragen sie auch die Konsequenzen, wie die auch immer sein werden.
Ich will dir aber auch verraten, dass WIR nicht unter diesen harten Bedingungen leben und uns sehr wohl Alternativen zur Verfügung stehen ... wenn wir also trotz Alternativen keinen Gebrauch davon machen verwehren wir uns den eigenen Fortschritt.
Die freie Willensäußerung und Äußerung von Bedürfnissen ist auch die Grundsäule jedes Rechtsstaates. Dieses Recht den eigenen Willen durchzusetzen gilt aber nur solange, als man nicht in das Recht eines anderen eingreift! Beim Töten eines so hochentwickelten Lebewesens, wie eines Tieres greifen wir genau in das gottgegebene Recht dieses Tieres auf Leben ein. Auch wenn das Tier uns tausendmal vergibt ... so wirken die karmischen Gesetze, wie ein Automatismus. Ich hab die nicht gemacht ... ist schreib nur darüber. Je hochentwickelter Leben ist, desto schärfer die Bestimmungen ... als ob das nicht jeder selber wüsste. Man hat gewaltigen Schiss davor einen Menschen zu töten ... Gewissensbisse etc. Das bringt einen, glaub ich, förmlich um. Aber bei den Tieren funktioniert dieser innere Schutzmechanismus NOCH nicht ... er wird aber kommen.
ich hab mich in der vegetarischen Lebensweise versucht - ehrlich!
Aber mein Körper hat mir irgendwann gesagt, dass er Fleisch braucht - egal, welche Ideologie mein Kopf nun toll findet oder nicht oder wie leid mir die Tiere auch tun mögen...
Da hat doch jeder Körper andere Bedürfnisse - und niemand hat das Recht über die Ernährungsweise von anderen Menschen zu urteilen!
Eben !!
Und das hat nicht nur Topper bereits schon geschrieben , sondern auch ich.
Dieses ist jedem seine eigene Einstellung zu dem Thema.
Mir gehts gut damit , hab nicht das Gefühl auf etwas "verzichten" zu
müssen , sondern entdecke eine ganz andere und neue Esskultur die mir persönlich einfach gefällt , mir ein gutes Gefühl bereitet und mir gut tut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.