Wieso, bei Putin stimmt das doch.. Herr von 4 in 9, der muss erstmal auf den Geschmack kommen, dann fällt ihm auf, er muss immer mal wieder irgendwo ins Ausland (haus 9) einmarschieren, dann geht´s ihm gold.

Ich glaube, in Dresden gings ihm auch ganz gut...(wegen leben im Ausland), aber als er während Corona immer alleine und abgeschirmt im Kreml herumhockte, ist ihm das augenscheinlich nicht gut bekommen. Da musste er sich dringend etwas räumlich erweitern danach..
Ansonsten hänge ich im Prinzip auch der Theorie an, dass die IC/MC Achse wichtig ist, weil sie nur auf "mich" bezogen ist, also den jeweiligen Radixeigner. Das ist die Sache mit den Wurzeln und der Krone, das Wachstum des Baumes.
Ich finde kaum etwas so brauchbar übrigens, wie eine Baummeditation, um im Gleichgewicht zu sein.
Von den direkten "Ahnen" möchte ich mich allerdings nicht abhängig wissen, denn schließlich ist diese Familie, in der ich jetzt bin nur eine von vielen, in denen ich war und sein werde. Gott sei Dank.
Wenn "Ahnen" inkarnationsübergreifend gemeint ist, hingegen schon. Wenn ich mir also aussuchen kann, welche Power der Menschen, die vor mir lebten, ich bräuchte, um mich jetzt unterstützt zu fühlen.
Ich mache das auch so, wenn ich mich zu den Indigenen Nordamerikas hingezogen fühle, dann ist das so und dann folge ich dem.