Warum es im Leben elementar dir geht

• Ersteller Ersteller Roman
  • Erstellt am Erstellt am
Seelenfrieden findet man individuell in diesem Leben vom eigenen Lebensplan her - dort, wo der Herr von Haus 4 als Planet - dann auch im Zeichen und Haus selbst steht.
Heiße Theorie ...

ich stelle dazu mal das im letzten Jahr von Astrologen wohl am meisten beachtete Radix ein:
Herr von Haus 4 im Krebs in 9 :

1687450945083.webp

Werbung:
Heiße Theorie ...

ich stelle dazu mal das im letzten Jahr von Astrologen wohl am meisten beachtete Radix ein:
Das ist hier ein persönlicher Thread - und sicher auch astrologisch im Moment transit -aktiert - motiviert.

Ich z.B. habe hier keine Lust auf Signore Putins -schon ausführlich anderen Orts durchgekautes Chart einzugehen - in seiner überpersönlichen politischen Rolle. Und den Thread in diese Richtung zu drehen. Ohne vorher mal nachzufragen beim TE.

Ich hatte hier vielmehr den Eindruck, dass es hier um persönlich Motiviertes geht und da für sich als Fragesteller auf persönlicher Ebene brauchbare und umsetzbare Antworten zu finden.

Das ist hier ein persönlicher Thread - und sicher auch astrologisch im Moment transit -aktiert - motiviert.

Ich z.B. habe hier keine Lust auf Signore Putins -schon ausführlich anderen Orts durchgekautes Chart einzugehen - in seiner überpersönlichen politischen Rolle. Und den Thread in diese Richtung zu drehen. Ohne vorher mal nachzufragen beim TE.

Ich hatte hier vielmehr den Eindruck, dass es hier um persönlich Motiviertes geht und da für sich als Fragesteller auf persönlicher Ebene brauchbare und umsetzbare Antworten zu finden.
Es ging hier nicht um Putin - sondern um die aufgestellte Theorie:

Seelenfrieden findet man individuell in diesem Leben vom eigenen Lebensplan her - dort, wo der Herr von Haus 4 als Planet - dann auch im Zeichen und Haus selbst steht.
Denn ich sah dies hier als prominentes Beispiel, das dem nicht so ist.

Meiner Erfahrung nach muss das Thema des vierten Hauses losgelassen werden. Denn erst durch das Loslassen dieser in der Kindheit geprägten seelischen Eindrücke (zweiter Quadrant) kann der Weg hin zum MC und zum vierten Quadrant - zum eigenen Seelenfrieden eingeschlagen werden.

Gruß Rea

Es ging hier nicht um Putin - sondern um die aufgestellte Theorie:

Du hast das Chart von Putin hier eingestellt und mich zitiert.

Dann drösel du das hier gerne selbst auf - ohne mich.

Schreib du deine Meinung und lass mir meine Meinung - ich lass dir ja auch deine - auch wenn ich sie nicht teile. Was ich ja auch nicht muss.

Heiße Theorie ...
ch stelle dazu mal das im letzten Jahr von Astrologen wohl am meisten beachtete Radix ein:
das war's im ersten Beitrag

Stell du doch gerne deine eigenen Theorien auf - um eine Antwort auf die Frage hier gestellte Frage zu geben. Und mach dir deine eigenen Gedanken. Statt meine Gedanken zu benutzen - um hier einen Einstieg in den Thread zu finden und darauf basierend dann selbst zu antworten - antworten zu können..

Vllt hätte ich dann ja auch sogar Lust ein Prominenten Chart hier ungebeten reinzustellen - um deine Theorie als nicht richtig darzustellen.

Das ist nicht dein Thread, ich bin nicht deinetwegen hier und bin speziell was dich angeht- mit dir hier auch nicht an einem Meinungs-Austausch interessiert. Was ja hier auch keine Pflicht ist. Deine grenzüberschreitende belehrendeArt liegt mir nicht und wenn ich kann - gehe ich dir gerne überall aus dem Weg. Du hast in keinster Weise meine Sympathie.

Lass mich also bitte in deinen Beiträgen aussen vor. Schreib deine Beiträge auf "eigene Rechnung" und stütze dich dabei nicht -wie wiederholt vorgekommen- auf mich - mich namentlich einbindend - mich dann für etwas zu benutzen - um dich selbst besser darzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Heiße Theorie ...

Anhang anzeigen 132329

was ?
diese Theorie folgen einige hier schereibenden.

Das das 4. haus losgelassen werden soll,so deine Theorie, halte ich im Übgigen für stark fragwürdig, ,
das würde bedeuten ich gehe voll auf da s10. zu, und lasse meine Seele los, seelenlose menschen?
was sicher nicht zielführend ist, da immer beide Häuser gelebt und vereint werden müssen.

Und Nein, das 4.Haus als Verhangenheit und Herkunft und Lebensende nehmen wir überall hin mit. Es ist unser innerstes geprägtes.

das Radix von Putin halte ich hier vollkommen fehl am Platz.
weil du überhaupt nicht weißt wo seine Sehnsucht und sein innerstes liegen.Und auch hier nicht nachprüfbar ist.
Das können wir gerne im dafü vorgesehenen Threat von putin erörtern,

ansonsten finde ich es auch sehr zielführend wenn man einfach auch andere astrologischen Meinungen, vorallem wenn sie mehrere vertreten, einfach stehen lassen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso, bei Putin stimmt das doch.. Herr von 4 in 9, der muss erstmal auf den Geschmack kommen, dann fällt ihm auf, er muss immer mal wieder irgendwo ins Ausland (haus 9) einmarschieren, dann geht´s ihm gold.:D
Ich glaube, in Dresden gings ihm auch ganz gut...(wegen leben im Ausland), aber als er während Corona immer alleine und abgeschirmt im Kreml herumhockte, ist ihm das augenscheinlich nicht gut bekommen. Da musste er sich dringend etwas räumlich erweitern danach..:rolleyes:

Ansonsten hänge ich im Prinzip auch der Theorie an, dass die IC/MC Achse wichtig ist, weil sie nur auf "mich" bezogen ist, also den jeweiligen Radixeigner. Das ist die Sache mit den Wurzeln und der Krone, das Wachstum des Baumes.
Ich finde kaum etwas so brauchbar übrigens, wie eine Baummeditation, um im Gleichgewicht zu sein.
Von den direkten "Ahnen" möchte ich mich allerdings nicht abhängig wissen, denn schließlich ist diese Familie, in der ich jetzt bin nur eine von vielen, in denen ich war und sein werde. Gott sei Dank.
Wenn "Ahnen" inkarnationsübergreifend gemeint ist, hingegen schon. Wenn ich mir also aussuchen kann, welche Power der Menschen, die vor mir lebten, ich bräuchte, um mich jetzt unterstützt zu fühlen.
Ich mache das auch so, wenn ich mich zu den Indigenen Nordamerikas hingezogen fühle, dann ist das so und dann folge ich dem.

Wieso, bei Putin stimmt das doch.. Herr von 4 in 9, der muss erstmal auf den Geschmack kommen, dann fällt ihm auf, er muss immer mal wieder irgendwo ins Ausland (haus 9) einmarschieren, dann geht´s ihm gold.:D
Ich glaube, in Dresden gings ihm auch ganz gut...(wegen leben im Ausland), aber als er während Corona immer alleine und abgeschirmt im Kreml herumhockte, ist ihm das augenscheinlich nicht gut bekommen. Da musste er sich dringend etwas räumlich erweitern danach..:rolleyes:

Ansonsten hänge ich im Prinzip auch der Theorie an, dass die IC/MC Achse wichtig ist, weil sie nur auf "mich" bezogen ist, also den jeweiligen Radixeigner. Das ist die Sache mit den Wurzeln und der Krone, das Wachstum des Baumes.
Ich finde kaum etwas so brauchbar übrigens, wie eine Baummeditation, um im Gleichgewicht zu sein.
Von den direkten "Ahnen" möchte ich mich allerdings nicht abhängig wissen, denn schließlich ist diese Familie, in der ich jetzt bin nur eine von vielen, in denen ich war und sein werde. Gott sei Dank.
Wenn "Ahnen" inkarnationsübergreifend gemeint ist, hingegen schon. Wenn ich mir also aussuchen kann, welche Power der Menschen, die vor mir lebten, ich bräuchte, um mich jetzt unterstützt zu fühlen.
Ich mache das auch so, wenn ich mich zu den Indigenen Nordamerikas hingezogen fühle, dann ist das so und dann folge ich dem.

den Wurzeln und der Krone* kann ich mich anschließend,
nur gibt es keine Krone ohne Wurzeln,
die krone sieht aus , wie die Wurzeln es hergeben.
werden die Wurzeln nicht genährt geht auch die Krone ein,
nicht umgekehrt.
die Wurzeln entsprangen einem Samen, der das 4.Haus darstellt.

die ahnen als Personen liegen für mich im 8.Haus, die Herkunft im 4.Haus.

Meine Gedanken dazu

Das Bild würde auch zu meiner Theorie, daß der AC-Herrscher das elementare Lebensthema anzeigt, passen.
Das wäre inPutins Fall Pluto in 10 im Quadrat zu Jupiter, sein größtes Problem ist der Machtanspruch, für den er buchstäblich über Leichen geht und der sich aus der eigenen Ideologie (Großrussland) speist.

lg
Gabi

1687516120885.webp

Werbung:
der sich aus der eigenen Ideologie (Großrussland) speist.

Ideologie als 9.Haus ,
somit haben wir die achse 4/10 bestätigt und das der Ac nicht unwichtig beim menschen ist, kommt er hier gut passend hinzu,
obwohl ich meine allein der Mc Herrscher zeigt schon die Dringlichkeit.

Zurück
Oben