Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

ändern :D ).

Aber was die Albernheiten und das Lachen anbelangt: Es gibt einen Zen-Spruch, welcher besagt: Hüte dich vor einem Meister, der keinen Humor hat!!!

:)

Hast du schon einmal einen Meister kennengelernt, der keinen Humor hat?

Ich nicht.

:zauberer2

Wäre noch die Form des Humors zu definieren, nicht jeder Humor ist für jeden verständlich, für manchen braucht man etwas mehr als Lachmuskeln.

:banane:

Werbung:
Hallo liebe Jogurette, Fynn

danke schön - für mich gibt es einen Menschen, den ich sehr verehre. Das ist Hape Kerkeling. Vor dem hab ich den grössten Respekt. Das Buch ist ja der Knaller (obwohl es eigentlich recht einfach geschrieben ist) und der Kerkeling wie der das hinkriegt mit schwulsein, seine Tanzshow und dann die ganzen Blödelsachen. Die mir wirklich total gefallen. Tief in meinem Herzen bin ich auch so ein bisschen dieser Comiker, das gefällt mir gut, nicht alles so Ernst nehmen, viel Lachen und doch zentriert im Herzen sein.

Liebste Grüsse
Eure
Luna

liebe Frau Luna,

das ist ein einmaliges Buch
mein Mann hat es gelesen und mir immer wieder mal
daraus vorgelesen... seine Pilgerwanderschaft

die Schwedin und die Hundis...

ja, unser Leben ist eine Pilgerreise
eine Pilgerreise in unser Herz

was wolltest du erklärt haben, liebe Luna?

dass ich mich frei wie ein Vogel über den Wolken fühle?
und dass ich meinem sogenannten SV nur Freiheit wünsche?

so wie in meinem Traum heute Nacht
von zwei weissen Vögeln
der eine Vogel kam und setzte sich auf meine Hand
ich streichelte ihn vorsichtig und dann flog er wieder hinauf

das höre ich gerade:

aus Lord of the Rings

http://www.youtube.com/watch?v=WDULzrZSlhk&feature=related

Ali:liebe1:

Hallo liebe Ali,

ein schönes Lied. Der ewige Kampf zwischen Licht und Schatten. Es wäre schön, wenn dieser Kampf sich einmal wieder in die eigentliche Einheit zurückfinden könnte.

Du hattest Gestern Gedankenspiele Deiner Seelenverwandten und die Frage in den Raum gestellt, ob es möglich ist, mehrere Seelen auf gleich intensiver Ebene zu lieben.
Ich hätte mich für die Gründe Deiner Frage interessiert.

Ein schöner Traum - wenn ich an Vögel denke, dann kommt mir automatisch der heilige Franz von Assissi in den Sinn. Ich werde nie vergessen, welche tiefe Schwingung der Liebe in der Kirche, dem Kloster ist. Auf dem Kopf oder der Hand der Statue des heiligen Franz nisten auch heute noch weiße Tauben, mitten in der Kirch/Klosteranlage. Das Erdbeben seinerzeit hat mich zutiefst erschüttert, mir sehr weh getan. Da ist ja sehr viel zusammengefallen. Ich bin nicht im Bilde, wie es mittlerweile dort wieder ist.

In den Vögeln ist Gott - in den Bäumen ist Gott - im Wasser ist Gott
in uns Selbst also ist Gott

Das die Erkenntnisse vom heiligen Franz - in allem ist die göttliche Essenz - in allem -
Ja klar in allem. Auch UNS

jemand lieben heisst,
etwas kostbares sehen,
was sonst niemand sehen kann.

hab ich grad gelesen.....
tschüsss mit liebsten Grüssen ins schöne Portugal
luna

Hallo liebe Ali,

ein schönes Lied. Der ewige Kampf zwischen Licht und Schatten. Es wäre schön, wenn dieser Kampf sich einmal wieder in die eigentliche Einheit zurückfinden könnte.

Du hattest Gestern Gedankenspiele Deiner Seelenverwandten und die Frage in den Raum gestellt, ob es möglich ist, mehrere Seelen auf gleich intensiver Ebene zu lieben.
Ich hätte mich für die Gründe Deiner Frage interessiert.

jene Gedanken in dem thread
sind mehr oder weniger Gedanken meines SV

und ich achte das und wünsche ihm Freiheit
so wie es der Traum mir heute Nacht gezeigt hat

ich erfuhr vor drei Jahren die Verschmelzung
diese Bilder waren so stark und zwingend
das war nicht mein Heimkino
das war machtvoll!!!
darum kam ich auf Dualseele
aber ich fühle mich total ganz und nicht als Hälfte

aber schau
theoretisch geht es mehre Seelen genauso intensiv zu lieben
wie es bei mir steht, weiss ich nicht, aber meinen Mann
liebe ich ja genauso stark nur seelisch nicht so intensiv wie meinen SV
es geht meinem SV um dieses nicht festmauern und ich kann es
inzwischen verstehen... weil man sich sonst nicht weiterentwickelt
Ein schöner Traum - wenn ich an Vögel denke, dann kommt mir automatisch der heilige Franz von Assissi in den Sinn. Ich werde nie vergessen, welche tiefe Schwingung der Liebe in der Kirche, dem Kloster ist. Auf dem Kopf oder der Hand der Statue des heiligen Franz nisten auch heute noch weiße Tauben, mitten in der Kirch/Klosteranlage. Das Erdbeben seinerzeit hat mich zutiefst erschüttert, mir sehr weh getan. Da ist ja sehr viel zusammengefallen. Ich bin nicht im Bilde, wie es mittlerweile dort wieder ist.

In den Vögeln ist Gott - in den Bäumen ist Gott - im Wasser ist Gott
in uns Selbst also ist Gott

Das die Erkenntnisse vom heiligen Franz - in allem ist die göttliche Essenz - in allem -
Ja klar in allem. Auch UNS

jemand lieben heisst,
etwas kostbares sehen,
was sonst niemand sehen kann.

hab ich grad gelesen.....
tschüsss mit liebsten Grüssen ins schöne Portugal
luna

ich liebe den Franzl:liebe1:
und ich unterhalte mich gerne mit den Vögeln
und ein ganz lieber Freund von mir ist Franziskaner
er lebt in den USA und ist Prior im Kloster von Indianapolis

auch einen schönen humorigen Tag
was immer geschieht, den Humor lasseh mah uns nicht nehmen:banane:

grüsse an @lls:liebe1:

Hallo liebe Ali,

ah - jetzt hab ich den Bogen. Vielleicht kann ich´s mal so versuchen. - Es gibt ja Seelenpartner in anderen Leben, mit denen wir wirklich ein total intensives-bewußtes-helles Leben in tiefster Liebe und Licht geführt haben. - Wir sensitiven Menschen erkennen natürlich den Gegenüber, der vor uns steht. Ich hatte mit dem Mann meines Herzens, der mir seelisch am nächsten steht, ein- oder eher mehrere Leben der totalen Hingabe, Intensität und gleichzeitig tiefster spiritueller "Hingabe". Vielleicht sogar jener Einheit, in die wir ja wieder eintauchen wollen. - Auf seelischer Ebene ist das natürlich gespeichert und im "Augenblick" mit diesem Seelengefährten ist alles sofort wieder da.

Die Liebe, das Lieben, die Hingabe, die Verbindung - alles. - Deswegen gibt es eben Menschen oder Seelen, die wir auf andere Art, tiefer, intensiver, vollkommener, bedingungsloser lieben. Und ich für mich akzeptiere auch den Wunsch, wieder in so eine tiefe Liebe, eintauchen zu wollen. Manche Menschen werden (in diesem Leben) "nur! eine seelische Verbindung sein können und mit anderen oder einem anderen ist dann ein Leben auch in Liebe, aber vielleicht anderer Qualität, hier möglich.

Das ist im Grunde das, was uns, liebe Ali, bisher in der Dualseelensache etwas, sagen wir mal, nicht ganz eins sein liess. Es gibt eben diesen (ich nenns mal so) Bruder im Geiste, aber es gibt noch andere Seelenverwandte, die vielleicht aus unserer Entstehungszeit sind und mit denen wir schon sehr viel erlebt haben und daher eine ganz intensive Liebe haben wachsen lassen.

Da ich in keiner menschlichen Partnerschaft lebe, ist dies natürlich noch reine Hypothese, wie eine wirklich bewußte Partnerschaft dann aussieht. Aber diese seelentiefe Liebe zu einer Person, die die bedingungslose Freiheit der Liebe und auch manchmal der damit verbundenen Sehn"sucht" und dem "Trennungsschmerz" auf weltlicher Ebene entstehen lässt, ist mir hinlänglich bekannt.

Alles Liebe
Luna

Das ist im Grunde das, was uns, liebe Ali, bisher in der Dualseelensache etwas, sagen wir mal, nicht ganz eins sein liess. Es gibt eben diesen (ich nenns mal so) Bruder im Geiste, aber es gibt noch andere Seelenverwandte, die vielleicht aus unserer Entstehungszeit sind und mit denen wir schon sehr viel erlebt haben und daher eine ganz intensive Liebe haben wachsen lassen.

liebe Frau Luna,

wir suchen immer nach irgendwelchen Erklärungen
heute sind es diese Erklärungen
und morgen sind es schon wieder andere

ich möchte mich für eine Zeit
von ALLEN Erklärungen einmal distanzieren
einfach um mal zu sehen was ich für Erkenntnisse
daraus zu schöpfen vermag oder auch nicht:clown:

ich hatte mal ein Aurareading
ich erzählte es dir glaube ich?
somit it mein SV eine Seele, die seit uralten Zeiten
schon mit mir verbunden ist und war

sie erklärte es mir damals sehr witzig:

"Er ist wie ein Planet der dich umkreist
zusammen habt ihr eine Art Gleichgewicht
denn ohne den einen würde es nicht gehn..."

na hör mal!
ich war erst mal von den Socken
dann:

"Er umkreist dich und wickelt dich wie ein Wollknäuel ein
energetisch... darum hast du auch diese Schwierigkeit
dich energetisch ins Gleichgewicht zu bringen..."

was soll man da noch glauben? Sandra hat immerhin ein
Buch über Dualseelen geschrieben und führt ein Forum

ich bin an dem Punkt, wo ich es einfach offen lasse

und die Liebe
die besteht, jenseits von Raum und Zeit
damit bin ich voll und ganz zufrieden

aber schau
theoretisch geht es mehre Seelen genauso intensiv zu lieben
wie es bei mir steht, weiss ich nicht, aber meinen Mann
liebe ich ja genauso stark nur seelisch nicht so intensiv wie meinen SV
es geht meinem SV um dieses nicht festmauern und ich kann es
inzwischen verstehen... weil man sich sonst nicht weiterentwickelt

s gibt ja Seelenpartner in anderen Leben, mit denen wir wirklich ein total intensives-bewußtes-helles Leben in tiefster Liebe und Licht geführt haben. - Wir sensitiven Menschen erkennen natürlich den Gegenüber, der vor uns steht.

Einmal ein Gedankenspiel meinerseits:

Ali, Deine Situation Partner/SV kommt mir sehr bekannt vor. Meiner ähnlich. Kann es sein, dass der jetztige Lebenspartner eine neue Seele in unserem Leben ist und die SV eine schon gelebte Partnerschaft in Liebe aus anderer Zeit? Darum das Erkennen und die seelische enge Verbindung?

Hi Ali,

vielleicht hast Du auf der Leitung wirklich noch ne karmische Sache drauf, die erlöst werden möchte? - Aber ich bin sicher, in Deiner wunderbaren Natur und der Stille, wirst Du die Lösung erfühlen. Lass Dir von Meer die Geschichte erzählen, die vielleicht noch erzählt werden will.

Alles Gute für Dich - ich hab heut wieder Ausgang - erst ein spirituelles Konzert und dann let´s dance tonight.

Ciao alle
Luna

Werbung:
Wer weiß ... im Moment ist es mir nicht wichtig dahinter zu kommen. Im Moment ist alles so wie es ist richtig. Ich spüre es an vielen Dingen. Vor allem an meiner inneren Zufriedenheit und Ruhe. Bin so sehr ausgeglichen, dass mein Mann dies ganz oft mit Zufriedenheit bemerkt u. auch mein Freund/Sv stellt das immer wieder fest.

Zurück
Oben