Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

Ja, stimmt, die deutsche Mannschaft kann froh sein, wenn sie mit Hängen und Würgen die Vorrunde übersteht .....

Deine Zauberwiese ist wunderwunderschön ......

ich habe diese Zauberwiese immer bei Hypnosen vor meinem inneren Auge. Wenn ich meine Klienten in Trance bringe. Bei meinen Selbsthypnosen sitze ich unter einem der Bäume ..... Nur, bis vor ca. 2 Jahren war sie nur in meinem Innern. Bei einer Fahrradtour entdeckte ich sie in natura u. dachte ich seh nicht richtig!!! Im Vordergrund (kann man nicht sehen) fließt sogar ein Bächlein ... wie in meinen inneren Bildern ... :zauberer1

Werbung:
Hallo liebe Jogurette,

die Wiese ist wunderschön, herrlich.

Gute Nacht und nochmals Danke für Alles
Luna

Hallo und Guten Morgen,

oh, ich glaube, da gab es in Sachen "ZickenSekt" etwas Missverständnisse. Ich wollt hier nur mal kurz anmerken, dass es bei dieser Sache um die Zicke in mir selbst geht, die ich ab und an mal etwas auf den "arm" nehme. Kenne dies allzugut, diesen Anteil in mir und eigentlich mag ich diese Zicke in mir, die da manchmal etwas "zickig" eben ist recht gerne. Es war also keineswegs, nie und nimmer als eine Anspielung auf andere Personen gedacht. - Lachen ist sehr essentiell und ich liebe einfach diese kleine AfterFootballZickenspiele mit Fynn und allen anderen hier.

Na ja, ich hab gelernt, meine eigenen Schwächen in mir, also mein inneres Zicklein oder Teufelchen zu akzeptieren, dass es da ist - und manchmal darf es in humorvoller Art auch einfach so heraushopsen.

Ja, ich finde die Albernheiten hier einfach grandios - und MoRa, die mit den sächsischen Erdbeeren um die Wette rennt, ich freu mich, wenn Du auch wieder im Kreise bist.

Ali, kannst Du mir vielleicht Deine Gedankengänge, um die Du Dich gestern hattest, mir auch noch mal erklären, ich würde mich interessieren dafür, hab aber die Quintessenz noch nicht verstanden.

Einen sonnigen Samstag wünsche ich
Luna

Ohne Albernheiten wäre es doch alles langweilig und trist. Fröhlichkeit gehört zum Leben dazu. Es macht es bunter. Lachen ist doch bekanntlich die beste Medizin ... :banane:

Einen wunderschönen Tag Euch allen!

Hallo und Guten Morgen,

oh, ich glaube, da gab es in Sachen "ZickenSekt" etwas Missverständnisse. Ich wollt hier nur mal kurz anmerken, dass es bei dieser Sache um die Zicke in mir selbst geht, die ich ab und an mal etwas auf den "arm" nehme. Kenne dies allzugut, diesen Anteil in mir und eigentlich mag ich diese Zicke in mir, die da manchmal etwas "zickig" eben ist recht gerne. Es war also keineswegs, nie und nimmer als eine Anspielung auf andere Personen gedacht. - Lachen ist sehr essentiell und ich liebe einfach diese kleine AfterFootballZickenspiele mit Fynn und allen anderen hier.

Na ja, ich hab gelernt, meine eigenen Schwächen in mir, also mein inneres Zicklein oder Teufelchen zu akzeptieren, dass es da ist - und manchmal darf es in humorvoller Art auch einfach so heraushopsen.

Ja, ich finde die Albernheiten hier einfach grandios - und MoRa, die mit den sächsischen Erdbeeren um die Wette rennt, ich freu mich, wenn Du auch wieder im Kreise bist.

Ali, kannst Du mir vielleicht Deine Gedankengänge, um die Du Dich gestern hattest, mir auch noch mal erklären, ich würde mich interessieren dafür, hab aber die Quintessenz noch nicht verstanden.

Einen sonnigen Samstag wünsche ich
Luna

Liebe Luna,

also ich muss ehrlich gestehen, dass ich bislang noch nichts Zickenhaftes an dir entdecken konnte (kann sich vielleicht ja noch ändern :D ).

Aber was die Albernheiten und das Lachen anbelangt: Es gibt einen Zen-Spruch, welcher besagt: Hüte dich vor einem Meister, der keinen Humor hat!!!

Und in dieser Hinsicht haben sich hier einige Leute in diesem Forum schon selbst demaskiert ...... mit ein klein bissi Achtsamkeit erkennt man schnell wahre Meister und SCHEIN-Heilige .....

:)

Ohne Albernheiten wäre es doch alles langweilig und trist. Fröhlichkeit gehört zum Leben dazu. Es macht es bunter. Lachen ist doch bekanntlich die beste Medizin ... :banane:

Einen wunderschönen Tag Euch allen!

Liebe Jogurette,

wir werden´s schon schAFFEN, unser Leben fröhlich zu gestalten .....

...... andere mögen zum Lachen in den Keller gehen ......

...... wir nicht!!! :lachen:

Hallo liebe Jogurette, Fynn

danke schön - für mich gibt es einen Menschen, den ich sehr verehre. Das ist Hape Kerkeling. Vor dem hab ich den grössten Respekt. Das Buch ist ja der Knaller (obwohl es eigentlich recht einfach geschrieben ist) und der Kerkeling wie der das hinkriegt mit schwulsein, seine Tanzshow und dann die ganzen Blödelsachen. Die mir wirklich total gefallen. Tief in meinem Herzen bin ich auch so ein bisschen dieser Comiker, das gefällt mir gut, nicht alles so Ernst nehmen, viel Lachen und doch zentriert im Herzen sein.

Liebste Grüsse
Eure
Luna

Hallo liebe Jogurette, Fynn

danke schön - für mich gibt es einen Menschen, den ich sehr verehre. Das ist Hape Kerkeling. Vor dem hab ich den grössten Respekt. Das Buch ist ja der Knaller (obwohl es eigentlich recht einfach geschrieben ist) und der Kerkeling wie der das hinkriegt mit schwulsein, seine Tanzshow und dann die ganzen Blödelsachen. Die mir wirklich total gefallen. Tief in meinem Herzen bin ich auch so ein bisschen dieser Comiker, das gefällt mir gut, nicht alles so Ernst nehmen, viel Lachen und doch zentriert im Herzen sein.

Liebste Grüsse
Eure
Luna

Liebe Luna, Jogurette

oh, hat Hape ein Buch geschrieben? Mehr lustig? oder eher Autobiographie?

Naja, jedenfalls habe ich über Hape schon viele Tränen gelacht .....

Werbung:
Hi Fynn,

das Buch heißt, "ich bin dann mal weg" - er ging über den Jakobsweg nach Santiago
ist n- Besteller.... :-))

Hoffe, "mein" Buch wird das auch mal - frag ruhig, frag Fynn, bald ist es soweit

tschüss
Luna

Zurück
Oben