Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

... des war wohl nix.....

Aber liebe Ali, Deine Bilder, wie immer - wunderschön - ich geh noch auf die Kapelle

tschüsss
Luna

Werbung:
Nuuunnn :( - ich hab´s geahnt - hab mir sooo gewünscht - das es wenigstens zum 1:1 reichen wird - unsere Energy hat eben nicht gereicht - heut war Krautundrübenspiel - aber diese Niederlage erweckt den Tiger in unseren Fussballer´n - kann nur besser werden und dann hat man auch Freude auf einen knackigen Nenenenene zu gucken - dafür hat ich heut keinen Nervus frei - waren alle andersweitig in Betrieb.
Am 16. könnten wir uns vorher "vereinen" und dann ziehn SIE los - mit ganz großen Schritten... - oder ist hier jemand aus Österreich? - dann sorry aber... schulterhochzieh et Hundeaugenverdreh ;)

Ätsch Luna - sächsische Erbeeeneee sind scheeen süsseee :) - Oh ups!

Danke Aphrodite Terra für´s mitbetrachten + mitfühlen können bei Deinen
Bild 1
Jacarandá - Bäume? haben sich mir leider noch nie im Leben vorgestellt - aber frühlingschön - bleibt sogar ´ne portugiesische Amsel steh´n :)
Bild 2
erinnert mich an eine Tarotkarte

einen Trösterchen hab i für uns gefunden - wegen der Niederlage (die streng genommen keine ist)
"Gelassenheit gewinnt man nur in der Besinnung auf das Wesentliche" G. Moser
dann schlage i vor - das das Wesentliche am heutigen Tage die neu kreierte Sektsorte "AprésZickenSekt" v. Luna ist und schon ist the World i.O

lg MoRa

Liebe Mora,

aber nu, wa - ich liebe den sächsischen Dialekt. Wunderschön, fast so wie unser schwäbischer, gell.

Den AprésZickenSekt können wir jetzt nicht unbedingt trinken.

Ich würde das Desaster heute mal mit: so was passiert, wann man geistig nicht da ist wo man ist - BeWERTen

Oh Mann, schon wieder ne Wertung, da haben doch die schlauen Fußballjungs von der Bregenzer Bühne schon so schön be-klopp-t die Sache ent-Kern-ert.

Ich glaub auch, dass wir uns nächstes Mal hier mental in die Arme fallen und voll Zickenmässig denen mal etwas Sekt in den Hintern jagen. Damit wir anschliessend unserer neuen Wortschöpfung frönen können.

Tja, trotzdem schade, jetzt hoffen wir mal, dass die lieben Nachbarn sich gleich a bissi möhr Mühi gäbn.

Küss die Hand
Luna

Sooo! Wer gucken dieses Fussballspiel?
Neee - det jeht jar nich! - ist ja noch verrückter - sag ja Fussball ist wat für Verrückte - ach so drum isch guggen :)

sei wie es sei - die Erdbeeren sind eingefroren u. geh jetzt gleich noch meinem Laster nach u. dann - wo alle früher o. später landen...
AprésZickenSekt kann i jetzt wirklich nicht - werd morgen in der zeitigen Frühe nach Hamburg (Irishfolk-Festival am Samstag) - misch erholen, besinnen von dem stressigen zuguggen heute :)

wünsch Euch allen ein jutet WE mit so einem Wetter wie auf dem Foto mit den J-Bäumen ;)

lg MoRa

Ob wir die ersten werden, na ja, das ist ja die echt große Frage

Wünsche Euch eine gute Nacht
Luna

Na, liebe Luna und @all,

hier isses aber heute ruhig ...... sind wohl alle sehr deprimiert nach dem "tollen" Fußballspiel von gestern .....

..... naja, da nutzen wohl auch die knackigsten ....... Sachen nix. :weihna1

Es muss ja halt auch ein bissi spannend bleiben ....... also warten wir bis zum letzten Spiel .....

:)

Hi lieber Fynn,

tatsächlich ist überall so eine kleine "depression" oder "traurigkeit" wegen gestern zu spüren. Da sieht man mal, wie schnell die Menschen in so kollektive Energien purzeln, also mich eingeschlossen.

Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel und noch ist ja der Kampf um Wien nicht verloren....

Alles Liebe allen und schönen Freitag noch
Luna

Huhuuuuuuuuu,

heute hat wohl keiner Bock auf ne erhöhte Herzfrequenz, aber oke ist ja auch der Freitag, der 13. -

Wünsche allen eine Gute NAcht

Luna

Oh doch, heut gabs schon einiges, wobei meine Herzfrequenz sich erhöht hat. Ganz deutlich. *gg* Aber das ist nix um es hier zu veröffentlichen. :weihna1

Eine gute Nacht und liebe Grüße an Euch :zauberer1

Werbung:

liebe Frau Luna
und alle anderen Lieben:liebe1:

war heute beschäftigt mit Fotos (die aus Lisboa)
und mit meinem thread über meine Reisen

abends Fussball
die Holländer haben fantastisch gespielt
echter Offensivfussball:zauberer1

hier noch zwei Bildchen der Athmosphäre von Lisboa:

ich liebe die alte Strassenbahn...

typischer Hauschschmuck wegen der Fussballmeisterschaft​

gute Nacht

Ali:liebe1:

Zurück
Oben