Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

Oh! - OH! - am DO - Oh! - Oh! - nerstag?
Schie - Scha - Schutt
i nach Bayern muss - also kurzer Sinn - wir können ja 19.30 Uhr... - auch wenn ich not here sit - sondern da hinten - hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen... :)

Werbung:
Ja - Ä-Ä-Ä-ääähhh - wie jetzt? - Mann u.o. Frau muss erst fragen - ob man Hier mits(t)chreiten darf? :)
Wenn´s so ischt - muss i a noch... - sind Sitten u. das im 21. Jrh.! - wer hätt deees gedAcht? - i net!

:) Sei gegrüss(oder mit ß?)t Lea! :)

Hallo liebe Mora,

quatsch, hier ist jeder von ganzem Herzen willkommen - hey - je mehr, je besser.
Oke, am Donnerstag 19.30 schicken wir den JogiBuben a bisserl Energie rüber.
Was machst Du denn, dass Du ständig von A nach B jettest?

liebe Ali,

na, was sind denn das für Töne. Aber ich bin mit Dir. Der Mann meines Herzens trinkt gerade Vino auf einer wunderschönen Mittelmeerinsel und ich sitzt zuhause und schau wie die Franzosen Ihre rote Karte kassieren. Wobei, ganz ehrlich, gesehen hab ich´s nicht, weil mit meinem Töchterlein gerade gebetet.

Kleine nette Story, vielleicht was zum Lachen. Ich war heute mittag mit meiner Tochter beim Bäcker Brot kaufen. Und wir beteten gerade "unser tägliches Brot gib uns heute".
Da sagte mein zweijähriges Töchterlein, hey Mama, wir kaufen unser Brot doch beim Bäcker, waren wir heute doch schon....

Frei nach dem Motto, was hat da der Vater im Himmel mit zu tun - aber klar, logische Vernetzung....

Gab´s sonstnochwas - SammyJo hüpft auf der Timeline - und ich sah gestern im Bodensee das "bild" oben schwimmen.

Hoffe, wir gehen Donnerstag "nicht" baden. Ja Ali, ich persönlich kann natürlich auch gut verlieren. Wobei, nein stimmt nicht ganz, ich hab auch schon mal so ein vier-gewinnt-Teil vom Tisch gedonnert, weil ich zu wenig logisch denkend für dieses Spiel bin. So viel ich weiß, wurde das dann mit mir nicht mehr gespielt.... Ab und an kommt dann doch mein spanisches Ursprungstemperament mit mir durchgeschossen.

Also habt einen wunderbaren Abend noch
luna

Ja - Ä-Ä-Ä-ääähhh - wie jetzt? - Mann u.o. Frau muss erst fragen - ob man Hier mits(t)chreiten darf? :)
Wenn´s so ischt - muss i a noch... - sind Sitten u. das im 21. Jrh.! - wer hätt deees gedAcht? - i net!

:) Sei gegrüss(oder mit ß?)t Lea! :)

Huuuuuhuuuuu Mora!!!! Nööööö, keiner fragt wen!

Einen schönen Abend für Euch alle!!

Oh - Aphrodite Terra - Du Multidimensional? - St.Hawkins kann Multidimensional sehen, denken, gehen...
oder wie hast das gemeint?

ach Jogurette - Deine Abend Grüsse sind so schööön - Merci an Jogirette!

also Luna - am Do 19.30! und daaann fangen wir aaan
Dein Bild? - wo läufst Du denn? - das Du so ein Bild...?

zu voreilig ;) Luna - ich fahr nicht STÄNDIG von A nach B - das täuscht - nur jetzt eben
schau doch mal - WER im Sommer 2008 alles in Germany ist - Blackmore´s Night, Lorraine McKennitt, Joan Baez, Runrig - da muss man doch...i can deees net ändern

APROpos ERDbEeeren
"Die Geschichte von den Erdbeerschweinen" (es gibt nicht nur Trüffelschweine!)
...waren doch unsere Schweine (a kloanes und a gresseres HängebauchSwin) - sind die doch während ihres Sonntagsspaziergang´s auf unserem Grundstück vom Weg abgekommen (ein Gartentor öffnete sich wie ein Sesam - wie wundersam) und da lauerte sie - die Versuchung für jedes Schwein der Welt und ab jing´s ins Erdbeerparadies! und was machen dann Schweine? - Richtig - alle - gänzlich alle roten (die grünen hängen heute noch - wenn sie nicht...) Erdbeeren geerntet. Keine Pflanze demoliert - alle Salatköpfe mussten auch jenem Sonntag Abschied nehmen vom so schönen Gartenleben und bei einem Kohlrabikopf ist ihnen wohl das Wort "Nein" entfallen (ja mei - a so´n Schwein kann mal an Wortfindungsstörungen leiden). Das unglaubliche - alle Kartoffelpflanzen stehen so wie eh und je u. von den zartesten Dill, Möhren...pflanzen wurde nicht eine verletzt (direkte und indirekte Nachbarn von Familie Erdbeere) Soll einer noch kommen u. sagen - Schweine sind doof, fressen alles und nur zu grobmotorischen Lstg. fähig - Oh - Nein! So ein Schwein ist schon fein! :) - ihre Lieblingsspeise ist z.Z. (neben Erdbeeren) die Felsenbirne - nur zu... - mir schmecken die a!
so - deees war ´ne kleine good night - Geschicht´l für heit Amnd :)

Schlaft scheee und glücklich ist der der träumen kann

lg MoRa

Hallo liebe Mora,

quatsch, hier ist jeder von ganzem Herzen willkommen - hey - je mehr, je besser.
Oke, am Donnerstag 19.30 schicken wir den JogiBuben a bisserl Energie rüber.
Was machst Du denn, dass Du ständig von A nach B jettest?

liebe Ali,

na, was sind denn das für Töne. Aber ich bin mit Dir. Der Mann meines Herzens trinkt gerade Vino auf einer wunderschönen Mittelmeerinsel und ich sitzt zuhause und schau wie die Franzosen Ihre rote Karte kassieren. Wobei, ganz ehrlich, gesehen hab ich´s nicht, weil mit meinem Töchterlein gerade gebetet.

Kleine nette Story, vielleicht was zum Lachen. Ich war heute mittag mit meiner Tochter beim Bäcker Brot kaufen. Und wir beteten gerade "unser tägliches Brot gib uns heute".
Da sagte mein zweijähriges Töchterlein, hey Mama, wir kaufen unser Brot doch beim Bäcker, waren wir heute doch schon....

Frei nach dem Motto, was hat da der Vater im Himmel mit zu tun - aber klar, logische Vernetzung....

Gab´s sonstnochwas - SammyJo hüpft auf der Timeline - und ich sah gestern im Bodensee das "bild" oben schwimmen.

Hoffe, wir gehen Donnerstag "nicht" baden. Ja Ali, ich persönlich kann natürlich auch gut verlieren. Wobei, nein stimmt nicht ganz, ich hab auch schon mal so ein vier-gewinnt-Teil vom Tisch gedonnert, weil ich zu wenig logisch denkend für dieses Spiel bin. So viel ich weiß, wurde das dann mit mir nicht mehr gespielt.... Ab und an kommt dann doch mein spanisches Ursprungstemperament mit mir durchgeschossen.

Also habt einen wunderbaren Abend noch
luna

liebe Frau Luna,

danke für deine lieben einfühlsamen Worte
morgen geht es mir wieder gut
morgen kauf ich meine Ölfarben

gute Nacht und deine Kleine ist süss:liebe1:

allen anderen auch ah guahtih Nacht

Ali:liebe1:

Guten Morgen,

liebe Mora, yeah, hört sich alles gut an. Auch Deine SchweinGeschichte. Ich mag ja Wildschweine sehr. Wir haben bei uns in der Nähe einen Großen Wald mit grossem Wildschweingehege. Denen könnte ich stundenlang zuschauen. Ist nur mal schade um Deine Erdbeeren....

liebe Ali, heute wieder besser? Ich hab im Moment auch so ein bisschen den Hänger. Die Schwingung von vor zwei Wochen konnte ich nicht halten (war zu erwarten). Es war zwar wunderbar und großartig, aber wo viel Licht ist, kommt eben auch viel Schatten hochgepurzelt. Zur Zeit haut es die Dinger nur so raus, Gefühle, die noch integriert werden wollen. So ist vieles leider auch bei mir noch harte Arbeit.

Hallo Jogurette - Dir auch schönen guten Morgen und danke für die guten Gedanken

Hallo Fynn - bist untergetaucht ???

Liebe SammyJo - bist Du froh, dass Du nicht mehr auf der Timeline bist?

Ach so Mora, das Bild entstand an der Strandpromenade in Bregenz. Durch den vielen Regen und Wind der letzten Tage kam viel Treibholz. Ist am Bodensee eher normal an
bestimmten Stellen. Wird zwar regelmässig gereinigt, aber nach viel Wetter ist halt da und es ist echt spannend, was da alles schimmt.

Habt einen schönen Tag mit schönen Momenten
Luna

Werbung:
Hallo Ihr Lieben!!!

Irgendwo oben steht was von echter Diplomatie. Und ich habe immer den Werbeslogan im kopf von der längsten Praline der Welt (nein, nicht jogurette*g*) ... und er gewann ihr Herz mit echter Duplomatie ... Ich finde die Idee der Werbung nämlich sehr charmant. :liebe1:

Heute ist ein wunderschöner Sommertag ... und ich sende Euch Sonnenstrahlen für Eure Herzen ...

Zurück
Oben