Hallo liebe Mora,
quatsch, hier ist jeder von ganzem Herzen willkommen - hey - je mehr, je besser.
Oke, am Donnerstag 19.30 schicken wir den JogiBuben a bisserl Energie rüber.
Was machst Du denn, dass Du ständig von A nach B jettest?
liebe Ali,
na, was sind denn das für Töne. Aber ich bin mit Dir. Der Mann meines Herzens trinkt gerade Vino auf einer wunderschönen Mittelmeerinsel und ich sitzt zuhause und schau wie die Franzosen Ihre rote Karte kassieren. Wobei, ganz ehrlich, gesehen hab ich´s nicht, weil mit meinem Töchterlein gerade gebetet.
Kleine nette Story, vielleicht was zum Lachen. Ich war heute mittag mit meiner Tochter beim Bäcker Brot kaufen. Und wir beteten gerade "unser tägliches Brot gib uns heute".
Da sagte mein zweijähriges Töchterlein, hey Mama, wir kaufen unser Brot doch beim Bäcker, waren wir heute doch schon....
Frei nach dem Motto, was hat da der Vater im Himmel mit zu tun - aber klar, logische Vernetzung....
Gab´s sonstnochwas - SammyJo hüpft auf der Timeline - und ich sah gestern im Bodensee das "bild" oben schwimmen.
Hoffe, wir gehen Donnerstag "nicht" baden. Ja Ali, ich persönlich kann natürlich auch gut verlieren. Wobei, nein stimmt nicht ganz, ich hab auch schon mal so ein vier-gewinnt-Teil vom Tisch gedonnert, weil ich zu wenig logisch denkend für dieses Spiel bin. So viel ich weiß, wurde das dann mit mir nicht mehr gespielt.... Ab und an kommt dann doch mein spanisches Ursprungstemperament mit mir durchgeschossen.
Also habt einen wunderbaren Abend noch
luna