Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

Liebste charmante Jogurette,

die längste Praline der Welt - das hat was.... :-) find i au. ISt bei Euch etwa Sommer?
Bei uns leider nicht...

Hallo Chirra,

interessanter Artikel aus Wiki - danke für den Tipp.

Alles Liebe und bis bald
Luna

Werbung:
Hallo Ihr Lieben!!!

Irgendwo oben steht was von echter Diplomatie. Und ich habe immer den Werbeslogan im kopf von der längsten Praline der Welt (nein, nicht jogurette*g*) ... und er gewann ihr Herz mit echter Duplomatie ... Ich finde die Idee der Werbung nämlich sehr charmant. :liebe1:

Heute ist ein wunderschöner Sommertag ... und ich sende Euch Sonnenstrahlen für Eure Herzen ...

heute dachte ich an dich
und da kamen mir auch Sonnenstrahlen in den Sinn
du hast was sonniges und wärmendes für mein Herz
das wollte ich dir mal sagen, du liebe Menschin

allen anderen auch liebe Grüsse:liebe1:

Frau Luna:liebe1:

das mit den Durchhängern kenne ich
lass es einfach geschehen
die Energie... wenn sie immer so hoch bliebe
das kann man gar nicht verkraften

heute habe ich mal mein Notizheft ausgegraben
ich schrieb damals aus Australien und während der Reise
so viel Liebe, die ich fühlte und es auch aussprach
ein Feigling war ich noch nie:clown:
aber damit habe ich ihn total überfordert

heute bin ich ganz ruhig
die Strohmschnellen sind erst mal vorrüber

komme jetzt weniger ins Forum
bin zwar doch kein
.................Aufmersamkeitsdefizitsyndrommensch :weihna1

es geht um Energie!
ich besitze viel davon und will sie ausdrücken
aber das soll dann schon in die richtige
Richtung kanalisiert werden:liebe1:

so habe ich heute Pinsel, Farben und Malbedarf gekauft
morgen beginne ich zu malen!
sechs Jahre nicht mehr gemalt...

abends melde ich mich und am Wochenende
ansonsten: Mali mali macken:weihna1

gute Nacht

Ali:liebe1:

Liebste charmante Jogurette,

die längste Praline der Welt - das hat was.... :-) find i au. ISt bei Euch etwa Sommer?
Bei uns leider nicht...

Hallo Chirra,

interessanter Artikel aus Wiki - danke für den Tipp.

Alles Liebe und bis bald
Luna

Liebe Luna,

bei uns war heute Sommer. Tat sehr gut. Ich liebe es schön warm. Mag so gern leihte Bekleidung tragen.

Gute Nacht auch für dich La Luna. Denn jetzt ist doch Deine Zeit - die Zeit des Mondes ...

Liebe Ali, Liebe Jogurette,

Eure Sensitivität ist wunderschön - ja, es kommt meine Zeit, am Samstag. Da ist Premiere...

Mir fehlt hier etwas die Wärme, aber auch sie soll kommen.

Machts gut Ihr Lieben
Luna

PS: wir hätten da eine Bitte an Ali - dürfen wir die Bilder seeeeeeeeehhhhhhhheeeeen

Und Mora - ich seh Dich - auch Dir eine gute NAcht, pass auf die Schweinderl gut auf !!!

Guten Morgen,

Liebe SammyJo - bist Du froh, dass Du nicht mehr auf der Timeline bist?

Habt einen schönen Tag mit schönen Momenten
Luna

Nun, ich freu mich recht aufs Endspiel, wenn die Schwitzer Jungs die Ballkünschtler so richtig schön zusammenschieben ......

Icch maag daas so, wie di schpräcchen tun, gell! Und auch sonst .....

die Berge und die Seen und ...... wow ......

begeischtert! Rriicoola .....

Ciao, :)

So etwa?

http://img168.*************/img168/9536/kristallworldviiso6.jpg​

Gute Nacht - Statement :)

OOOooohhh - Du malen - Ali? - OOOooohhh - ich auch will...:)

Schön - das du es schaffst nach 6 Jahren... - ich möcht auch aber... - da steht ein Klotz auf der Bremse - freu mich für Dich :)

Luna hast uns schöne Momente gewünscht? - Danke! die hatte ich
1. eine Kollegin hat heut eine MIA entbunden - hab sie heut Nachmittag besucht - ein Wunder
2. eine andere Kollegin bekam ihr Frühchen auf Normalstation verlegt - hab also auch noch MIRIAM endlich in den Arm nehmen dürfen - Gott sei Dank!
3. meine Tochter flezte auf dem Flezsofa und unsere frz. Bulldogge lag selig in ihren Arm und schnarchte die schönste Alt-Stimme...

in Sachsen ist Sommer - würd Euch gern ein paar Sonnenstrahlen... - stell Dir vor - auf Deinem Bildschirm erscheinen sich öffnende, tragende Hände gefüllt mit Tausenden Sonnenstrahlfunken und sie steigen vor Dir (in Zeitlupe) zum Himmel empor in Tausend Diamantfarben... - das ist wie ein wenig sächsische Sonne abgeben ;)

morgen nicht vergessen? - 19.30 Uhr - egal wo ich bin - ich werde...

Luna - meine Erdbeeren? dachte wären unser aller Erdbeeren :)

wünsch Euch eine gute Nacht
in Liebe MoRa

Oh SammyJo

Dein oder Das Bild gefällt mir sehr - war grad draußen - meinem Laster... und sah diesen wunderschönen Vollmond in dessen Licht die Wolken so magisch schön - passt irgendwie zu Deinem Bild

Gute NAcht

Werbung:

Guten Morgen liebe SammyJo,

ein von herzen Kommendes
Riiiiiiiiiicccccccccccccccccoooooooollllllllaaaaaaaaaaaaaaaa
an Dich zurück. Ein schönes Bild.

Hallo Mora,

wir, egal wo wir sind, werden heute um 19.30 unseren Mannen wieder ein paar Tore und Energie zujubeln. Gerne sind aber auch alle anderen dazu eingeladen. Powerplay von uns EnergieDamen täte sicher gut, da Portugal schon mehr Dynamik noch erfordert.

Herzlichen Glückwunsch Mora zu all den Babylein, ich hätte übrigens auch gerne noch eines. Ein Büberl für mein Mäderl, das wär schön....

Liebe Jogurette, grüße an die längste Praline der Welt (das ich da doch immer Hintergedanken habe, mensch...)

Hallo Ali, vie Spass beim Malen, wir freuen uns auf die Bilder.

Und Lea - halloooooooooo, wolltest Du nicht was sagen, wir freuen uns doch schon drauf.

Sollte ich jemanden vergessen haben, ja mein liebes Diddilein - Dir auch alles Liebe.

Dem Rest natürlich auch
Tschüss
Luna

Zurück
Oben