Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

Hallo Ihrsens :)

Danke MoRa und LaLiLuna.

Wünsche euch viel Spaßerl nachher, dat Sammyli ist soo angeregt gerade, daß ich wohl erstmal in die Sauna, ähm quatsch wo anders hingehen werde, somit nicht Fussball guggen werd, oder vielleicht doch? Mal sehen, wie schnell wir durch sind :D

Ich tippe ja auf ...... oh nee, lieber nicht. Lassen wir uns überraschen, wenn die Portugiesen einen schlechten Tag haben und die Germies einen juten, dann kanns klappen.

Naja, wichtig ist, daß die Schweiz schonmal im Finale isch, isch libbe die.

Griaß oich, SammyJo :)

Werbung:

Guten Morgen liebe SammyJo,

ein von herzen Kommendes
Riiiiiiiiiicccccccccccccccccoooooooollllllllaaaaaaaaaaaaaaaa
an Dich zurück. Ein schönes Bild.

Hallo Mora,

wir, egal wo wir sind, werden heute um 19.30 unseren Mannen wieder ein paar Tore und Energie zujubeln. Gerne sind aber auch alle anderen dazu eingeladen. Powerplay von uns EnergieDamen täte sicher gut, da Portugal schon mehr Dynamik noch erfordert.

Herzlichen Glückwunsch Mora zu all den Babylein, ich hätte übrigens auch gerne noch eines. Ein Büberl für mein Mäderl, das wär schön....

Liebe Jogurette, grüße an die längste Praline der Welt (das ich da doch immer Hintergedanken habe, mensch...)

Hallo Ali, vie Spass beim Malen, wir freuen uns auf die Bilder.

Und Lea - halloooooooooo, wolltest Du nicht was sagen, wir freuen uns doch schon drauf.

Sollte ich jemanden vergessen haben, ja mein liebes Diddilein - Dir auch alles Liebe.

Dem Rest natürlich auch
Tschüss
Luna

Hallo Luna,

liebe Grüße auch an Dich!!! Du hast Hintergedanken? *lach* Ist doch ein netter Hintergedanke. :clown:

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend. Die Abendsonne scheint ins Büro und ich drücke uns die Daumen für ein spannendes Fußballspiel!!!

Hallo liebe Ali, liebe "jogi", liebe Mora und alle natürlich,

Mora, haben wir wieder gut gemacht, was? Sieht heut flüssiger aus - wir bleiben
drann. Ali, hoffentlich hast Du schwarz/weiss und rot/grün geschmückt???
Mal sehn, ist spannend.

Gute Nerven wünsch ich allerseits - und liebste SammyJo, ich bin ja auch so froh,
dass Ricoolllllaaaaaaaa im Endspiel ist.

Tschüss
Luna

liebe Frau Luna,

für mich hochinterssant
denn mein Herz schlägt eigentlich für beide Völker

aber Ricccccola ist eh im Endspiel:weihna1
meih Sammy die weiss alles:zauberer1

Ali:liebe1:

JAAAAAAAAAAA.................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

na na na na nanana na naa........... :banane::banane:

Schlaft schön und träumt ebenso!!!

Ganz liebe Grüße an Euch allen!!!:zauberer1

Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh -
hey, das war gut !!!

Euch allen auch gute Nacht
träumt süss -
vom Finale in Wien vielleicht

Luna

JJJjjjuuuuuuhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Mensch - Mensch - Mensch!!!
Was war das für ein Spiel der Energien

so wahr mir Gott helfe - ich habe 19.30 Uhr an Dich Luna - war aber schwer Dich zu finden
HABE SCHWEINI und Klose Energie...
aber noch mehr Energie brauchte es - um unser Tor zu schützen - vor diesen portugiesischen Raketen
habe das Spiel "leider" nur hören können ABER - war mal ne neue Erfahrung u. vorallem weniger Ablenkung
egal WIE - WIR haben es alle geschafft und ich bin itze totmüde

ein Trost für Aphrodite
"Solange sich Menschen freuen können - egal auf welcher Seite des Feldes - wird das Lächeln weiterleben"
oder weißt was - i komm noch schnell zu Dir und wir gönnen uns im Angesicht dieser Herrlichen Juninacht ein Glas Wein und dann kipp i um Aber schööön

Hab Euch lieb!

Gute NAcht wünscht MoRa

Guten Morgen at all,

hallo liebe mora, bei mir wars leider etwas nach halb acht. Ich bin einer PuppenSuche zum "Opfer" gefallen, oder vielleicht nur meiner eigenen Unachtsamkeit. Wollte mit meiner Kleinen Richtung Kapelle und auf dem halben Weg merkt sie, dass sie Ihre Lieblingspuppe verloren hat. Dann mußten wir schnell den halben Weg wieder zurück und da, wo wir einer Katze "guten Tag" sagten, hat sie Ihre Puppe aus dem Wagen geworfen. Wir fanden sie, aber mein Timing war am "A....". Das Timing der Mannen nicht und beim nächsten Spiel, liebe Mora, da bin ich wieder punktgenau.

Euch allen eine schönen Freitag
mit heute auch mal sonnigen Grüssen aus dem Süden
Luna

Werbung:
wünsche allen Damen und Herren
ah guats Nächtli... bin total müde puhhhhhhhhhhhhhh

Ali geht zu den Engelein...:liebe1:

Zurück
Oben