Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

Werbung:
liebe Frau Luna und alle lieben anderen

sehr schöne Geschichte
ich kann dich so gut verstehen
Katzen sind heilig
in Ägypten wurden sie als Götter verehrt

und Fussball: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Balack hat ein super Tor geschossen

am Donnerstag gegen Porugal
é claro que eu vou estar ao lado de Portugal
a vida é assim...

gute Nacht:liebe1:

Ali:liebe1:

Hand zur Faust geballt und? Ja - Ja - Ja!!! :)))

(für ein JuuuHuuu reicht heute meine Stimme leider nicht - sie hat stark gelitten beim größten Irishfolk-Festival in Deutschland auf den Poyenberg - erschreck ja selbst vor mir)

GLAUBE versetzt nicht NUR Berge sondern
GLAUBE führt den Ball ins richtige ToooR!!!

einfach schööön - einfach guuut und doch so schwer

schönen Abend und freut Euch noch a´biss´l

wünscht MoRa

Guten Morgen,

Bluebody, das hat mich total beeindruckt, dass Du mit Tieren reden kannst.

Danke
Luna

Hallo liebe Luna,

Eigentlich ist es nichts weiter, als Telepathie und ja, man "fängt" die Schwingungen natürlich auch auf.
Aber bevor man damit anfängt, gilt es immer erst einmal die eigenen Blockaden abzubauen -und das ist schon ein langer Weg. Es ist unglaublich, was da so alles zutage tritt.
Die Arbeit an einem selber reißt nie ab und dann gilt es 100%ig ehrlich zu sich zu sein - denn die Gründe im Außen zu suchen, ist dann ein für alle mal vorbei.

Die Tierkommunikation selbst ist auch nicht immer so erbauend, nämlich dann, wenn man unsagbares Leid erfährt und nicht in der Lage ist zu helfen (wie z.B. bei Tiertransporten oder bei Labortieren oder auch Tieren, deren Besitzer sich total quer stellen)
Das sind dann die Augenblicke, wo die "Romantik" aufhört und man aufpassen muß, daß man nicht zu emotional wird und sich da hineinsteigert.

Aber trotzdem ist es eine große Bereicherung meines Lebens...:)

LG bluebody

Hallo liebe bluebody,

wow - in meiner Fußball"stimmung", bin ich zwar nicht so in der Schwingung, da jetzt eine Antwort in dieser Tiefe zu geben. Das was Du mit Tieren machst, mach ich im Grunde mit Menschen und kann in etwa erahnen, was Du fühlst, spürst und denkst.
Ich fall auch manchmal energetisch um, wenn ich in Menschen sehr viel Leid, Schmerz
und alte unerlöste Geschichten sehe.

Es wäre so schön, wenn Du mehr erzählst von Deiner Arbeit.
Gute NAcht nach Portugal und überall hin -
liebe Chirra, früher hasste ich auch Fußball und heute finde ich es einfach phantastiggerisch..... :-))

Schlaft alle gut und träumt von den schönsten Dingen
Luna

PS: Mora, das haben wir aber gut hingekriegt das Tor, an den 121 Stundenkilometern waren wir, mal energetisch, auch beteiligt, was.... - das ist nämlich gefallen, als wir unsere Kräfte mobilisierten. Zufall - vielleicht ja nicht.... (lach)

Werbung:
hallo,
mein name ist lea ich bin neu bei euch ,mein zu hause ist am wunderschönen kaiserstuhl
ich möchte gern in eurer runde aufgenommen werden

Zurück
Oben