Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

Hallo liebe Ali,

da "muß" ich jetzt doch einfach mal mein Geschichtchen erzählen. Mit einem ehemaligen Freund war ich mal im Tierheim gewesen, mit dem Motorrad seinerzeit. Wir gingen da immer mal hin, Tierchen anschauen oder mit Hunden ein bisschen laufen. Da war in einem Katzenhaus, eine schwarz-weiße Katze. Die sah uns, kam sofort her und erst hielt sie mein damaliger Partner und dann ich. Sie war nicht bereit von uns zu gehen. Als wir sie wieder in ihr Haus stellten, da hat sie schrecklich miaut und hüfte auf den damaligen Freund. Es war, wie wenn sie sagte, von Euch geh ich nicht mehr. Da sahen wir erst der Katze und dann uns in die Augen und tja, es war wohl eine "höhere" MAcht. Jetzt waren wir aber mit dem Motorrad da. Hmm? - Die Dame vom Tierheim hatte die Lösung, sie in ein Täschle zu stellen, so dass wir sie langsam heimfahren können. War für die Katze kein Problem. Ich hielt die Tasche fest und sie lachte mich fast an. Genoss wohl die Fahrt. Zuhause ging sie sofort erstmal auf das schnell gemachte Kistchen und legte sich genüsslich auf das Bett. Es war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Irgendwann gingen die Wege von mir und meinem Freund auseinander. Es hat mir wegen des Kätzchens fast das Herz gebrochen. Ich wußte, wir sollten scheiden, aber ich weinte um Herr und Katze monatelang bittere Tränen. In dem Monat, wo mein Ex eine andere Frau geheiratet hat, ist die Katze "gegangen". Sie ist mir noch kurz im Geiste erschienen, wir haben uns bedankt für de gemeinsamen Wege, sind viele witzige Erlebnisse, auch weniger schöne durchgegangen. Dann sagte sie mir, dass wir einander treu waren und sie zu "uns" beiden wolle - jetzt gehe sie wieder nachhause.

Das war eine Liebe, die mir geschenkt wurde von einem Tier, wo es mir heute noch die Tränen rauskullern lässt - ein wunderbares Tier war das.

Luna

Werbung:
Hallo liebe Ali,

da "muß" ich jetzt doch einfach mal mein Geschichtchen erzählen. Mit einem ehemaligen Freund war ich mal im Tierheim gewesen, mit dem Motorrad seinerzeit. Wir gingen da immer mal hin, Tierchen anschauen oder mit Hunden ein bisschen laufen. Da war in einem Katzenhaus, eine schwarz-weiße Katze. Die sah uns, kam sofort her und erst hielt sie mein damaliger Partner und dann ich. Sie war nicht bereit von uns zu gehen. Als wir sie wieder in ihr Haus stellten, da hat sie schrecklich miaut und hüfte auf den damaligen Freund. Es war, wie wenn sie sagte, von Euch geh ich nicht mehr. Da sahen wir erst der Katze und dann uns in die Augen und tja, es war wohl eine "höhere" MAcht. Jetzt waren wir aber mit dem Motorrad da. Hmm? - Die Dame vom Tierheim hatte die Lösung, sie in ein Täschle zu stellen, so dass wir sie langsam heimfahren können. War für die Katze kein Problem. Ich hielt die Tasche fest und sie lachte mich fast an. Genoss wohl die Fahrt. Zuhause ging sie sofort erstmal auf das schnell gemachte Kistchen und legte sich genüsslich auf das Bett. Es war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Irgendwann gingen die Wege von mir und meinem Freund auseinander. Es hat mir wegen des Kätzchens fast das Herz gebrochen. Ich wußte, wir sollten scheiden, aber ich weinte um Herr und Katze monatelang bittere Tränen. In dem Monat, wo mein Ex eine andere Frau geheiratet hat, ist die Katze "gegangen". Sie ist mir noch kurz im Geiste erschienen, wir haben uns bedankt für de gemeinsamen Wege, sind viele witzige Erlebnisse, auch weniger schöne durchgegangen. Dann sagte sie mir, dass wir einander treu waren und sie zu "uns" beiden wolle - jetzt gehe sie wieder nachhause.

Das war eine Liebe, die mir geschenkt wurde von einem Tier, wo es mir heute noch die Tränen rauskullern lässt - ein wunderbares Tier war das.

Luna

Eine schöne traurige Geschichte .....

Dann muß ich auch eine erzählen:

Vor ca. 6 Jahren gingen wir ins Tierheim um für uns und unseren Labrador eine Katze zu finden. Meine erste Katze war seit 4 Jahren tot u. sie fehlte mir und meinem Mann immer noch schrecklich. Im Tierheim nahm ich einige Katzen in den Arm, spürte aber - sie wollte mich nicht.

Meine Tochter stand viel weiter vorn an einem Käfig, sie war noch im Kindergartenalter. Dort hing ein Kater an der Käfigtüre und maunzte sie an. Irgendwann meinte mein Mann zu mit:"Wir müssen da jetzt mal hin, der ruft uns und will, dass wir kommen." Wir gingen hin, ließen die Tür aufschließen. Ich nahm ihn in meine Arme u. er goß sich förmlich hinein. Schnurrte ... wir sahen uns an, nickten .... Beschlossen.

Wir hatten aber nix daheim. Katzenklo etc. Am nächsten Tag wollten wir dann abholen. Er jammerte uns so hinterher!!! Es tat weh. Am nächsten Tage kamen wir mit einem Körbchen. Er sprang wieder direkt ans Gitter und rief uns. Ich steckte ihn ins Körbchen, welche offen war. ER machte keine Anstalten wegzuhüpfen. Als wir nach 20 Minuten vor der Haustüre hielten, schloß mein Mann die Haustüre auf, um ersteinmal den Hund in einen Raum zu sperren, damit wir nicht vor lauter Freude von ihm umgehauen werden u. der Kater ersteinmal zu sich kommen kann. In der Zeit saß er im Körbchen auf meinem Schoß u. fing an zu schnurren. So, als würde er sagen: "Ich bin daheim, bin angekommen." (er war mit seinen 2 Jahren schon bei 2 Familien und 2 mal im Tierheim)

Nach ein paar Tagen waren er und Hund ein Herz und eine Seele. Er ging bei uns ein und aus, als wäre er nie woanders gewesen. Nun ist Hundi schon nicht mehr da ... er war sehr traurig als sie ging .... er hängt immer noch besonders an meiner Tochter. die konnte ihn mit Puppenwagen durch den Garten fahren, mit der Schubkarre ... er macht alles für sie mit. Wir lieben ihn alle u. er uns.

Er liebt dieses Körbchen noch heute. Obwohl er eigentlich ein wenig groß u. mollig geworden ist dafür. Füllt ihn gut aus. :)

Liebe Jogurette,

ist das eine schööööööööööööne Geschichte, wahnsinn die Tiere. Sie wissen, was sie wollen, stimmts?

Meld mich später noch mal mit Bildern aus Bregenz
Luna

Hallo,

heut war ich schon in der Bregenzer ZDF-Arena und hab ein paar Eindrücke mitgebracht.
Eigentlich hoffte ich ja, den Klopp zu sehen, aber oke, hat nicht geklappt.

Wollen wir uns nicht zusammentun und den Buben ganz viel Kraft, Liebe und Licht schicken, damit das Motto: rennen statt pennen
auch wahr wird.

Alles Liebe und feste DAUMEN Drücken :-))
Luna

Luna - Wollen wir uns nicht zusammmen tun? - wegen den Fussballjungs?
MoRa - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg MoRa

doch - doch - doch - hab so ein Jaaa - Gefühl :) - wie - "Sie schaffen es!"
wünsch es mir
bitte, bitte in der ersten Halbzeit ein Tööörchen - ein kleines - kann auch ein winzig kleines sein aber eben ein Tööörchen!

Mensch Jungs - kOMmt - kOMmt - kOMmt

doch - doch - doch - hab so ein Jaaa - Gefühl :) - wie - "Sie schaffen es!"
wünsch es mir
bitte, bitte in der ersten Halbzeit ein Tööörchen - ein kleines - kann auch ein winzig kleines sein aber eben ein Tööörchen!

Mensch Jungs - kOMmt - kOMmt - kOMmt

Iss leider zu spät

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

- nein, es ist nicht zu spät - Mora, ich bin bei Dir -

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wir schaffen es, auch wenn der liebe Jogi auf der Tribüne mit Frau Merkel zuschaut.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wir kommen weiter - so soll es sein
Luna

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

na - da soll noch einer sagen - wir können nicht

kann nur sagen - OM - OM - OM - wir glauben an Euch!!!

Werbung:
Hi Mora,

si !!! Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrr
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrr

Jungs, wir danken Euch

Zurück
Oben